Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sandra - befriedigend

    Verehrter Leser,

    dieses mal war ich hin und hergerissen und dieses gemischte Gefühl zog sich auch bis zum Schluss hindurch. Aber von vorne. Vergangenes Wochenende war ich bei der brasilianischen Lisa in der Kreisstr. 72, Wetzlar Garbenheim und war auch hoch zufrieden (ich berichtete). Irgendwie habe ich dann doch interessehalber mal geschaut, wer ihr denn in die Wohnung folgt, und siehe da, die Sandra war nun dort (inzwischen ja in Gießen). Eine 19-jährige deutsche Anfängerin? Die Bilder sprachen mich auch an, sodass die Hürde fürs mal Durchklingeln spielend genommen wurde. Also klingeling. Sie klang süß, hatte etwas reizend schüchternes und die Preisangabe war mit "ab 50 gehts los" auch im üblichen Rahmen. So habe ich mich dann Vorgestern auf den Weg nach Wetzlar Garbenheim gemacht.

    Bei der Location halte ich mich kurz. Die Kreisstraße ist die örtliche Hauptstraße aber ruhig. Parkplätze in der Umgebung problemlos vorhanden. Ab zum Hintereingang, und herauf ins 2. OG. Wohnung, Bad und Verrichtungszimmer alles sauber und keine unangenehmen Gerüche oder sowas.

    Sie empfing mich in Unterwäsche, geleitete mich in das mir bekannte Verrichtungszimmer mit dem großen Bett und schaute mich schüchtern lächelnd an (offenbar ihre Art zu fragen, was ich denn wolle). Ich fing dann an zu erzählen, was ich mir so vorstelle: zärtliche Girlfriend-Nummer, ZK, Französisch (auch bei ihr) und Verkehr, ca. 20 Minuten. Sie verlangte dafür 70 Tacken, was eine überraschte Nachfrage meinerseits provozierte (Ich ging von 50 aus). Sie teilte mir mit, dass Küssen 20 Aufpreis kostet.

    Ihre Preise sonst:
    Grundservice (Streicheln, FM, Verkehr)
    20 Minuten - 50 Tacken
    30 Minuten - 80 Tacken
    60 Minuten - 150 Tacken

    Extras:
    Küssen - 20 Tacken
    FO - 20 Tacken
    (nach anal hatte ich nicht gefragt)

    Kurz noch zur Dame:
    Die 19 Lenze kommen ebenso wie die Bilder hin (nichts weich gezeichnet), wobei sie dort größer wirkt, als sie in Wirklichkeit ist. Ich würde so 166 cm tippen. Auf den Bildern gehts m.E. auch eher gen KF 38, wobei ich in Wirklichkeit auch KF 36 durchgehen lassen würde. Die Brüste sind echt und haben eine schön knetbare Form. Ich tippe auf B-C Körbchen. Das Gesicht ist süß, sie trägt eine Brille.

    Zur Verrichtung:
    Ok, also die 70 überreicht (ich wollte für die zärtliche Girlfriend Nummer eben doch die ZKs mit dabei haben ...) und schon mal für die Waschung ins Bad begeben. Sie fragte dann auch brav nach der Wärme des Wassers und kümmerte sich etwas um den kleinen. Währenddessen fummelte ich schon mal etwas an ihrem Hintern, fühlte sich alles ganz nett an. Abgetrocknet, komplett entkleidet und ab aufs Bett, wo wir gleich mit Fummeleien und den (gebuchten) ZKs anfingen. Sie schmeckte gut und die Züngelei war auch ganz nett, wobei hier irgendwie keine Stimmung aufkommen wollte. Keine Ahnung obs daran lag, dass ich irgendwie was anderes oder zu viel erwartet hatte oder neben der Spur war oder obs daran lag, dass sie wirklich noch sehr neu im Geschäft zu sein schien, aber es wollte nicht so recht, vom Kopf her. Sie wirkte leicht professionell distanziert, aber durchaus engagiert. Der kleine Anfänger hatte schon mal sein Köpfchen zur Aufgummierung gereckt und erfuhr dann seine Französisch Lektion. Etwas Hand- und kaum Zahneinsatz. Auch das war okay. Ich dachte mir so, vielleicht könnte ich die Stimmung mit einer kleinen Lustperlenmassage etwas inniger gestalten. Gesagt getan und schon hatte ich ihre Perle zwischen den Lippen. Sie war vorher nicht extra gewaschen, und schmeckte/roch so wie eine Frau eben schmeckt/riecht (also nicht so neutral wie wenn frisch gewaschen). War für mich okay, da kein übler Geruch oder so. Ich konnte hier nun nicht erkennen, obs ihr echt gefallen hat, oder obs mir zuliebe "gehollywoodet" war. Hab mich dann etwas höher begeben und nach kurzem saugenden und leckenden Halt an ihren Nippeln, habe ich dann mit der Missionierung begonnen. Ob sie richtig mitging weiß ich nicht mehr, sie hatte dabei so ein sich leicht veränderndes Lächeln auf den Lippen, was ich dann mal als Bekundung des Zuspruchs wertete. Ich hab mir dann noch etwas Zeit genommen und sie ausgiebig missioniert, wollte es aber auch nicht rauszögern, zumal die Zeit auch vorangeschritten war. Alles ins Gummi gejagt, ausgezuckt (kein Zeitdruck), Gummi selbst entfernt (eine erfahrene Dame hätte das übernommen und sich aufmerksam um weiter nachkommendes gekümmert, was ich ihr aber aufgrund ihrer anfänglichen Unerfahrenheit nicht anlaste) und beim anziehen noch etwas geplaudert. Sie ist wohl eher regional verankert und erzählte mir, dass sie mal in Limburg gearbeitet hatte, kommende Woche aber in Gießen (wohl Hindemithstraße, ohne Gewähr) und dann wieder in Wetzlar arbeitet. Sie berichtete mir noch von manch unhygienischen Gast, bei welchem die Verrichtung verständlicherweise nicht so freudig sei. Wie dem auch sei. Ich zog dann mit einem Küsschen verabschiedet von dannen.

    Bitte nicht falsch verstehen, sie ist nett und bemüht sich ihr Bemühen nicht anmerken zu lassen. Wer einfach optisch was schickes junges natürliches sucht, wird hier auch fündig, sollte sich aber hinterher nicht wundern, wenn kein Girlfriend-Feeling Feuerwerk abgebrannt wird.

    Wiederholungsfaktor: 66 %
    (ich werde wohl eher bekanntere Adressen aufsuchen, wo der Draht trotz Professionalität persönlicher möglich ist)
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 04.03.2012, 02:17. Grund: Wording optimiert
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
Lädt...
X