Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von SMler Beitrag anzeigen
    Muss man nicht beim Einchecken Personalien angeben für die Polizei?
    Dann sind die Damen ja erfasst, falls im Nachhinein die Sitte die Seite entdeckt und das mal nachprüfen tut.
    du kannst zwar nicht mehr antworten, Pussylover, aber ne Antwort habe ich dennoch:
    ein Strohmann reserviert das Zimmer und gut ist.

    ob nur die Gäste an der Rezeption vorbeigehen und keinen Schlüssel für ihr Zimmer brauchen oder ob das noch ein, zwei, drei Damen zusätzlich machen... wc = who cares

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      du kannst zwar nicht mehr antworten, Pussylover,
      .... ach ne, oder?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #18
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        .... ach ne, oder?
        yap, Böcklein hat diesmal ein schnelleres Näschen als ich

        Kommentar


          #19
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Kannst du uns erleuchten wo du das gelesen hast?
          Es war hier im Forum und es ging darum das Termine wahrscheinlich mit Absicht nicht eingehalten wurden um Männer zu verarschen.
          Aber finde das mal bei den 1000 Themen. Ich wüßte nicht in welchem Subforum ich suchen sollte.
          Ich selber habe keine Erfahrung mit dieser Art Dates. Möglich das es auch gut gehen kann.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Es war hier im Forum und es ging darum das Termine wahrscheinlich mit Absicht nicht eingehalten wurden um Männer zu verarschen.
            Aber finde das mal bei den 1000 Themen. Ich wüßte nicht in welchem Subforum ich suchen sollte.
            Ich selber habe keine Erfahrung mit dieser Art Dates. Möglich das es auch gut gehen kann.
            jener hier?
            http://www.ladies-forum.de/showthread.php?32045-Termine-P%FCnktlichkeit&p=222420&viewfull=1#post222420

            oder dieser da?
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post240051

            Kommentar


              #21
              Vorsicht,
              ist eindeutig Abzocke.
              Dell

              Kommentar


                #22
                Nein, leider nicht. Es ging da irgendwie um Taschengeldladies!
                Da war wohl eine Frau spezialisiert, Männer von weiter weg anreisen zu lassen und dann das Handy abgeschaltet zu haben.

                Kommentar


                  #23
                  *kopfschüttel*

                  man gewinnt den eindruck, das einige wirklich nicht kpl. ausgestattet sind(in allen belangen)
                  also , da kam doch die frage zum hotel
                  der veranstalter checkt ein und da wird man nicht nach einem ausweis gefragt, sondern kann mit schmidt, hunz und kunz einchecken
                  als gast bekommt man die zimmernummer und geht direkt hin ohne das man sich an einer rezeption melden muß(das nennt man auch diskretion)
                  man(n) zahlt keine gelder vorab, sondern direkt an die dame
                  und dann bekommt man ganz norml den service den man buchte

                  so long
                  gruß u.
                  ------------------
                  notorischer kleinschreiber

                  Kommentar


                    #24
                    ich weiß nicht...
                    ich dachte, ich hätte in etwa das gleiche geschrieben wie universal

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von universal Beitrag anzeigen
                      hallo werte gemeinde,
                      also die von euch benannte seite gehört zu mms-party frankfurt!
                      die haben immer von frankfurt aus ihre aktionen gestartet(parties und einzeltreffen), meist im frankfurter raum, aber auch schon das ein oder andere mal in kassel
                      ich habe diesen service schon in anspruch genommen in form eines einzeldates(ich glaube die dame hieß cheyenne, gg u.
                      Eben diese hat hier in OF ne Bar eröffnet, wo Mädels animieren . Wasser 7 Euro , Cocktails 35 und dann darf man auch mal aufs Zimmer , kostet natürlich . Nach meinem Wissen ist da der Hund begraben. Ich habe mich gewundert, dass es mit C. gut gewesen sein soll, habe von nem Mädel andere Infos über sie oder Du hast einfach Glück gehabt.

                      Kommentar


                        #26
                        Grins ...

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        ich weiß nicht...
                        ich dachte, ich hätte in etwa das gleiche geschrieben wie universal
                        was mal wieder beweist, das wenn zwei das selbe tun, es noch lange nicht das gleiche ist .

                        Wasser 7 Euro , Cocktails 35 und dann darf man auch mal aufs Zimmer , kostet natürlich . Nach meinem Wissen ist da der Hund begraben.
                        Ich dachte immer der Fisch stinkt vom Kopf her, so kann man sich täuschen !

                        OK - Spaß bei Seite und bitte nix für ungut - ich wollte niemanden kränken sondern einen Scherz machen :-)

                        Also ich find das Geschäftsmodell gar nicht mal so übel.

                        Ibis in Kassel ist ja schon ne Ansage, ich hat in Kassel mal was ähnliches im Etap-Hotel erlebt.

                        Der Laden liegt wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche unweit der A7 in der Nähe eines großen Rastplatzes und ist von diesem bequem zu erreichen. Auslastung dürfte also gegeben sein.

                        Tagsüber triffst Du da so gut wie keinen und nach 20 Uhr ohnehin nicht.

                        Als Kunde kannst du sicher sein, das du einen zwar kärglichen aber zumeist sauberen Reinigungsort vorfindest und die Bettwäsche wenigstens einmal am Tag gewechselt wird. Wer weis das von uns schon von den Handtüchern die zur Schonung vor dem Vögeln auf dem Bett ausgebreitet werden und beim Anziehen bereits wieder nett aufgeschüttelt und zusammengelegt werden?

                        Soviel ich weis zahlen ja die Damen in ihren Wohnungen auch nicht eben knapp Miete, was in diesem Fall ja komplett entfällt. Und so dann auch noch die Werbung von anderen organisiert wird, halte ich das Modell durchaus für interessant.

                        MfG HDL
                        Zuletzt geändert von hodenlos; 13.03.2012, 21:09.

                        Kommentar


                          #27
                          hode, alte Hütte, ich wußte Du kommst langsam wieder
                          Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr OT

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                            Als Kunde kannst du sicher sein, das du einen zwar kärglichen aber zumeist sauberen Reinigungsort vorfindest und die Bettwäsche wenigstens einmal am Tag gewechselt wird. Wer weis das von uns schon von den Handtüchern die zur Schonung vor dem Vögeln auf dem Bett ausgebreitet werden und beim Anziehen bereits wieder nett aufgeschüttelt und zusammengelegt werden?
                            Bettwäsche

                            das ist natürlich richtig, nur wie sinnig ist das Wechseln der Bettwäsche denn wirklich (keine Frage, gut ist es auf jeden Fall!)? man liegt ja doch eher auf einem gesonderten Laken oder eben auf einem der

                            Handtücher

                            vom Hotel bekommt man allerdings nur je angemeldetem Gast ein Duschtuch und ein Handtuch, ergo können wir von zweien ausgehen!
                            Haben die Mädels / Manager dann 2-3 Koffer voller Abtrockengelegenheiten dabei?
                            brrrrrr, Waschmaschine gibt es da ja eher keine, also werden diese fein an der Luft getrocknet, zusammengefaltet und erneut vergeben...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              also werden diese fein an der Luft getrocknet, zusammengefaltet und erneut vergeben...
                              Das mit dem Duschtuch auf der Rammelwiese, ist mir schon immer suspekt!

                              Kommentar


                                #30
                                Kurzer Zwischenbericht

                                Am Mittwoch habe ich einen Newsletter bekommen, Ivy ist am Montag in Kassel, hier ein Auszug aus der Mail:

                                IVY´s BUCHUNGSZEITRäUME!

                                Mo, 19. März 15 bis 23 Uhr !

                                ________________________________________________
                                STANDARD: ECHTER Girlfriendsex mit:

                                GV mit,
                                Stellungswechsel,
                                Blasen ohne
                                Hand Job,
                                Busenstimmulation,
                                Massage,
                                Schmusen,
                                Streicheln,
                                Körper Küsse
                                ________________________________________________

                                Beiträge:



                                STANDARD / ALL INKL. 1 / ALL INKL. 2


                                30 Min nur 60 € / nur 89 € / nur 109 €

                                60 Min. nur 99.- / nur 128.-/ nur 148.-

                                ****Specialoffer**********************************


                                90 Min. nur 139.- / nur 168.- / nur 188.-


                                ************************************************

                                120 Min. nur 190.- / nur 219.-/ nur 239.-

                                180 Min. nur 290.- / nur 319.- / nur 339.-
                                ______________________________________________

                                Hinzubuchbares zum o.a. Standard !


                                Mit dieser Buchung spürst du Ivy´s leckere Zunge, schmeckst ihr gut riechendes Schneckchen und stimmulierst sanft ihren Kitzler..

                                Standardbeitrag plus All Inkl. 1

                                Nur 29.-


                                Tiefe Zungenküsse,
                                Einseitiges Franz. an Ivy,
                                69,
                                Sanfte Klitorisstimmulation,
                                Körperbesamung,
                                Fingern aktiv / passiv,

                                Facesitting,



                                Standardbeitrag plus All Inkl. 2

                                Nur 49.-

                                Hier geniesst du alles aus All Inkl. 1 / Standard.

                                Franz. mit Aufnahme im Mund,

                                Dildospiele / Aktiv / Passiv


                                __________________________________________________ __

                                DATE ORT:

                                Kassel, diskretes und stivolles 3-Sterne-Hotel, sehr privat, nur du
                                und Ivy.
                                __________________________________________________ _

                                Ich habe für 16 Uhr eine Date gemacht und eine Stunde für 128 € gebucht - waren noch echt geile Bilder dabei, wenn das Mädel nur halb so gut ist wie sie aussieht wirds ne geile Stunde.

                                Hotel und Zimmernummer kann ich am Montag telefonisch abrufen, bezahlt wird vor Ort.

                                Das Profil bei Kaufmich ist übrigens im Moment gesperrt, die HP www.girlfriendgirls.net ist aber online, ich bin gespannt auf Montag und werde auf jeden Fall berichten

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X