Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kimberly Kölschhausen

    Wer hat diese Frau schon besucht und kann berichten ?
    Ich will einfach kein Geld mehr verbrennen deshalb so eine Anfrage.
    Optisch ja wirklich der Hammer, aber leider sind Optik-Ficks nicht immer auch die Besten.
    Will am Freitag einmal einen Besuch wagen, wäre toll wenn sich ein Männliches Wesen vor mir auf den Weg machen kann.
    Danke in Vorraus für jede Info

    #2
    Kimberly Kölschhausen

    Danke für die vielen " ANTWORTEN "
    bin leider ekältet und kann meinen Besuch nicht machen.
    Leute bei so einer MÖRDERSCHNITTE waren doch bestimmt ein Dutzend Männer,wenn ja bitte posten.

    Kommentar


      #3
      Anruf bei Kimberly

      Kimberly ist momentan bei folgender adresse zu erreichen:

      Laubacher Weg 27
      Solms-Albshausen
      klingeln bei Gold
      06441-8708904
      Montag, Dienstag, Donnerstag + Freitag 10-22 Uhr

      soeben angerufen: nette stimme am telefon, wollte für morgen abend um 20 uhr einen termin vereinbaren,
      leider vergibt sie keine termine.

      habe ihr gesagt, das mir das zu wage ist bei 130 km anfahrt, werde morgen abend kurz vor der abfahrt
      noch mal probieren ob sie dann zeit für mich hat

      konditionen: 100 €/30 min. inkl. FOma; 180 €/60 min. inkl. FOma und mehrfach abspritzen

      wenn ich morgen glück habe werde ich sie besuchen und dann berichten
      Nylons- und FT-Liebhaber

      Kommentar


        #4
        Kimberly Kölschhausen

        Das sind aber keine Ortsüblichen Preise !!!
        Ja bei so einem Optikfick muß man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen.
        Aber Leute es kann doch nicht sein das so eine Frau noch von niemandem besucht wurde.
        Wetzlar hat so viel zu bieten aber nichts zu berichten.
        Lg Ede

        Kommentar


          #5
          Besuch bei Kimberly

          Hallo zusammen,

          sorry das ich erst heute zu dem versprochenen Bericht komme.

          Ich habe sie am Dienstag besucht und für 1 Stunde zu den zuvorgenannten Konditionen gebucht.

          Wenn ich konsequent gewesen wäre hätte ich aufgrund der location (gerüche im bad, die sie zwar sofort angesprochen hatte, insgesamt keine gute atmosphäre) den Besuch abgebrochen. Aber aufgrund des langen anfahrtweges bin ich dann doch geblieben.

          Die Fotos sind wie ersichtlich optimiert, mittlerweile ist ein bauchansatz vorhanden. Sie ist auch nur noch heute hier anzutreffen und wechselt ihren aufenthaltsort meist wöchtentlich in ganz Deutschland.

          Zum Ablauf: Da mein Fokus auf Französisch liegt, habe ich mich 2 x abmelken lassen mit abspritzen im mund. Kimberly ist tatsächlich naturgeil und wird sehr feucht und läßt sich gut fingern. Ich würde insgesamt ihren Service als eher professionell einstufen, für Liebhaber von GFS meines Erachtens eher nicht zu empfehlen.

          Meine Meinung ist, das es für die aufgerufenen Preise für mich bessere Alternativen gibt, da fahre ich dann lieber zu den Rodgauladies (www. rodgauladies.de). Dort bekomme ich auch einen versauten Service gemischt mit GFS. Und für mich speziell ist dann auch die Anreise kürzer.
          Nylons- und FT-Liebhaber

          Kommentar

          Lädt...
          X