Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja, ede50, preis von julietta bekanntgeben war nicht clever.
    den gleichen fehler habe ich mal gemacht, von deiner ehemaliger favoritin im gleichen haus.
    aber nur der, der nichts macht, macht auch keine fehlern.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

suche einen netten Bi-Mann der mit mir und Julietta eine dominante Nummer erleben will. Du solltest Soft-dominant sein.

Kommentar

Mein Bericht / Julietta

Julietta ist mir schon länger aufgefallen. Insb. die Berichte hier im Forum haben mich dazu bewegt, nun heute satte 270 km Gesamtstrecke nach Wetzlar zu fahren, um J. mal zu erleben. :-)
        Vorher habe ich natürlich mit ihr am Telefon ausführlich gequatscht und auch gesagt, was ich mir so vorstelle. 1/2 Stunde: Blasen/deep, Ficken auch anal und anschließend in den Mund spritzen. Ihre Antwort:
        "Kein Problem, ich mache alles!"
        Als Bonus hat SIE vorgeschlagen, dass ich wegen der weiten Strecke nicht die dafür üblichen 100 €, sondern ausnahmsweise 80 € zahlen soll!

Soweit zur Theorie...
        Mich erwartete pünktlich wie vereinbart eine sehr hübsche, sexy Frau mit Ausstrahlung und Mords-Hupen! Zum Körper. Eher Kleidergröße 40, aber alles richtig schön fest, überhaupt nicht als fett zu bezeichnen. Natur-Titten und JÜNGER als die angegebenen 25 Jahre. Normalerweise sind die Ladies eher 10 Jahre älter als angegeben.
        Tolle Haut, alles prima!
        Für die Kenner unter euch: Von der Figur ist sie so ähnlich wie Sarah in Bad Hersfeld, nur fester!

Es wurde auch null gekobert, ich bekam das, was ich "gebucht" habe. Viel gescherzt, geredet und geile Zungenküsse. Echter GF6. Da ich auch möchte, dass sie sich wohl fühlt, habe ich sie gefragt, ob sie es eher zärtlich oder fester mag. Man darf richtig heftig ihre Brüste kneten und saugen und man hat immer das Gefühl, dass es ihr Spaß macht.
        Lecken ein Genuss mit ihr. Riecht und schmeckt super, einen Finger in der Muschi einen im Arsch.
        Ich habe (leider?) einen ziemlich Großen und sie sagte mir, dass sie zwar etwas Schmerzen anal hat vom letzten Kunden, es aber geht mit viel Gleitgel.
        Da ich kein Ego-Schwein bin und sie es ja gemacht HÄTTE, habe ich ihr zuliebe auf anal verzichtet.

Unglaublich war, das sie mein Teil fast bin zum Anschlag im MUnd/Hals hatte! Geil!

Dann hat sie ihn bis zum Abspritzen im Mund gierig gesaugt und geleckt und alles geschluckt!

Super nette Unterhaltung danach, so soll es sein.

Fazit:
        Eine Reise, die sich gelohnt hat!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ede50 (28.11.2012), dymnok (22.11.2012), AbsoluterAnfänger (22.11.2012)

Termine ...

Ich habe ja überlegt, ob das von mir erlebte bereits einen Beitrag wert ist. Nun, der Gehalt des Mehrwertes durch meine Erfahrung bei der Entscheidung für oder gegen einen Besuch bei Julietta möge jeder selbst für sich festlegen. Aber von vorne:

Motiviert durch die doch inzwischen zahlreichen positiven Erfahrungsberichte, wollte ich es gestern auch mal bei ihr wagen. Nun wusste ich ja, dass dieses Mädchen ganz offensichtlich hoch frequentiert ist. Daher scheint ein vorab telefonisch festgemachter Termin unausweichlich. Gedacht, getan, angerufen ... keiner geht ran. Nach ner Stunde nochmal angerufen, wieder nichts. Ok. Dann des Abends mich auf Gut Glück mal in Ihre Nähe begeben und aus der Nähe nochmal versucht zu erreichen, sie ging ran. Stimme sehr frisch und nett. Gleich mal brav nach einem Termin in genau 20 Minuten gefragt (ungefähr so weit war ich noch von ihr entfernt). Ja mit Zusage, kein problem.

So, ich war ein paar Minuten früher dran, da dachte ich, wartest noch etwas vorm Haus. Es waren noch in etwa 4-5 Minuten bis zu unserem Termin, da sah ich wie vor dem Haus ein Taxi vorfuhr und zwei Herren sich zur Haustür bewegten. Das war dann die Gelegenheit zu prüfen, wie sie es denn mit dem Termin hält. Wie ich von der Straße sehen konnte, empfing Julietta die beiden Herren freundlich ... von der Frage nach einem Termin, keine Spur .... (Julietta ist ein offenbar sehr lautstarkes Mädel, dass man gut bis zur Straße hören konnte). Da für dieses Haus nur Anzeigen für Julietta und ein weiteres Mädel geschaltet sind, vermute ich stark, dass die Herren auch nicht großartig zu anderen Damen weitergereicht werden konnten ...
          Jetzt hingehen, an den Termin erinnern, mich vertrösten lassen, dafür war ich schon zu abgeturnt ...

Ich habe ja dazu gelernt und wollte dann zu Plan B schreiten. Sarah in der Frankfurter Str. 33
          http://www.hessenladies.de/News/Host...4596387-1.html
          Aber weder Anrufe noch ein Klingeln vor Ort führten hier zu einem positiven Ergebnis.

Auf Plan C hatte der Anfänger dann keinen Bock mehr und zog unverrichteter Dinge von dannen ...

Wie gesagt, was (oder ob) da jemand hinsichtlich der Zuverlässigkeit von Julietta etwas für sich herauszieht, bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht waren das ja Stammkunden, die sie nicht vergraulen wollte. Ich erlaube mir darüber kein Urteil, sondern gebe das mal neutral so weiter.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

Kommentar

dymnok (24.11.2012), SoD (23.11.2012)

Wetzlar-Nauborn-Julietta

Das ist schon ärgerlich mein lieber Anfänger, aber du mußt auch die Mädchen verstehen 10 Männer rufen an machen einen Termin und kommen nicht vorbei.
            Das ist die Realität.
            Ich habe meistens meine Stammgretel, die kennt mich und weiß genau, ich halte meine Termine und sie dann auch.
            Ein neuer Versuch lohnt sich sie ist eine Topfrau optisch und Service sind am oberen Rand der Skala.
            Vielleicht auch ruhig einmal konstruktive Kritik üben, damit sie weiß das sie sich auf dich verlassen kann.
            Lg Ede

Kommentar

Ist Julietta im wohlverdienten Urlaub oder etwa länger weg?

Kommentar

@ Anfänger:

Hast Du auch tatsächlich nachgeprüft ob Dein Termin anderweitig vergeben wurde oder ist das nur Deine Vermutung?
                Auf die schnelle habe ich unter angegebener Adresse mindestens 4 Damen finden können die dort ihre Dienste anbieten, von daher halte ich Deine Aussage für ein wenig vorverurteilend.
                Falls Du einfach so wieder von dannen gezogen bist wäre das eigentlich von Dir sehr unverschämt gewesen, denn evtl. hat die Dame noch auf Dich gewartet und es kam auch keine Absage von Dir.
                In solchen Fällen braucht man sich natürlich nicht zu wundern daß die Damen es mit der Termintreue auch nicht so ernst nehmen.

Kommentar

Antwort

Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
                  @ Anfänger:

Hast Du auch tatsächlich nachgeprüft ob Dein Termin anderweitig vergeben wurde oder ist das nur Deine Vermutung?
                  Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  So, ich war ein paar Minuten früher dran, da dachte ich, wartest noch etwas vorm Haus. Es waren noch in etwa 4-5 Minuten bis zu unserem Termin, da sah ich wie vor dem Haus ein Taxi vorfuhr und zwei Herren sich zur Haustür bewegten. Das war dann die Gelegenheit zu prüfen, wie sie es denn mit dem Termin hält. Wie ich von der Straße sehen konnte, empfing Julietta die beiden Herren freundlich ... von der Frage nach einem Termin, keine Spur .... (Julietta ist ein offenbar sehr lautstarkes Mädel, dass man gut bis zur Straße hören konnte). Da für dieses Haus nur Anzeigen für Julietta und ein weiteres Mädel geschaltet sind, vermute ich stark, dass die Herren auch nicht großartig zu anderen Damen weitergereicht werden konnten ...
                  Jetzt hingehen, an den Termin erinnern, mich vertrösten lassen, dafür war ich schon zu abgeturnt ...
                  Wir bereits geschrieben (nochmal fett hervorgehoben), es war eine Vermutung.

Zitat von BurningMoon Beitrag anzeigen
                  Auf die schnelle habe ich unter angegebener Adresse mindestens 4 Damen finden können die dort ihre Dienste anbieten, von daher halte ich Deine Aussage für ein wenig vorverurteilend.
                  Zum damaligen Zeitpunkt inserierte bei ladies.de nur sie und eine weitere Person.
                  Ferner begrüßte Julietta die Herren (lautstark, wie bereits erwähnt) an der Tür. Die Herren wollten auch zu ihr und wurden nicht weggeschickt. Es besteht in der Tat die Möglichkeit, dass die zwei Herren nach dieser lautstarken Begrüßung (sie kannten sich) dann für einen Dreier zur weiteren dort damals inserierenden Dame weitergereicht wurden, auch wenn diese Dame einen Dreier laut Anzeigentext gar nicht anbot (was selbstredend nichts heißen muss ...). Vielleicht haben die Herren dann auch plötzlich von Julietta drinnen zu hören bekommen, dass sie jetzt noch einen Gast erwartet, und haben dann eben drinnen gewartet. All das würde ich nie ausschließen, und verbleibe dabei schlicht bei meiner tollkühnen Vermutung, die für mich persönlich (!!) ausgereicht hat, direkt zu Plan B zu greifen.

Ich denke ich habe ausreichend kenntlich gemacht, dass ich das Geschehene schlicht angemessen neutral berichtet habe. Ob oder welche Schlussfolgerungen daraus jemand ziehen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                  Ich habe ja überlegt, ob das von mir erlebte bereits einen Beitrag wert ist. Nun, der Gehalt des Mehrwertes durch meine Erfahrung bei der Entscheidung für oder gegen einen Besuch bei Julietta möge jeder selbst für sich festlegen.

[...]

Wie gesagt, was (oder ob) da jemand hinsichtlich der Zuverlässigkeit von Julietta etwas für sich herauszieht, bleibt jedem selbst überlassen. Vielleicht waren das ja Stammkunden, die sie nicht vergraulen wollte. Ich erlaube mir darüber kein Urteil, sondern gebe das mal neutral so weiter.
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

Kommentar

Wetzlar-Nauborn-Julietta

Ich habe die gute am Freitag besucht.
                    Terminvereinbarung 2 Tage vorher am Telefon hat alles prima funktioniert.
                    Zum Ablauf ich war geil und sie war noch geiler alles weitere später oder so ähnlich.
                    Ich muß sagen die Kleine ist ein echter Wonnepropen geworden.
                    Genau mein Typ ich stehe nicht auf die dünnen Dinger.
                    Alles schön fest und der Popo ist wirklich eine Augenweide.
                    Zum Service wäre zu sagen :
                    Sie ist ein Naturtalent Deepthroat und variantenreiches Blasen gehören bei ihr zum Programm, wie auch
                    Eierlecken,Analfisting,Spanisch alles im Angebot
                    Ich lege die Messlatte im Moment sehr hoch weil meine Stammdamen alles sehr gute DL bringen.
                    Julietta werde ich mit in meinen Harem aufnehem weil sie jung,erfrischend anderst ist wie die meisten Frauen im Horizontalen Gewerbe.
                    Ich fühle mich bei ihr mehr wie Freund und Freundin und nicht wie Gast und Hure.
                    Ihre natürliche Art wie sie mit dem Gast umgeht steht im Einklang mit ihren tollen Service.
                    Wir haben einen Top-Act in Wetzlar hingehen und berichten.

Kommentar

Bi-Mann (24.02.2013)

hi, ich war gestern bei ihr, war wie immer mega megageil. die titten waren voll mit milch.
                      julietta ist auch beste wirtschaftsbarometer, wenn in wirtschafts schlecht geht, hat julietta auch wenniger kunden. sie hat mich gestern gefragt ob negative berichte über sie in forums gibts, weil letzte zeit sie und auch andere sdl , viell weniger kundschaft haben. ich hab ihr gesagt, daß nur positive berichte über sie gibts, als negativ und vielleicht auch abschrekend man sehen kann, daß sie vollasgebucht ist.
                      das stimmt aber letzte zeit - laut julietta - nicht.
                      ich habe mich auch gewundert. ich war gestern in nauborn unterwegs, und gedacht, versuch die julietta anzurufen und frag nach termin. gedacht, getan. julietta sofort am telefon erreicht. sie sagte mir ich kann sofort kommen. ich dachte, ich hab aber glück. erst nach, wie immer geilen sex, wir haben bischien unterhalten. und julietta hat mir gesagt, daß letzte zeit kommt kaum jemand.
                      also leute sei brav zur julietta und besucht sie fleißig.
                      Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

also leute sei brav zur julietta und besucht sie fleißig.

wollte ich schon gerne, aber wenn ich die Dame am Telefon richtig verstanden habe, dann ist Juiletta nur bis acht uhr da... da wird es dann echt schwierig mit einem Termin :-)
                        Schade eigentlich, denn ich würde gerne der schlechten Wirtschaftslage entgegensteuern und die junge Dame besuchen....
                        Na, vielleicht schaffe ich es ja mal tagsüber :-)

Kommentar

Wetzlar-Nauborn-Julietta

Lieber Brownleg,
                          das gleiche Problem habe ich auch,da ich im Rhein-Main Gebiet arbeite komme ich oft kurz vor 20.00 Uhr nach
                          Hause.
                          Am Wochenende arbeitet sie auch nicht,kann ich gut verstehen.
                          Nur dann bekomme ich im Jahr keine 3 Termine mit ihr,leider viel zu wenig,weil die Dame ist echt der Hammer.
                          Alle Bereiche im Service macht sie perfekt.
                          Aber nicht zu viel Werbung sonst bekomme ich wieder keinen Termin.

Kommentar

Hi Ede

also die Wirtschaftslage kann definitiv nicht schlecht sein.
                            Wollte es heute mal früher versuchen, war also deutlich vor 18 Uhr da. Kam auch ins Haus, aber eine andere Dame sagte mir : "Julietta besetzt." Ich sagte ok, ich warte, sie sagte gut. Nach dem jemand das Haus verließ angerufen : wieder die Dame: ich solle in 20 Minuten anrufen. Ok, also 20 Minuten im Kalten gewartet, angerufen: Julietta am Telefon, sehr nette Stimme, aber sie sagte, erst in einer halben Stunde. Da mußte ich leider sagen, das ist mir zu lange bei der Kälte...
                            Naja, also, so schwierig fand ich es bis jetzt noch bei keiner Dame zum Rendez-vous zu kommen...

Deshalb hoffe ich nur, dass Viktoria bald wieder da ist :-)

Kommentar

Ein Grund für rückläufige Kunschaft könnte ihre super unfreundliche "Kollegin" sein.

Diese hat zur telefonischer Anfrage nach J. Anwesenheit rumgemotzt und einfach aufgelegt.
                              War auch schon mal gegen 16:00 Uhr da, da hat sie mir im Treppenhaus zur Antwort gegeben, dass Julietta gleich nach Hause geht und niemand mehr empfängt. Ich weiß ja nicht....wenn es sie ankotzt, dass sie kaum jemand abkriegt und alle zu J. wollen oder wegen ihr anrufen, sollte sie sich vielleicht besser eine andere Wohnung suchen als den Kettenhund zu spielen....

Sie selber hat nicht mal ein Inserat geschaltet, also woher sollen die Männer da kommen ?

Korrektur, hat sie doch, falls ich mich nicht total täusche, die Haare sind aktuell jedoch bunt : Marylin...aber mit eigener Nummer (handy statt Festnetz)..warum geht sie dann an J.- Nummer...wer soll darunter denn sonst anrufen, wenn nicht für J.

Allerdings kann ich natürlich nicht ausschließen, dass sie trotzdem einen guten Service bietet, war ja nie bei ihr....
                              Zuletzt geändert von Zeuss; 21.03.2013, 16:37.

Kommentar

Wetzlar-Nauborn-Julietta

Prima Zeus das Du dieses Thema angesproch hast.
                                Mir ist es ähnlich ergangen zweimal angerufen einmal war die Kollegin am Telefon unfreundlich.
                                Beim nächsten Anruf und Frage nach Julietta wurde einfach ohne Kommentar aufgelegt.
                                Was soll das, warum geht sie überhaupt an ein fremdes Telefon.
                                Der Gipfel ich hatte einen Termin war aber leider 5 Minuten früher.
                                Die Tür wurde von einer anderen Gretel geöffnet und die sagte Julietta ist noch nicht da,was aber eine glatte Lüge war,wie ich später erfahren habe.
                                Da muß Julietta wo im Haus einiges regeln dann klappt es auch wieder mit den Kunden und den Terminen.
                                Das ist kein Problem der Wirtschaftkrise.

Kommentar

Lädt...
                                X