Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Sarah - sehr zufrieden

Nun denn,

statt bloß mitzulesen, teile ich doch meine Erfahrung mit den Interessierten.
    Über die Dame konnte ich im hiesigen Forum (in einem anderen bekannten Forum hingegen schon) nichts finden, sodass ich annehmen kann, dass mein Beitrag bei dem einen oder anderen auf Interesse stoßen wird (zumal ich meine gelesen zu haben, dass man hier im Wetzlarer/Gießener Raum etwas weniger zu lesen bekommt).

Auf die Anzeige bin ich schon vergangene Woche aufmerksam geworden, aber misstrauisch wie ich bin, habe ich es dann doch erstmal sein lassen. Heute dachte ich mir dann, rufste mal an, und checkste, ob sie nett klingt. Sie tat es und Zeit hatte sie auch, also nichts wie hin.

Die Parkmöglichkeiten sind, nun ja sagen wir in der näheren Umgebung vorhanden. Unweit der Frankfurter Straße 33 befindet sich der Parkplatz einer Schule, auf welchem ich dann des Abends im Dunkeln, ohne jemand zu stören, auch selbst geparkt habe.

Wie ich bereits aus einem Bericht in einem anderen Forum herauslesen konnte, war die Location nicht die feinste. Im Ergeschoss (nach vorne ausgerichtet) befindet sich eine Kneipe. Der Zugang zum Obergeschoss, in welchem sich die Dame aufhält, befindet sich hinter dem Haus, relativ anonym über einen Seitenzugang (links) zu erreichen. Beim Suchen der "roten Klingel" ist der Lichtschalter im Dunkeln behilflich. Zudem ist es hilfreich, nicht nach einem rot gefärbten Klingelschild zu suchen, sondern die Aufschrift "rote Klingel" auf dem Klingelschild ausfindig zu machen. An der Hintertür der Bar vorbei gen knarrender Treppe aufwärts gehuscht, wo mir die zierliche Sarah auch schon (,ohne sich hinter der Tür zu verstecken,) die Tür öffnete. Ein einladender Anblick, der mich bleiben ließ.

Was soll ich sagen, weder das Foto, noch die Beschreibung lügt. Das Alter (22 J.), die Körperlänge (1,60 m), wie auch die die Konfektionsgröße (36) ... kommt alles hin. Sie bat mich direkt in das Verrichtungszimmer und fragte lächelnd, was wir denn machen wollten (eine Unterhaltung mit ihr ist problemlos möglich, da ihre Deutschkenntnisse sehr gut sind und sie im Übrigen auch nicht auf den Kopf gefallen ist). Da ich das erste Mal bei der Kleinen war, nahm ich den 20 Minuten Quickie für 50 Euros (mit der von mir nachgefragten und von ihr bestätigten Möglichkeit eines Upgrades, für den Fall, dass es länger dauern sollte). Vereinbart wurde die zärtliche Girlfriend Nummer, Kuscheln, Schmusen, FM (ob sie ohne anbietet, habe ich gar nicht gefragt), und Verkehr. Sie bietet auch noch die 30 Minuten - 80 Euro Variante an (und längere Varianten wohl auch noch). Anal gibts bei ihr nicht.

Nachdem sie die überreichten Euros in Sicherheit gebracht hatte, ging es zur Waschung in ein Badezimmer, dass sicher die beste Zeit schon hinter sich hat, aber irgendwie noch seinen Zweck erfüllt. Sie hat sich dann liebevoll der Waschung meines kleinen Freundes gewidmet und mich auch aufmerksam gefragt, ob das Wasser nicht zu heiß sei. Dabei habe ich dann schon etwas an ihr rumfummeln dürfen. Ein wirklich wundervoller Arsch. Ich glaube das nennt man gemeinhin einen Apfelpopo. Ich hätte dann wohl auch noch ihre Waschung vornehmen können. Wollte ich aber nicht. Während sie eine kurze Waschung vornahm, wartete ich gespannt im Verrichtungszimmer.

Es dauerte nicht lange, und da war sie dann auch. Grazil schwebte sie auf ihren Heels ins Zimmer und ich bot mich gleich an bei der Öffnung des BHs mitzuhelfen. Wundervolle kleine B Brüste kamen zum Vorschein. Und wenn ich jetzt gerade so zurückdenke, möchte ich besonders hervorheben, dass sie sehr gepflegt war und einfach herrlich duftete (Haare, Haut und Intimbereich). Bevor wir mit der Schmuserei anfingen, wies sie mich noch zuvorkommend darauf hin, dass sie Lippenstift drauf hatte. Sie wollte nicht, dass ich Schwierigkeiten mit meiner eventuellen Partnerin (ich bin single) bekomme (Sie denkt mit!). Nachdem wir dann eine Weile schmusend und plaudernd auf dem bett verbrachten, tasteten sich meine Lippen, kurz bei ihren leckeren Nippeln verweilend, weiter hinab, um dann von ihrer wohlschmeckenden Muschi zu kosten. Ich habe mich dann auch in meinem jugendlichen Überschwang etwas zu sehr an ihrem Kitzler festgebissen , woraufhin sie mich dann kurz zur Ordnung aufrief. Bestimmt, aber weder bestimmend oder gar unfreundlich. Überhaupt ist es eine sehr nette Person, die nach dem Motto verfährt, wer nett zu ihr ist, der erfährt auch jede Menge Nettigkeit von ihr. Und das ist dann auch keine gespielte Nettigkeit, sondern diese ist dann bei aller sonstigen Professionalität ehrlich (soweit ich das beurteilen kann, auf mich wirkte es jedenfalls so). Das Becken vor mir begann etwas zu beben und ... sie kam (m.E. nicht gespielt). Das erwähne ich nicht, um mich irgendwie besonders toll darzustellen. Es gibt ja auch Mitstecher, welchen es, genau wie mir, wichtig ist, dass die Dame zum (echten) Orgasmus kommt. Das ist bei ihr also möglich. Für die orale Revanche gummierte sie auf und es folgte ein zahngespürfreies Blaskonzert (mit ein wenig Handeinsatz). Dabei befummelte ich ihren Arsch. Eine wunderbare zarte Haut. Ach ich weiß auch nicht, die kleine hat mich so scharf gemacht, und ich hatte auch schon länger nicht (...), sodass ich immer wieder kurz davor war. Sie kam meinem Flehen nach und bremste immer mal wieder. Ich merkte aber, dass das mit der Verlängerung heute nix gibt, und warum noch rauszögern. Sie also noch aufsatteln lassen, nochmal innegehalten, aber als ich kurz vor der Explosion stand, sie noch zum Rodeo angefeuert. Sie stützte sich mit ihren Händen auf meine Brust und ritt wie der Teufel sodass mir nur noch das Auffüllen der Tüte und ein herrliches auszucken blieb. Weder während der Verrichtung noch zum Zeitpunkt danach kam sowas wie Zeitdruck auf (Nachkobern gabs übrigens auch nicht). Während wir noch etwas plauderten (kein sinnfreies Schatzi Schatzi Gebrabbel, sondern eine Konversation, bei welcher wir uns beide auch etwas zu sagen hatten) stieg sie vorsichtig ab. Auch hier setzte sich ihre freundliche Art fort, indem sie liebevoll den Gummi abmontierte und dann noch nachkommende Nachkommen nach und nach wegwischte. Sie mag übrigens eher das reifere Semester, weil die jüngeren Semester meinen ihr etwas beweisen zu müssen. Trotz meines jungen Semesters schien ich jedoch noch im Bereich des akzeptablen zu sein. Wir haben uns dann noch etwas über hiesiges Forum unterhalten, welches ihr durchaus bekannt ist (Sie hat sich über die kürzlich eingeführte Passkontrolle gewundert. Sie kam nicht mehr rein, weil sie annahm, dass man sich zum lesen nun anmelden müsse.). Man unterhält sich offenbar auch unter Kolleginnen über hiesige Kritiken. Na jedenfalls habe ich mich dann angezogen und wollte von dannen ziehen.

Mir erschienen für das gebotene Service-Paket die 50 Euros für zu gering, zumal wir zeitlich auch leicht überzogen haben. Gegen den zugesteckten 10er Trinkgeld hat sie sich gewehrt Wohl nur noch ein Grund mehr, warum sie sich den verdient hat. Ich konnte Sie überreden ihn doch zu nehmen und wurde mit einem Küsschen verabschiedet.

Alles in allem Wiederholungsfaktor 100
    Sie ist fair, professionell und trotzdem herzlich und nett.

ps: Keine Angst vor dem kleinen, leise vor sich hin knurrenden Kläffer. Der beißt nicht

pps: Wenn ich das so Revue passieren lasse, was ich gerade so rumgetippt hab, könnte man denken, ich betreibe hier irgendwie (zu recht unerwünschte) Werbung für das Mädchen. Wie gesagt, in einem anderen bekannten Forum (die google Suche hilft da weiter, keine Ahnung, ob ich den link hier posten darf) wurde sie und ihre Dienste ebenfalls schon mit guter Kritik versehen. Ich wollte mich dieser guten Kritik bloß anschließen und meine jedes Wort ernst.

Soweit mein Einstand. Da ich hier noch ein Neuling bin, bitte ich um Nachsicht, wobei konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ist.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Ich sage mal, daß ist einfach ein sehr schön geschriebener Bericht!

Bloße Werbeposts sind in der Regel nicht mit so viel Fleiß und Liebe zum Detail geschrieben. Also ich nehm Dir das 100%-ig ab.

Also besten Dank dafür und viel Spass im Forum!

PS: ne positive Bewertung ist mir das auch wert

Gruß vom Kater
    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater
      Ich sage mal, daß ist einfach ein sehr schön geschriebener Bericht!
      Ich schließe mich dem "kater" an

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Servus du Anfänger

Ich schließe mich ebenfalls den Vorschreibern an und gratuliere zum gelungenen Einstandsbericht.

Und das.....
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        ...........wies sie mich noch zuvorkommend darauf hin, dass sie Lippenstift drauf hatte. Sie wollte nicht, dass ich Schwierigkeiten mit meiner eventuellen Partnerin bekomme
        ....ist IMHO sehr lobenswert und spricht für die Dame. Das kennen wir auch anders

Dank und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Super Einstand und schließe mich meinen Vorredner an

Kommentar

Danke!

Das nenne ich mal ein herzliches Willkommen.

Besten Dank für den ganzen Zuspruch und die vielen positiven Bewertungen!
            Hermann Hesse

Kommentar

Sarah sehr zufrieden

Sag ich doch immer jeden Tag steht ein neuer guter Schreiber auf und wenn wir ihn nicht gleich wieder ärgern wird er auch bestimmt noch mehr Berichte schreiben.
              Die Franfurter ist von der Location bestimmt nicht die erste Adresse aber ich habe dort noch nie eine Niete aus dem Hut gezogen.
              Mach weiter so von mir ein Danke
              ,Ede

Kommentar

Wetzlar - Sarah - nicht zufrieden...

Hallo Community!

Hiermit bewerbe ich mich um den Titel als "offizieller Foren-Pechvogel"!

Also, leider kann ich mich meinem Kollegen Anfänger überhaupt nicht anschließen...
                Aufgrund des echt toll geschriebenen Berichtes machte ich mit ihr einen Termin aus, den sie auch einhielt, und fuhr von Gießen nach Wetzlar (ca. 20 min.).
                60/150 aufgrund der Empfehlung
                Wie ich bereits aus einem Bericht in einem anderen Forum herauslesen konnte, war die Location nicht die feinste.
                Dem kann ich nur zustimmen: Das Haus sieht aus wie die letzte Baracke.
                ...wo mir die zierliche Sarah auch schon (,ohne sich hinter der Tür zu verstecken,) die Tür öffnete. Ein einladender Anblick, der mich bleiben ließ.
                [...] Was soll ich sagen, weder das Foto, noch die Beschreibung lügt. Das Alter (22 J.), die Körperlänge (1,60 m), wie auch die die Konfektionsgröße (36) ... kommt alles hin.
                Also, leider war sie rein optisch nicht mein Fall. Ich hatte Freundinnen, die waren Models dagegen...
                Zierlich und KF36 kommt hin - aber Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters.
                Vom Alter her würde ich sie auf 25-28 schätzen, das ist für mich voll in Ordnung, ich bin nur unwesentlich älter. Sie hingegen schätzte mich auf 22, was eine höfliche Lüge ist! Immerhin habe ich schon ein paar graue Haare
                Vereinbart wurde die zärtliche Girlfriend Nummer, Kuscheln, Schmusen, FM (ob sie ohne anbietet, habe ich gar nicht gefragt), und Verkehr.
                Dito. Sie bietet kein FO, und ZK waren auch nicht drin. Fingern auch nicht, aber das lassen hier im Raum Gießen die wenigsten zu, meiner bescheidenen Erfahrung nach. Aber bei 60/150 sollte das auf jeden Fall drin sein, deswegen bin ich enttäuscht.
                Wundervolle kleine B Brüste kamen zum Vorschein. [...] Eine wunderbare zarte Haut.
                Zarte Haut oder weiches, erschlafftes Gewebe? Mir kam es eher nach letzterem vor.
                Da habe ich schon ältere SDL mit festeren (echten) Brüsten getroffen. Aber:
                Sie ist fair, professionell und trotzdem herzlich und nett.
                Dem kann ich mich aus vollem Herzen anschließen!
                Sie ist wirklich sehr lieb.
                Hat den letzten Tropfen aus mir rausgeritten, und der ZST ("Zwischen"-ST) und AST war angenehm; Sie bemühte sich wirklich sehr.

Wiederholungsfaktor: 0%, weil Optik und Haptik für mich sehr wichtig sind.
                Aber ich kann sie (mit o.g. Einschränkungen) durchaus weiterempfehlen, denn ich weiß, dass Geschmäcker verschieden sind und sie wirklich lieb und zärtlich ist!

Fazit: die 150€ hätte ich lieber in drei Quickies in direkter Nachbarschaft investiert.

Viele Grüße,
                der Neue
                Zuletzt geändert von neu_hier; 21.02.2012, 19:04. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Hallo neu_hier!

Bitte gestatte mir ein wenig Verwunderung nach dem Lesen deines Berichtes. Verwunderung zum einen darüber, dass du in einem früheren Bericht schreibst, generell keinen Stundenservice zu buchen, hier jedoch über dein Stunden-Erlebnis mit einer DL berichtest.

Zitat von neu_hier Beitrag anzeigen
                  "...Und bei meiner Frequenz (2-3 Mal pro Woche) kann ich es mir nicht leisten, einen Stundenservice zu buchen - und will das ja auch gar nicht!
                  Mir reicht ja die schnelle Entspannung; schon eine halbe Stunde ist meistens zu viel, und mehrmals hintereinander, was man ja bei einer Stunde darf, kann ich gar nicht..."
                  Ok, du hast dich diesmal durch einen sehr positiven Erlebnisbericht dazu animieren lassen. Aber...wenn für dich die Optik eine so große Rolle spielt, dann frage ich mich, warum du denn eigentlich geblieben bist.

"...weil Optik und Haptik für mich sehr wichtig sind..."
                  "...Also, leider war sie rein optisch nicht mein Fall. Ich hatte Freundinnen, die waren Models dagegen...Zierlich und KF36 kommt hin - aber Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters..."
                  Desweiteren wundere ich mich über deine Kritik hinsichtlich des Fehlens der von dir beschriebenen Servicepunkte. Hattest du mit der DL vorab nicht darüber gesprochen, welcher Service bei ihr denn im Stundenpaket enthalten ist?

"... Sie bietet kein FO, und ZK waren auch nicht drin. Fingern auch nicht, aber das lassen hier im Raum Gießen die wenigsten zu, meiner bescheidenen Erfahrung nach. Aber bei 60/150 sollte das auf jeden Fall drin sein, deswegen bin ich enttäuscht..."
                  Auch deine Aussage die Beschaffenheit der Haut der DL betreffend...hmm...lässt mich (vorsichtig ausgedrückt) etwas zweifeln. Denn erstens zeigen die Bilder eine wundervoll schlanke weibliche Figur. Und zweitens frage ich mich, wie und wo bei einer 36er Konfektion und erst recht bei einer 25- bis 28 (?) Jährigen schlaffes Gewebe zu finden sein soll?

"...Zarte Haut oder weiches, erschlafftes Gewebe? Mir kam es eher nach letzterem vor..."

Du schreibst in einem anderen Beitrag Folgendes über dich:

"...Und natürlich muss es ja wohl an mir liegen, denn sonst wäre es sicher nicht so häufig..."
                  "...Aber alle sonstigen bisherigen Encounter waren auch eher mittelmäßig,..."

"... generell bin ich mit fast allen Encountern in Gießen unzufrieden..."
                  Vielleicht solltest du tatsächlich mal prüfen, ob du nicht ein wenig zu kritisch an das ganze herangehst bzw. betrachtest.

Denn wenn man von anderen usern liest, dass sie mit den genannten Damen zufrieden waren und nur du überall das berühmte "Haar in der Suppe" findest (obwohl du selbst auch mehrere positive Aspekte nennst), dann solltest du evtl. deine Ansprüche etwas herunterschrauben oder vor deinen Besuchen noch gründlicher recherchieren.

LG! L.P.

Kommentar

da hat die Lady aber perfekt recherchiert

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      da hat die Lady aber perfekt recherchiert
                      Er nimmt mir die Worte aus dem Mund, so wie (fast) immer

Kommentar

Unklarheiten

Lieber neu_hier,

zunächst möchte ich meinem Bedauern Ausdruck verleihen, dass Dich meine hier mitgeteilte, in der Tat sehr positive Erfahrung zu einer für Dich offenbar weniger schönen Erfahrung verleitet hat. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man 150 Euros (wohl aus Deiner Sicht) verbrennt.

Obgleich mir ebenfalls der Hinweis gestattet sei, dass sich insoweit mein Bedauern etwas in Grenzen hält, alsdass Du einerseits selbst ausdrücklich hervorhebst, dass "Optik und Haptik" für Dich sehr wichtig sind,

Wiederholungsfaktor: 0%, weil Optik und Haptik für mich sehr wichtig sind.
                        andererseits Du jedoch offenbar bereits am Eingang bemerktest, dass die Dame optisch gar nicht Dein Fall ist (Stichwort:"Freundinnen, die wagen Models dagegen").
                        Also, leider war sie rein optisch nicht mein Fall. Ich hatte Freundinnen, die waren Models dagegen...
                        Gerade wenn Du plantest 150 Euros zu investieren, wäre hier der Zeitpunkt gewesen, deine durchaus größere Investition zu überdenken? Spätestens, als Du von dem (Deines Erachtens) "erschlafftem Gewebe" Notiz genommen hattest, wäre doch für jemand, der von sich selbst behauptet, dass Optik und Haptik für ihn von hervorstechender Bedeutung sind, der Zeitpunkt des Aufbruchs gekommen gewesen. Du verstehst daher sicherlich, dass ich wenigstens Schwierigkeiten habe, Deinen persönlichen Eindruck nachvollziehen zu können.

Ferner möchte ich die Gelegenheit nutzen, keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen. Es ist offenbar zu einer Unklarheit über die von mir verwendete Begrifflichkeit der "wunderbar zarten Haut" gekommen.
                        Zarte Haut oder weiches, erschlafftes Gewebe? Mir kam es eher nach letzterem vor.
                        Da habe ich schon ältere SDL mit festeren (echten) Brüsten getroffen.
                        Von erschlafftem Gewebe habe ich weder gesprochen, noch wird es der Realität gerecht. Anzeichen für vergangene, zügige Gewichtsveränderungen oder Schwangerschaften, welche ein erschlafftes Gewebe zurücklassen hätten können, konnte ich definitiv nicht erkennen. Und ich habe die Dame schon genauer nicht nur hinsichtlich ihres Schamspaltes untersucht. Hierbei habe ich sowohl optische Aufklärung wie auch weitere Sinneswahrnehmungen per Hand und Zunge betrieben, welche allesamt zum Ergebnis der von mir erwähnten "wunderbar zarten Haut" kamen. Greift man ihr bspw. an ihren podex, kann man durchaus in ein wenig hineingreifen, um es mal so zu umschreiben. Trotzalledem bleibt es definitv bei der angegebenen KF 36. Minimaler Bestand von Fettgewebe, und das nicht nur dort. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass sie KF 36 angegeben hatte, denn KF 34 hätte ich nicht wirklich als Lüge erkannt. Ein anderes Bild ergab sich für mich auch nicht bzgl. ihrer Brüste. Sie waren erwartet klein (Köbrchengröße B trifft zu) und eben keine getunten Silikonkissen. Sie waren eben echt und nicht schlaff. Als ich in diese Brüste hineingriff, war es keineswegs so, dass ich quasi hindurchgriff. Es gab schon einen Widerstand, welcher sich herrlich kneten ließ. Eben die in der Anzeige beworbenen B-Titten. Erschlaffte Hängebrüste konnte ich bei ihr weder erkennen, noch erfühlen.
                        (ZK sind übrigens durchaus möglich, nach Sympathie ...)

Ich wollte das nicht erwähnen, um die Dame irgendwie in Schutz zu nehmen, sondern lediglich um einen möglicherweise falschen Eindruck für mögliche nachfolgende Versuche anderer auszuräumen.

Schließlich möchte ich Dir jedoch für Deinen Beitrag auch danken, da er vieles von dem bestätigt, was ich bereits geschrieben hatte (lieb und zärtlich, fair und professionell, geiler Ritt ...).

Ich verbleibe daher mit den besten Wünschen, auf dass es für Dich das nächste Mal einfach besser läuft.

AbsoluterAnfänger,
                        der seine Antenne für demnächst schon mal auf Empfang gestellt hat, um weitere Erfahrungen zu sammeln, von denen dann berichtet werden kann.
                        (Namentlich auf folgende Damen:
                        http://www.hessenladies.de/News/Hess...4056165-3.html
                        http://www.hessenladies.de/News/Hess...4053346-1.html
                        http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

Sollte jemand der Leser (ich nehme an, dass sich darunter Leute aus dem Wetzlarer Einzugsgebiet befinden) dazu etwas sagen können, und mich insbesondere vor einer großen Dummheit bewahren können, so wäre ich für Beiträge äußerst dankbar. Meine Suche so auf die Schnelle hat mich leider nicht so fürchterlich weit gebracht ...)
                        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 22.02.2012, 01:59. Grund: Kurze Erläuterung der Ausrichtung der Antenne
                        Hermann Hesse

Kommentar

Es ist zwar schon über ein Jahr her dennoch kann ich nichts negatives über Sarah schreiben, im Gegenteil. Sie gab sich sehr viel Mühe, und besonders ZK kann Sie hervorragend. Ich buchte damals französisch ohne, was sie dann auch leidenschaftlich tat. Zur KF kann ich nur sagen eher 34 als 36, die Haut samtweich, gepflegt und gut duftend. Alter (22) kam auch hin.
                          Hoffentlich ist sie bald mal wieder in Wetzlar, ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

Lädt...
                          X