Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna

    Hallo zusammen,

    ich war gerade bei ihr und bin sehr entspannt wieder nachhause gekommen.

    Ich muss sagen, ich war erst sehr skeptisch mit dieser Adresse, habe mich jedoch trotzdem gewagt, diese Adresse aufzusuchen.

    Vor Ort öffnet dir erstmal eine Dame und bittet dich herein, anschließend wird gefragt, zu wem man möchte.
    Ich habe mich für Anna entschieden und wurde nach oben gebetetn, Anna kommt sofort.
    Dem war auch so.
    Die Bilder entsprechen der Realität überein.
    Wir kamen zum preislichen: ZK, FO, GV die 20 min für 40, die 30 min für 60 und die Stunde war glaube ich bei 100. Bei der Stunde bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher.
    Ich habe die 20 min genommen.
    Wir uns ausgezogen und aufs Nest drauf. Es ging los mit heissen Küssen, wobei die Zunge ihre volle Länge bewährt. FO fand ich persönlich verbesserungswürdig. So richtig wollte sie das wohl nicht. Dafür gings anschließend zum GV über. Hierbei geht sie voll mit und hat das magere FO wieder gut gemacht. Sie setzte sich auf mich drauf und fing erst sehr langsam und geschmeidig an und wurde immer schneller. Anschließend noch schön von hinten und dann war es auch schon soweit :)
    Zum Schluss gab es noch ein kleines Plauderchen. Sie ist 23 Jahre jung, kommt aus Rumänien und ist bis Ende April in Kassel :) Unsere Landessprache ist sie auch mächtig.
    Als ich dann gegangen bin gabs noch ein längeren Abschiedskuss.
    Ich hatte nicht das Gefühl, das ein Zeitdruck entstand. Alles sehr entspannt.
    Das Zimmer war eher weniger ansprechend, aber mir zu dem Zeitpunkt egal.

    Nach sehr vielen schlechten Erfahrungen, war ich das erste mal seit 6 Monaten mal wieder bei einer DL und war sehr froh wieder eine positive Erfahrung zu machen.

    Wiederholungsfaktor 100%

    Gruss

    perfektionist

    #2
    Zitat von perfektionist Beitrag anzeigen

    Nach sehr vielen schlechten Erfahrungen, war ich das erste mal seit 6 Monaten mal wieder bei einer DL und war sehr froh wieder eine positive Erfahrung zu machen.
    Na dann freu ich mich mit dir über das gelungen Date und bedanke mich für den Bericht

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Anna

      Hallo perfektionist,
      War doch perfekt

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        danke für den Bericht - wir freuen uns über weitere ....
        carpe noctem

        Kommentar

        Lädt...
        X