Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwalmstadt Ziegenhain

    Hallo zusammen!
    Hier mal was ohne eine Anzeige in Ladies, es handelt sich um eine Dame die in Ziegenhain in der Kornhausstraße 3 werkelt.
    Ich habe in der einheimischen Zeitung die Anzeige gelesen und prompt die Rufnummer 017685273241 gewählt.
    Nach dem Preis gefragt es geht ab 50€ los wurde mir gesagt. Termin gemacht und 2 Stunden später Parkplatz gesucht, Parkmöglichkeiten sind gut vorhanden, die Straße ist aber etwas schwer zu finden da sie sich zwischen 2 Einbahnstarßen befindet.
    So noch pünktlich angekommen und geklingelt. Privates Mehrfamilienhaus in aüsserlich gutem Zustand. Mir wurde die Türe von einer etwas älteren Dame geöffnet. Normalerweise nicht mein Beuteschema aber nun war ich schon einmal da. Sie erzählte mir das unter der Woche noch eine jüngere Frau da ist aber heute wäre sie alleine. Nun gut die Geilheit hat mich dazu bewegt zu bleiben.
    Die Wohnung modern und sauber. Nach der Waschung ab ins Bett 80€ für ne halbe Stunde. Sie fing gleich an mein Gerät zu bearbeiten, gutes Blaskonzert nach 10 Minuten war ich so geil das ich auch mal Ihre Schnecke lecken wollte was Sie auch gleich zugelassen hat, also echt keine Berührungsängste. Während ich Sie geleckt habe merkte ich wie nass sie wurde, leicht zögerlich steckte ich Ihr einen Finger in die Möse ud merkte keinen Wiederstand Ihrerseits also zwei drei dann die Hand hinein und die Frau ging ab wie Luzie einfach super. Nach einem Wahnsinns Orgasmus zog Sie sich zurück und wandte sich wieder meinem Stück zu es gab ein Blaskonzert mit Deepthroat bis tief in den Hals.Nun war es soweit bevor es mir kam ab in die Misio und gevögelt was das Zeug hält, so lang war das nicht mehr ;-)

    Fazit: Ältere Dame mitte 50 Optik nun ja Service Super 1+ da glt der Spruch auf alten Gäulen lernt MANN das Reiten Wiederhohlungsfaktor 50%

    In Schwalmstadt und Umgebung ist ja die auswahl nicht so Prall!

    #2
    Danke für deinen Bericht den man getrost in die Tonne treten kann.
    Du hast dir zwar Mühe gegeben aber wenn man nicht mal ansatzweise weiß um
    wen es geht bringt es weder der Userschaft noch der Dame was

    Außerdem kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.
    Zitat von Luiegie Beitrag anzeigen

    Fazit: Ältere Dame mitte 50

    Optik nun ja Service Super 1+ da glt der Spruch auf alten Gäulen lernt MANN das Reiten

    Wiederhohlungsfaktor 50%
    Warum siedelst du die Wiederholung bei der Hälfte an wenn der
    Service so geil war?

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Es gibt sie also scheinbar doch …

      … die Duplizität der Ereignisse. Zumindest sehe ich hier mit meinem eher unbescheidenen Blick eine gewisse Ähnlichkeit der Schlussfolgerungen.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...xana-Kohlenstr


      Zitat von comeon80 Beitrag anzeigen
      So nun möchte ich den ganzen Lob hier mal relativieren.

      Also ich war auch bei Ihr.

      Figur top. Bilder hoch erotisch, real eher durchschnitt.
      30 min mit Franz. beidseitig und Verkehr ausgemacht.

      Zunächst hat sie ihn etwas gestreichelt damit er die richtige größe bekommt.
      Und schon währen dessen hab ich gemerkt wie sie die Augen rollt.

      Dann gummiert und geblasen. Nach 2 minuten "und jetzt".

      Ich nach unten und sie geleckt. Wieder Augen gerollt. Mittendrin fragt sie "und jetzt".

      Missionarstellung. Dann wollte ich Stellungswechsel.Wieder Augen gerollt und "muss jetzt fertig".

      Ich hab mich durch ihre genervte Art nicht beeindrucken lassen und weiter gemacht, wobei die Lust nicht mehr so groß war so dass sie per Hand beendete.

      Wiederholung 30%


      Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
      Lieber Come on,

      weshalb willst Du da nochmal hingehen, wenn auch nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 30%?

      Wenn eine Lady innerhalb von nur einer halben Stunde mindestens drei Mal (bei drei Verrichtungen) die Augen gerollt hat, nach dem nächsten Programmpunkt gefragt hat und auch noch genervt war, kann ich eigentlich keinen Grund für einen Wiederholungsbesuch erkennen.

      Anders wäre es natürlich, wenn Du in der Zwischenzeit einmal in Dich gehst und Dich selber fragst, weshalb sie denn so oft mit den Augen gerollt hat und genervt war. Falls es Anhaltspunkte dafür gibt, dass Du die Augenroller und das Genervtsein selbst verursacht hast, kann ich es allerdings schon verstehen, dass Du die Wahrscheinlichkeit eines Wiederholungsbesuchs (oder vielleicht die Wahrscheinlichkeit der eigenen Reflektion) mit 30% einschätzt.

      Eine Wiederholungsabsicht kann meiner unbescheidenen Ansicht nach nur mit JA oder NEIN angegeben werden. Denn wenn ich nicht zu 100% überzeugt bin, gehe ich besser zu einer anderen Lady. Ein "vielleicht" oder "nicht ausgeschlossen" (was ich selber auch schon angegeben habe) kommt eigentlich nur als Notnagel in Betracht, falls einmal Notstand herrscht.

      Weise Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 and think!


      Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt.

      Ich darf insbesondere einmal auf den letzten Absatz in meinem Zitat hinweisen!

      Kritische Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6.
      Zuletzt geändert von Herkules.KS; 06.03.2012, 11:31.

      Kommentar


        #4
        Kannst du was über das Aussehen sagen....?

        Zitat von Luiegie Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen!

        Hier mal was ohne eine Anzeige in Ladies, es handelt sich um eine Dame die in Ziegenhain in der Kornhausstraße 3 werkelt.

        Fazit: Ältere Dame mitte 50 Optik nun ja Service Super 1+ da glt der Spruch auf alten Gäulen lernt MANN das Reiten Wiederhohlungsfaktor 50%

        In Schwalmstadt und Umgebung ist ja die auswahl nicht so Prall!

        Hallo Luiegie (?),

        Kannst Du etwas über das Aussehen sagen, Figur, Oberweite,Po,Dessous, Haarfarbe etc..?
        Vielleicht noch die Nationalität?
        Das wäre hilfreich, da es ja anscheinend keine Bilder gibt.


        Der Graue

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht den man getrost in die Tonne treten kann.
          Du hast dir zwar Mühe gegeben aber wenn man nicht mal ansatzweise weiß um
          wen es geht bringt es weder der Userschaft noch der Dame was

          Außerdem kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen.


          Warum siedelst du die Wiederholung bei der Hälfte an wenn der
          Service so geil war?

          Grüße vom boarderboy
          Hallo boarderboy

          Das die Dame hier nicht inseriert kann ich nichts dafür, es galt eher denen die in näherer Umgebung mal was finden möchten ohne gleich 100 km zu fahren.
          zum zweiten hätte ich ein Komma oder Trennung setzen sollen der Service war Top doch die Optik lies für meinen Geschmack zu wünschen übrig. Aber selbst da kann ich nur für mich sprechen

          Kommentar


            #6
            Zitat von graustich Beitrag anzeigen
            Hallo Luiegie (?),

            Kannst Du etwas über das Aussehen sagen, Figur, Oberweite,Po,Dessous, Haarfarbe etc..?
            Vielleicht noch die Nationalität?
            Das wäre hilfreich, da es ja anscheinend keine Bilder gibt.


            Der Graue
            Hallo Grauer
            Nationalität DEUTSCH nicht zu glauben oder grins, Dame mitte 50 Konfektion ca 42 Haarfarbe gefärbt Kurzhaarig,
            Busen würde ich auf C-D schätzen hängen ein wenig Dessous mir hat sie mit Straßenkleidung geöffnet wie ich sie einschätze hat sie bestimmt etwas nettes zu bieten

            Kommentar


              #7
              Zitat von Luiegie Beitrag anzeigen

              Das die Dame hier nicht inseriert kann ich nichts dafür, es galt eher denen die in näherer Umgebung mal was finden möchten ohne gleich 100 km zu fahren.
              Klar kannst du nix dafür, dass es keine Anzeige gibt.
              Aber wenn schon keine vorhanden, ist eine aussagekräftige
              Beschreibung der Optik unerlässlich. Diese hast du ja
              nun dankenswerter Weise nachgereicht. Außerdem fehlte mir
              der Name der Dame um es für die Leser der Tageszeitung einfacher
              macht sie wieder zu finden.

              Gruß boarderboy

              Kommentar

              Lädt...
              X