dieses mal war ich hin und hergerissen und dieses gemischte Gefühl zog sich auch bis zum Schluss hindurch.
Bei der Location halte ich mich kurz. Die Kreisstraße ist die örtliche Hauptstraße aber ruhig. Parkplätze in der Umgebung problemlos vorhanden. Ab zum Hintereingang, und herauf ins 2. OG. Wohnung, Bad und Verrichtungszimmer alles sauber und keine unangenehmen Gerüche oder sowas.
Sie empfing mich in Unterwäsche, geleitete mich in das mir bekannte Verrichtungszimmer mit dem großen Bett und schaute mich schüchtern lächelnd an (offenbar ihre Art zu fragen, was ich denn wolle). Ich fing dann an zu erzählen, was ich mir so vorstelle: zärtliche Girlfriend-Nummer, ZK, Französisch (auch bei ihr) und Verkehr, ca. 20 Minuten. Sie verlangte dafür 70 Tacken, was eine überraschte Nachfrage meinerseits provozierte (Ich ging von 50 aus).
Ihre Preise sonst:
Grundservice (Streicheln, FM, Verkehr)
20 Minuten - 50 Tacken
30 Minuten - 80 Tacken
60 Minuten - 150 Tacken
Extras:
Küssen - 20 Tacken
FO - 20 Tacken
(nach anal hatte ich nicht gefragt)
Kurz noch zur Dame:
Die 19 Lenze kommen ebenso wie die Bilder hin (nichts weich gezeichnet), wobei sie dort größer wirkt, als sie in Wirklichkeit ist. Ich würde so 166 cm tippen. Auf den Bildern gehts m.E. auch eher gen KF 38, wobei ich in Wirklichkeit auch KF 36 durchgehen lassen würde. Die Brüste sind echt und haben eine schön knetbare Form. Ich tippe auf B-C Körbchen. Das Gesicht ist süß, sie trägt eine Brille.
Zur Verrichtung:
Ok, also die 70 überreicht (ich wollte für die zärtliche Girlfriend Nummer eben doch die ZKs mit dabei haben ...) und schon mal für die Waschung ins Bad begeben. Sie fragte dann auch brav nach der Wärme des Wassers und kümmerte sich etwas um den kleinen. Währenddessen fummelte ich schon mal etwas an ihrem Hintern, fühlte sich alles ganz nett an. Abgetrocknet, komplett entkleidet und ab aufs Bett, wo wir gleich mit Fummeleien und den (gebuchten) ZKs anfingen. Sie schmeckte gut und die Züngelei war auch ganz nett
Bitte nicht falsch verstehen, sie ist nett und bemüht sich ihr Bemühen nicht anmerken zu lassen. Wer einfach optisch was schickes junges natürliches sucht, wird hier auch fündig, sollte sich aber hinterher nicht wundern, wenn kein Girlfriend-Feeling Feuerwerk abgebrannt wird.
Wiederholungsfaktor: 66 %
(ich werde wohl eher bekanntere Adressen aufsuchen, wo der Draht trotz Professionalität persönlicher möglich ist