Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ivy

    Na ja,
    das liest sich ja nicht so dolle.
    Echter GF6 ohne ZK und französisch bei ihr???
    Und dann die Aufpreise.

    Da bist du ja bei ner halben Stunde schon bei 89,-

    Da kriegste woanders schon eine Stunde mit allem für.

    Ich bin mal auf den Bericht gespannt.

    Gruß Panda


    Kommentar


      #32
      Zitat von michaks Beitrag anzeigen
      Das Profil bei Kaufmich ist übrigens im Moment gesperrt, die HP www.girlfriendgirls.net ist aber online, i
      Hi, michaks,

      auf den Bericht bin ich gespannt

      Der Link funzt übrigens (bei mir zumindest) nicht

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #33
        Link

        geht bei mir auch net ...

        BG HDL

        Kommentar


          #34
          nimm den in Post #1

          ein Girl zuviel, dafür ein Date zu wenig

          Kommentar


            #35
            Back to the Roots

            b³ hats mal wieder ... der isses wohl

            BG HDL

            Kommentar


              #36
              Es ist passiert

              So hier der versprochene Bericht:

              Das wichtigste zuerst - es war auf jedenfall empfehlenswert und auch 128 € für die Stunde waren ok!

              Zu den Einzelheiten:

              Location:
              Mit meiner Buchungsbestätigung erhielt ich eine Handynummer auf der ich heute ab 14 Uhr anrufen sollte um Hotel und Zimmernummer zu erfahren. Hab ich dann auch getan und wurde ins Best Western Hotel (ehemals Queens Hotel) in der Nähe der A7 bestellt. Zur vereinbarten Zeit hab ich an der Zimmertür geklopft und da war Sie:

              Ivy:

              mein erster Eindruck: endlich mal keine getürkten Bilder, das Mädel das mir gegenüberstand sah aus wie auf den Bildern und +++positive Überraschung+++ trug ganz normale Jeans und ein Top, das ihre schlanke Figur betonte aber nicht nuttig wirkte

              Kaum war die Tür zu hat sie mich mit einem Zungenkuss begrüßt der mich schon mal umgehauen hat. Dann hat Sie mir ein Glas Sekt oder Wasser angeboten (hab den Sekt genommen) wir haben das finanzielle geregelt und ich bin ins Bad verschwunden (dort lag ein Stapel mit frischen Handtüchern). Kurz nochmal untenrum frischgemacht (geduscht hatte ich zuhause) und zurück ins Zimmer.

              Ivy lag nur noch in Unterwäsche auf dem Bett (auch die war stilvoll aber nicht nuttig) und ich hab mich zu ihr gelegt. Es folgte eine geile Stunde mit GF6 vom allerfeinsten: angefangen mit Zungenküssen hat sie sich langsam an mir heruntergerbeitet, mich gestreichelt dann ohne Conti tief und gefühlvoll geblasen. Dabei hab ich ihr den BH ausgezogen und ihre hübschen Titten bearbeitet. Ihr französisch war so gut, das ich nach kurzer Zeit soweit war und meine Nachkommen auf den geilen Natuttite (echter C-Cup) vertelt hab. Es folgte eine Säuberung mit Feuchtüchern und Zewa, nochmal Sekt, Smalltalk mit leichter Streichelmassage und dann eine zweite Runde, die wieder mit teifem französisch begann, diesmal habe ich sie in die 69 gedreht und ihre gut reichende Schnecke verwöhnt, es fauerte auch nicht lange bis sich eine ordentliche Feuchtigkeit und heftigeres Atmen bei Ihr einstellte. Dann Conti aufgezogenen und mit einem wilden Ritt begonnen gefolgt von heftigen Stößen im Doggy und geendet in der Missio und meiner zweiten Erleichterung.

              Es folgt nochmalige Säuberung und schon war die Zeit um.

              Grundsätzliches:

              Ivy ist aus Frankfurt angereist, ob sie nochmal kommt steht noch nicht fest aber über die Agentur werden weitere Events auch mit Mädchen aus der Region geplant. Ich bin nicht sicher ob Ivy wirklich keine professionelle war, aber sie es geschafft zumindest den Eindruck bei mir zu erwecken - alles in allem eine perfekte Illusion und eine absolut geile Stunde.

              Eins ist jedenfalls sicher: das ganze ist definitiv keine Abzocke, sicher auch nicht ganz billig aber mal was völlig anderes. Möge jeder selber entscheiden ob er sein Geld dafür ausgibt - ich werde es jedenfalls wieder tun

              Kommentar


                #37
                Ähh... 128 die Stunde Konnte sie rausgeben? Oder hattest Du`s passend

                Kommentar


                  #38
                  Klasse

                  Hallo, michaks,

                  erstmal - bitte in Deckung gehen: falls Tinte noch keinen geworfen hat, bin ich der erste, der einen Grünen fliegen lässt - aber wohl nicht der Einzige.

                  Ich finde es klasse, dass Du Dich "geopfert" hast, dafür mit einem tollen Date belohnt wurdest und auch noch einen super Bericht abgeliefert hast

                  bin ich nach den letzten Beiträgen über die Vorbereitung in diesem Thread zwar nicht mehr so darüber, dass es KEINE Abzocke ist, aber vorstellen konnte ich es mir dennoch nicht

                  Viele Grüße
                  Eddieno

                  Kommentar


                    #39
                    @Eddieno: danke für die Blumen, solche Opfer bring ich gerne

                    @Tintenspritzer: ich hatte meinen Verschwendertag und hab ihr 2€ extra da gelassen

                    Kommentar


                      #40
                      Ganz großes DANKE

                      Hi Michaks,

                      ich dank dir für den Bericht und hab



                      den für dich bereits reserviert (kommt morgen!)

                      Best Western ist ja kein schlechter Name, keine Absteige wie das Etap-Hotel denk ich mal.
                      Was dann doch zeigt, das so ein Geschäftsmodell funktionieren kann ...

                      Kannst du vielleicht etwas dazu sagen wieviel Kollegen sie denn so zu betreuen hatte ?

                      BG HDL
                      Zuletzt geändert von hodenlos; 19.03.2012, 21:44.

                      Kommentar


                        #41
                        Sag ich doch

                        mms ist keine schlechte hausnummer

                        also würde ich doch mal vorschlagen nicht immer alles zerreissen zu wollen, ehe man es wirklich kennt

                        und nicht immer gleich zu negativ denken

                        gruß u.

                        Kommentar


                          #42
                          neuer Newsletter Luxusgirl Stella

                          Hallo,

                          gestern kam ein neues Angebot für Stella, geht jemand von euch hin? Die kleine sieht auf den Bildern rattenscharf aus aber leider ist mein Geld für diesen Monat am Ende :-(

                          Vielleicht opfert sich ja diesmal wer anders, sobald ich wieder flüssig bin steht sie auf meiner To-Do Liste.

                          Das Konzept scheint übrigens geändert zu sein: Diesmal 3 Tage zur Buchung, Haus und Hotelbesuche,keine Pakete mehr.

                          Wer den Newsletter haben will schriebt mir eine PN.

                          Kommentar


                            #43
                            **blockierter Link**

                            Also nix neues in Kassel.

                            Wers mag

                            Kommentar


                              #44
                              Ja und gut oder nicht? Wenn du sie schon kennst schreib bitte was dazu.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X