Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Nina

    So mein erster Beitrag hier nach Monatelangen rumlungern.
    Forum ist echt Top!

    Zum Thema:

    War gestern Bei Nina zur Mittagszeit in der Fünffesterstraße 14. Wer die Lokation kennt kann bei Nina weiterlesen:

    Die FFstr 14 ist ein Laufhaus wo man einfach reingehen kann und liegt obwohl nahe Innenstadt recht gut versteckt. Im Treppehaus sind Kameras installiert und an den Türen sind Fotos der Damen und im moment ist da keine Preisliste mehr. Das ganze ist ein wenig heruntergekommen entspricht aber der Preisklasse. Ist nicht wirklich schlimm, hatte schonmal ne Jugendherberge die schlimmer war. Man sollte halt keinen Luxus erwarten.

    Zu Nina

    Die kleine macht mir gleich auf und weißt mich erst mal freundlich in ihr Zimmer/kleine Ecke. Auf die Frage was sie den macht antwortet sie gleich "Ficken, blasen, bumsen, lecken, was du willst". Klingt gut. Anal macht sie nicht, ist auch nicht inseriert. Abspritzen durfte ich bei ihr so oft wie kann. 30min für 50€ fand ich okay dafür. Waschung wurde angeboten, meinte aber ich brauche nicht nachdem sie an meinem Arm gerochen und in abgeküsst hat. Ihr Gesicht sieht finde ich auf den Fotos schlimmer aus als in der Realität. In natura kommt sie etwas jünger rüber. Wer sich dran stört: Sie hat teilweise einen Zahnersatz in osteuropäischen (will sagen viel Metal) Stil am Oberkiefer, linke Seite. Jedenfalls so weit ich aus der Position erkennen konnte.

    Also fix bezahlt, sie ging raus, ich zog mich aus. Rein kam sie wieder in was durchsichtigem mit vielen Ausschnitten an strategischen wichtigen Stellen und fragt obs mir gefällt. Ich nicke. Egal bleibt eh nicht lang an.
    Ich also aufs Bett/Futton wo sie sich gleich neben mich legt und meinem Ständer nen Hut verpasst und anfängt zu blasen. Dabei greif ich ihre Titten ab und und fang an sie zu fingern. Brüste sind schön straf und echt.

    Nach nem bischen blasen, was ausgiebig war aber nicht Weltklasse, gings zum ficken. Ich immer noch aufdem Rücken, sie schnappt sich ihren Flutschi-Stift und schon ist sie auf mir drauf. Erstmal ihre schönen Brüste ins gesicht gehalte zum ausgiebigen lecken und dran rumspielen und ZK

    reiten war schön kräftig. Wobei ich auch schon zum ersten mal gekommen bin. Aber Wayne, wenn ich nicht müde bin kommt der nach ner minute wieder. Sie also mit Zewa den Parise entfernt, bischen rumgewichst, neues Verhütterli oben drauf, nochmal blasen damits richtig hart wird und auf zur runde 2. Während der ganzen Aktion wieder ihre Brüste in der Hand gehabt und ihr nacheinander 3 FInger so tief reingeschoben wie es ging. Beim 4 Finger hat sie dann mal nen Ruck mit der Hüfte gemacht und mich angekichert. Also wieder 3 Finger rein. Netter Boxenstopp.

    Diesmal ich oben, wieder ein bischen ZK und an ihren Brüsten gedreht. Dann hat sie aufeinmal ohne Anstrengung und ohne Aufwand sich die Beine neben ihre Ohren gelegt und ich voll in sie rein. In der Stellung hab ich sie dann erstmal 10min durchgetackert so fest und tief ich konnte. Gott, wenn sie Anal machen würde wäre das so genial. Im Endpspurt nochmal schön abgespritzt.

    Also nochmal Verhütterli entfernt, rumgewichst und hart geblasen. Jetzt hat sie nur noch versucht mir einen Runterzuholen was nicht gelang, obwohl sie sich wirklich viel Mühe gegeben hat (denn Tennisarm will ich danach nicht haben)
    Also sie nochmal drauf und so lange gefickt bis sie nicht mehr konnte. Da ich aber auch fertig war, hab ich ihr gesagt das es okay ist. Also legt sie sich nochmal auf mich und wir schmusen etwas rum.

    Wie ich dann gegangen bin war unspektakulär also verschwende ich da auch mal keine Worte.

    Alles in allem war sie sehr nett, relaxete Atmosphäre und sie sehr verspielt.

    #2
    Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Da hast du einen schönen Bericht geschrieben.
    Grün kommt!!!

    Gruß Panda


    Kommentar


      #3
      Auch von mir

      Hallo,

      auch von mir Herzlich Willkommen im Forum

      Schöner Einstandsbericht, dass lässt auf einiges hoffen.

      Grüner kommt !!

      Viele Grüße

      tomas

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht zu einer befriedigenden Runde mit einer netten SDL.

        Gelungener Einstand.

        Grüner Tiefflieger ist unterwegs

        Kommentar

        Lädt...
        X