Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lisa ist wieder in Wetzlar !

    Hallo Fans von prallen dunklen Rundungen ,

    ihr habt es bstimmt auch schon bemerkt, Lisa steht mal wieder für ein Stell-Dich-Ein (oder auch Leg-Dich-Rein) in Wetzlar zur Verfügung.

    Wer will, der kann...
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen

      ihr habt es bstimmt auch schon bemerkt, Lisa steht mal wieder für ein Stell-Dich-Ein (oder auch Leg-Dich-Rein) in Wetzlar zur Verfügung.

      Wer will, der kann...
      Zum Nachdenken:
      Wenn dem so wäre, wäre dein Post überflüssig

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen

        Wer will, der kann...
        Na worauf wartest Du dann noch, fahr hin, schieb ne Nummer und anschl. den Bleistift rausholen und uns davon berichten..

        Kommentar


          #34
          Highlight

          .
          Kann mich den Vorschreibern nur anschließen! Alles wichtige wurde schon geschrieben.

          Meiner Meinung einer von sehr wenigen Sternen für uns in Wetzlar diese Woche!

          Sie ist derzeit in der "Peace"sstraße zu besuchen.

          Kommentar


            #35
            Lisa in Wildeck-Richelsdorf

            Zitat von generika Beitrag anzeigen
            ... Alles wichtige wurde schon geschrieben ...
            So ist es. Mangels Zeit verzichte ich mal bei diesem Erstbesuch daher meinerseits auf einen etwas ausführlicheren Bericht. Und dennoch möchte ich ein paar Anmerkungen machen. Zwar bin auch ich mit meinem Date (in den letzten Tagen) zufrieden, aber trotzdem kann ich mich beim Service nicht zu einer Top-Bewertung wie bei der Optik (1) durchringen. Beim Service bekommt sie von mir nur eine 2. Ich hatte den Stundenservice für 130 Euro gebucht. Als ich das erste Mal gekommen war, genoß ich anschließend eine durchaus angenehme Rückenmassage. Während dieser Massage verließ sie insgesamt dreimal das Bett, um ans Handy,das klingelte, bzw. die Gegensprechanlage, die läutete, zu gehen. So was mag ich nicht. Aber ansonsten: Schön, geil und allemal eine Wiederholung wert.

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bobby0506 (03.11.2013), Starfighter (03.11.2013), Paul_B (02.11.2013), AbsoluterAnfänger (02.11.2013)
            Lädt...
            X