Zitat von Ede50
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wetzlar-Nauborn - Julietta
Einklappen
X
-
Scheint sich somit um Sabotage zu handeln...hoffe, die Info kommt bei J. an und sie
lässt sich von ihrer "Kollegin" nicht bequatschen....will nicht wissen, wieviel Euro`s J. damit
durch die Lappen gegangen sind, versehentlich-absichtlich....
Kommentar
-
Wetzlar-Nauborn - Julietta
so nun muss auch ich mal meinen Senf dazu geben.
Da die Dame ja in den höchsten Tönen gelobt wurde, wolte ich mir dises Prachtexemplar nicht entgehen lassen, was aber ein ganz großer Fehler war.
Da bei Ihr so schwer ein Termin zu bekommen ist, habe ich gestern angerufen und für 11 Uhr heute gebucht,
Heute morgen in die Karre und 180 km Anfahrt in kauf genommen.
10 min. vor der Zeit da gewesen und brav vor der Tür gewatet.
Punkt 11 fuhr ein Auto vor, welchem Julietta entstieg, bewaffnet mit ein paar Taschen und einem Berg von Zewa wisch und weg betrat sie das Haus.
Ich wartete noch 5 min und ging zur Haustür, wo mir Ihre Mitbewohnerin öffnete und sagte Julietta wäre noch nicht Bereit, ich solle in 20 min nochmal kommen.
Gesagt getan, nach der abgelaufenen Zeit zuerst nochmal angerufen, ob ich jetzt kommen könnte.
Dieses mal war Sie selber am Hörer und teilte mir mit, es ginge jetzt nicht, Sie hätte noch einen anderen Termin.
Wir verständigten uns darauf das ich um 12 Uhr nochmal kommen soll.
Obwohl mein Hals schon ganz schön dick war, lies ich auch das über mich ergehen.
Nach abgelaufener Zeit stand ich wieder vor dem Haus und sah gerade einen Herrn richtung Tür gehen.
Ich schnell das Tel. gezückt und angerufen.
Als ich sie fragte ob ich jetzt kommen kann, wurde einfach aufgelegt.
Nach weiterem warten einer halben Std. kam besagter Herr wieder aus dem Haus und ich eilte schnell zur Tür.
Nach dem klingeln meldete sich Julijetta über die Sprechanlage und fragte was ich will.
Ich erinnerte Sie an meinen mehrfach verschobenen Termin, worauf Sie sagte: ich habe überhaupt keine Zeit und hat aufgelegt.
Soviel zu dem super Service und der ausbleibenden Kundschaft.
360 km für die Katz.Einmal und nie wieder.
Kommentar
-
Wetzlar-Nauborn-Julietta
Na ja mein lieber Hott,
seit 2011 registriert und dann heute den ersten Bericht.
Ich will hier keine Lanze für Julietta brechen aber Punkt
1 Sie arbeitet immer erst ab 11.30 Uhr
2.Sie hält ihre Termine immer ein
3.Bist Du sicher das es auch Julietta und nicht eine Zicke aus dem Haus war,die ihr das Geschäft verderben wollen.
Richtig kann es bei Terminen einmal zu Engpässen kommen,weil die gute wirklich eine Wucht ist,und jeder der schon einmal das Vergnügen mit ihr genießen durfte, weiß von was ich hier rede.
Schade für Dich aber ich bin ganz sicher so weit fahre ich nicht für einen Fick.
Kommentar
-
Wetzlar-Nauborn-Julietta
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenNa ja mein lieber Hott,
seit 2011 registriert und dann heute den ersten Bericht.
Ich will hier keine Lanze für Julietta brechen aber Punkt
1 Sie arbeitet immer erst ab 11.30 Uhr
2.Sie hält ihre Termine immer ein
3.Bist Du sicher das es auch Julietta und nicht eine Zicke aus dem Haus war,die ihr das Geschäft verderben wollen.
Richtig kann es bei Terminen einmal zu Engpässen kommen,weil die gute wirklich eine Wucht ist,und jeder der schon einmal das Vergnügen mit ihr genießen durfte, weiß von was ich hier rede.
Schade für Dich aber ich bin ganz sicher so weit fahre ich nicht für einen Fick.
ich hatte in meiner Anfangszeit hier schon Berichte geschrieben, die aber auf wundersame Weise verschwunden sind.
Da von abgesehen, was hat das mit dem mieserablen Service von Julietta zu tun.
Genau wegen solcher Typen wie du es bist, die zu allem ihren Senf geben, wenn man nicht nach ihrem Geschmack schreibt, habe ich dann auf das Schreiben verzichtet.
zu 1. man könnte annehmen du wärst ihr Zuhälter, wenn du die Arbeitszeiten besser kennst als sie selber.
zu 2. da sie wie beschrieben meinen Termin, über Handy mit ihr abgemacht, nicht eingehalten hat musst du sie vieleicht mal besser erziehen.
zu 3. natürlich bin ich sicher das sie es war.
Ich bin ja auch nicht der erste dem es so oder ählich ergangen ist.
Für mich gehört zu gutem Sevice nicht nur das Hirnlose hinhalten aller Löcher, sondern auch der Umgang mit seiner Kundschaft und Zuverlässigkeit.
Ich bin mir auch ganz sicher das ich nicht alles mache was du machst.
Kommentar
-
Wetzlar-Nauborn-Julietta
Na lieber Hotti,
jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
Mich als Zuhälter zu betiteln ist schon sehr Grenzwertig.
da sollten die MODS mal genau lesen.
Julietta ist und bleibt für mich in Wetzlar eine sichere Bank.
Eine gut besuchte Gretel,kann sich ihre Freier auch aussuchen,vielleicht hat sie das bei dir gemacht.
Auch ich habe schon einen Termin gemacht und dann war besetzt.
Natürlich habe ich nicht so einen langen Anfahrtsweg, und beim nächsten Besuch, hat die Gute durch guten Service meinen Frust regelrecht weg geblasen
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenNa lieber Hotti,
jetzt wollen wir mal nicht übertreiben.
Mich als Zuhälter zu betiteln ist schon sehr Grenzwertig.
da sollten die MODS mal genau lesen.
Julietta ist und bleibt für mich in Wetzlar eine sichere Bank.
Eine gut besuchte Gretel,kann sich ihre Freier auch aussuchen,vielleicht hat sie das bei dir gemacht.
Auch ich habe schon einen Termin gemacht und dann war besetzt.
Natürlich habe ich nicht so einen langen Anfahrtsweg, und beim nächsten Besuch, hat die Gute durch guten Service meinen Frust regelrecht weg geblasen
und hotti, wenn mann am telefoin frech ist.... rest kannst du dir selbst antworten.Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.
Kommentar
-
Termin geplatzt...
Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen
360 km für die Katz.Einmal und nie wieder.
geplatzte Termine nicht nachvollziehen.
Mir ist Zuverlässigkeit auch wichtig und erhoffe mir, dass eine SDL
einen ausgemachten Termin auch einhält. Ein geplatzter Termin ist
ein geplatzter Termin, egal welche Anreise man hatte und
das darf man hier auch kundgeben!
Welche Anreisestrecke jemand zu einer SDL investieren möchte,
das bleibt ja jeden unbenommen.
Geplatzte Termine:
Das kann dir aber mit einer Tischreservierung im Restaurant oder mit
einem Handwerkertermin auch mal passieren.
Ärgerlich ist es auf jeden Fall, da stimme ich 100% zu aber man solle
es im Hinterkopf haben und event. auch ein Plan B. Man bewegt sich
hier halt im Gewerbe und hat kein Termin mit einem Notar.MyLadies
Kommentar
-
Wetzlar-Nauborn-Julietta
Zitat von Bi-Mann Beitrag anzeigenund hotti, wenn mann am telefoin frech ist.... rest kannst du dir selbst antworten.
Der eine kennt die Arbeitszeit der "Dame" besser als sie selbst und weiß das sie selber nicht mit mir gesprochen hat, der andere weiß das ich am Telefon frech war, obwohl er bei dem Gespräch nicht dabei war.
Ich war der Meinung in einem öffentlichen Forum hätte jeder das Recht seine Erlebnisse, ob gut oder schlecht,
wieder zu geben.
Wer anderer Meinung ist der kann das gelesene ja ignorieren und nicht versuchen andere als Lügner hinzustellen.
Für mich ist das Thema erledigt.
Kommentar
-
Herkules.KS
aha, ...
Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen... und nicht versuchen andere als Lügner hinzustellen.
Für mich ist das Thema erledigt.
Zitat von hott-spott Beitrag anzeigen...
zu 1. man könnte annehmen du wärst ihr Zuhälter, ...
fassungslos
HKS
Kommentar
-
Wetzlar-Nauborn-Julietta
Mein lieber Hotti,
wollen wir das Thema auch wirklich beenden.
Bei mir erweckst Du den Eindruck austeilen und beleidigen von deiner Seite ist OK.
Nur Kritik an deiner Person kannst du nicht vertragen.
Schade, hier geht es um das Austauschen von Informationen über die Damen des Horizontalen Gewerbes, und nicht um Eitelkeiten von Männer,die wahrscheinlich eine schwere Kindheit gehabt haben.
Kommentar
-
Zitat von Ede50 Beitrag anzeigenMein lieber Hotti,
wollen wir das Thema auch wirklich beenden.
Bei mir erweckst Du den Eindruck austeilen und beleidigen von deiner Seite ist OK.
Nur Kritik an deiner Person kannst du nicht vertragen.
Schade, hier geht es um das Austauschen von Informationen über die Damen des Horizontalen Gewerbes, und nicht um Eitelkeiten von Männer,die wahrscheinlich eine schwere Kindheit gehabt haben.
Ich lese hier schon ne ganze Weile mit im Forum, und deine Beiträge fallen schon auf.
Auf ein freundliches Miteinander
Kommentar
-
Wetzlar-Nauborn-Julietta
Lieber Neuling,
wen meinst Du Hotti oder mich ?
Bei meiner Person bin ich der Meinung ein offener Meinungsaustausch ist das Salz in der Suppe und keine Provokation.
Als Neuling der hier schon lange beobachtet und noch keine Berichte geschrieben,soll sich hier doch jede seine eigenen Gedanken machen.
Kommentar
Stichworte:
0174-7111840,
06441-2093918,
18 - 24 jahre,
busen groß,
julietta,
mittel,
wetzlar-nauborn,
wetzlarer str. 52
Kommentar