Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was viel schlimmer als Eure Diskussionen ist: Wo ist Julietta hin??

Für mich ist sie im Wetzlarer Raum auch ganz klare Favoritin, nebenbei mal erwähnt. War bereits 3 mal bei ihr, mit unterschiedlichen Wünschen, war immer mehr als zufrieden.

Kommentar

Wetzlar-Nauborn-Julietta

Nur keine Panik !
      sie hat ein kleines Kind und hat deshalb manchmal ein zeitliches =Problem.
      Sie kommt bestimmt bald wieder.
      In der Übergangsphase kann ich dir Viktoria in der Friedenstrasse 24 WQetzlar Garbenheim sehr empfehlen.

Kommentar

hat nochmal jemand was von ihr gehört?

Kommentar

sie macht erstmal pause,wie lange weiß ich nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            abenteurern (30.04.2013)

Pause!

Sie ist bis auf Weiteres nicht mehr erreichbar. Scheint irgendwas negatives vorgefallen zu sein.

Kommentar

Das nenn ich mal einen Verlust für Menschheit! Schade! Vielleicht kommt sie ja mal wieder.

Wobei ich für sie auch weiter fahren würde, wenn man wüsste, daß sie woanders werkelt!

Kommentar

Wetzlar-Nauborn-Julietta

Irgendwas negatives vorgefallen ?
                geht es auch etwas genauer,wenn Du nähere Infos hast bitte weiter geben.
                Schade alle guten Frauen in Wetzlar sind im Moment nicht am werkeln.
                Wohin mit unserem Überdruck ?

Kommentar

ich habe kontakt mit julietta, zwar nicht telefonisch, aber in einem messenger (zufällig gefunden) - nein kontaktdaten gebe ich leider nicht weiter, bitte nicht versuchen.
                  beim letzten treff in nauborn sie hat mir gesagt, daß sie hat überhaupt als sdl angefangen nicht wegen geld, sondern wegen geilheit.
                  am anfang sie hat bischien verdiennt, aber später, als sich ausgesprochen hat, fast jeder hat nur 50 bezahlt, und was für service, jeder von uns gekriegt hat, wissen wir alle.
                  am ende julietta ist auf minus, ausgaben(miete für nauborn, ganztägigen babysistter) waren größer als einnahmen. deshalb sie wollte aussteigen.
                  vor paar tagen, ich habe in messenger julietta gefragt, ob sie nur pause macht, oder ob sie woanders arbeitet.
                  und habe antwort von ihr gekriegt- am besten ich kopiere unsere letzte gespräch hier:

-oh, wie schade, sag bitte bescheid, wenn du wieder anfangen solltest
                  ich wünsche dir alles alles gutes.

-bin net mehr im geschäft,

-kann ich hoffen dich wieder zu sehen?

und achtung! sehr traurige nachricht von ihr:

-----werde niemals mehr zurück kommen-----
                  Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Komisch!

Zufällig in nem Messenger gefunden. Das glaubste selbst nicht. Ich habe Kontakt mit ihr, weil ich sie schon sehr lange auch persönlich kenne.
                    Es ist einfach etwas vorgefallen, was hier nicht reingehört.
                    Sie hat auch genug verdient. Da dran liegt es bestimmt nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      abenteurern (06.05.2013)

Wetzlar-Nauborn-Julietta

Also nun mal Butter bei die Fische.
                      Am Geld hat es nicht gelegen.
                      Sie hat es doch in der Hand, und das hat sie auch gemacht,den Preis zu bestimmen.
                      Klar habe ich beim ersten mal auch nur 50.- bezahlt aber bei allen anderen Treffen habe ich den Ortsüblichen Tarif für die Stunde hingelegt,wie alle anderen auch.
                      Was nun genau passiert ist weiß ich leider nicht,aber es gibt genug Männer,die es einer DL nicht gerade leicht machen ihren Job aus zu üben.
                      Ich wünsche der guten eine gute Zeit und vielleicht kommt sie ja einmal wieder.
                      Ede

Kommentar

Den Wünschen kann ich mich nur anschließen! Wäre schön, wenn sie noch mal wieder kommt.

Kommentar

wohin nun?

alle wech..... Tina, Julietta dann noch die kleine die immer in der Garbenh.str. war(rotes Kleidchen, Name fällt mir net ein) wohin nun?
                          Jemand ne Idee?

Kommentar

Lädt...
                          X