Hallo Mitstecher,
ich will euch meine Erfahrungen beim Test von zwei Dreiloch begehbaren Damen von **blockierter Link**
nicht vorenthalten.
1. Spermaluder666 **blockierter Link**
Sehr nett, aber vom Aussehen her nicht so dolle. Ich bin auch nur mal hin, wegen dem extremen Fisting.
Was da alles reingeht ist schon Wahnsinn.
Aber sie liegt nur auf ihrem abwaschbaren Laken, Beine breit und nun mach mal.
Kein Küssen und beim GV ist es wirklich wie wenn man ne ahle Wurscht in nen Hausflur wirft.
30Min 60,- nicht verbrannt, hätte man aber besser anlegen können.
1x und nie wieder
2. V.tzeGaby **blockierter Link**
Ich bis nach Calden gerammelt. Vom Gesicht her geht es noch. Sie ist auch sehr nett, schöne ZKs und ihr FO ist auch sehr gut.
Als ich sie aber gebeten habe sich ganz nackisch zu machen, war ich nicht mehr begeistert.
Ziemlich fett und nicht gerade frisch geduscht.
Zu dem Zeitpunkt war es zu spät zu gehen, also Augen zu und durch.
Ich habe Heute noch Abdrücke von den Bettfedern an den Knien.
60Min 100,- auch nicht verbrannt, aber....
1x und nie wieder
Manchmal könnte ich mich schon in den Arsch beissen, aber wenn man so geil ist......
ich will euch meine Erfahrungen beim Test von zwei Dreiloch begehbaren Damen von **blockierter Link**
nicht vorenthalten.
1. Spermaluder666 **blockierter Link**
Sehr nett, aber vom Aussehen her nicht so dolle. Ich bin auch nur mal hin, wegen dem extremen Fisting.
Was da alles reingeht ist schon Wahnsinn.
Aber sie liegt nur auf ihrem abwaschbaren Laken, Beine breit und nun mach mal.
Kein Küssen und beim GV ist es wirklich wie wenn man ne ahle Wurscht in nen Hausflur wirft.
30Min 60,- nicht verbrannt, hätte man aber besser anlegen können.
1x und nie wieder
2. V.tzeGaby **blockierter Link**
Ich bis nach Calden gerammelt. Vom Gesicht her geht es noch. Sie ist auch sehr nett, schöne ZKs und ihr FO ist auch sehr gut.
Als ich sie aber gebeten habe sich ganz nackisch zu machen, war ich nicht mehr begeistert.
Ziemlich fett und nicht gerade frisch geduscht.
Zu dem Zeitpunkt war es zu spät zu gehen, also Augen zu und durch.
Ich habe Heute noch Abdrücke von den Bettfedern an den Knien.
60Min 100,- auch nicht verbrannt, aber....
1x und nie wieder
Manchmal könnte ich mich schon in den Arsch beissen, aber wenn man so geil ist......
Kommentar