Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ramy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tschuldigung. Mein Fehler
    Hab mich nur auf die Bilder konzentriert
    Die restlichen Angaben sind immer noch nicht real
    Ich schätze Sie mal auf KF 38 und irgendwas mit 100G
    Seltsamerweise sind die "Anzeigedaten" am Anfang dieses Trades passend.
    Zuletzt geändert von daspile; 02.04.2012, 22:32.
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Kommentar


      #47
      Kassel - Ramy : WARNUNG!

      Hallo Leser,

      ich bin vor den Feiertagen bei Ramy in der Hartwigstr. 19 gewesen. Wie der Titel dieses Beitrages schon aussagt habe ich leider ganz schlechte Erfahrung mit Ramy gemacht. Also ich möchte gar nicht so sehr auf Details eingehen aber was mir da an Service angeboten wurde ist unter aller Sau. Ich hab für FM+GV gelöhnt was danach kam war einfach schlecht! Nach der Geldübergabe war sie einfach nur noch pampig. An der Spielwiese angekommen wollte sie mich schon mit der Hand abfertigen. Hab sie natürlich gestoppt. Also Gummi drauf und dann fing das Trauerspiel an. Nach gefühlten 3 Minuten Blasen wobei sie mehrere male auf ihr Handy nach der Uhr schaute etwa 4 - 5 mal sagte sie zu mir TIME OUT ???
      ???
      ???
      Insgesamt waren das grade mal mit Begrüßung und ausziehen 10 Minuten (für 20 Minuten aber bezahlt)
      Ich lag da unentsaftet auf der Matte ich so HÄH wie bitte ich hab dafür gezahlt Sie sagt Wiederholt TIME OUT und sie zog sich schon an.....
      Da hatte ich auch kein Bock mehr.
      Angezogen
      Wortlos das Gebäude bzw. Zimmer verlassen
      Geld verbrannt

      Für mich Ramy nie wieder. Schlechtester Service den ich seit Jahren gesehen hab.
      Zuletzt geändert von Player; 18.04.2012, 09:12.

      Kommentar


        #48
        Ramy weiterhin

        Hier:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ramy

        hier:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ramy

        Die SUFU ist ein besonders Ding. Erleichtert die Suche ungemein.

        und dann jetzt die Ramy 3 mal in Kassel



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #49
          Ramy

          Die Dame wird ja immer interessanter, nur nicht für mich

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #50
            Zitat von Player Beitrag anzeigen
            Für mich Ramy nie wieder. Schlechtester Service den ich seit Jahren gesehen hab.

            Zitat von Player Beitrag anzeigen
            Ja die Angaben sind so gut wie alle falsch... Aber eins kann ich sagen die Dinger sind echt und mega groß beim spanisch hat es richtig geklatscht ^^

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ramy

            warum hast uns den Bericht vorenthalten

            Kommentar


              #51
              Weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte einen zu verfassen aber als ich die Anzeige bei Ladies wiedergesehen hab (bin heut wieder in KS) dachte ich mir bevor es anderen genau so geht wie mir schreib ich einen. Der erste Besuch war ja eigentlich OK aber hab mich von den Mega Melonen blenden lassen, dass ich auf den Rest geschi**en habe gerade solche dinge wie Zeitdruck usw....

              Kommentar


                #52
                Zitat von Player Beitrag anzeigen
                Weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte einen zu verfassen aber als ich die Anzeige bei Ladies wiedergesehen hab (bin heut wieder in KS) dachte ich mir bevor es anderen genau so geht wie mir schreib ich einen.
                Das nenne ich mal Teamgeist.
                Also können wir der Warnung einem Zufall verdanken?
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #53
                  Danke Basil

                  für die Zusammenlegung der Themen, so ist es einfacher sich eine Meinung zum Service der Dame zu bilden

                  Gruß
                  Dr. Schiwago

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Das nenne ich mal Teamgeist.
                    Also können wir der Warnung einem Zufall verdanken?
                    Ich setze mich doch nicht jedesmal an den Rechner um euch Bericht zu erstatten. Ich hab eine Warnung raus gegeben ob ich das tu oder nicht ist doch meine Sache... Ich könnte doch genau so gut sagen warum keiner bis jetzt ne Warnung geschrieben hab ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ich der erste bin dem das passiert ist dafür lief die Aktion zu "routiniert".
                    Ich hab mit Sicherheit keine Liste in der ich abhake ob ich schon ein Bericht abgegeben habe oder nicht... Auf einen zweiten Vollzeitjob habe ich ehrlich gesagt kein Interesse.

                    Kommentar


                      #55
                      Nun auch noch mein Elaborat ...

                      Liebe Gemeinde, ich war auch schon dort.


                      Kürzlich trieb es mich recht spät am Abend nochmal in`s Freudenhaus.


                      Nach einem anstrengenden und langen Bürotag machte ich mich nach eingehender Körperpflege nach 23 Uhr auf die Rolle. Die H. 19 war mein Ziel und Ramy die Lady meiner Begierde.


                      Ramy bat mich freundlich herein. Das tarifliche war schnell geklärt. Da ich von meiner Arbeit schon genug geschlaucht war hatte ich auf die Anstrengung eines Geschlechtsverkehrs nicht wirklich Lust. Ich mochte selber passiv bleiben und mich oral und manuell verwöhnen lassen. Also: 60 für eine halbe Stunde mit gummifreiem Oralverkehr.


                      Nachdem ich bezahlt hatte und nochmal kurz im Bad war stand Ramy in Dessous vor mir und fragte, ob sie sich denn entkleiden sollte. Die Frage galt wohl insbesondere ihrem BH. Natürlich bat ich von Ohr zu Ohr grinsend darum, alles abzulegen.


                      Diese Brüste sind sicherlich für viele ein Traum. Für mich war`s eine Erfahrung, weil ich das noch nicht hatte. Ich denke, für Ramy sind diese Schwergewichte eher ein Alptraum. Diese Brüste müssen unglaublich schwer sein, denn Ramy hat keine aufrechte Körperhaltung. Wer`s also mag, sollte sich beeilen, bevor sie vernünftigerweise eine Brustverkleinerung vornehmen lässt.


                      Als wir uns auf dem Bett niederließen, stellte sie den Timer ihres Telefons, was mich immer wieder stört. Aber gut. Diese junge Frau, die ihr Alter mit 27 angab, war irgendwie charmant und so lies ich es nun geschehen, ohne mich weiter über die Uhr aufzuregen. Das mit dem Alter könnte übrigens passen.


                      Ramy fragte etwas umständlich, womit wir denn beginnen sollen. Ich bat um oralen Service. Sie hatte ihren Körper nicht günstig platziert, so dass ich sie noch "zurechtrücken" musste, um mit meinen Augen und mit meinen Händen ihren Körper zu genießen.


                      Sie lies sich gut anfassen. Ihr Oralverkehr war in Ordnung. Mehr nicht. Na ja, eigentlich war`s eher unterer Durchschnitt. Aber das ist nun leider subjektiv. Ich war damit aber zufrieden.


                      Sie schien auch eher müde, was ihr zu der Uhrzeit aber zu verzeihen ist. Insgesamt hatte ich irgendwie den Eindruck, kurz vor Dienstschluss noch "mitgenommen" zu werden. Das ist nun auch subjektiv. Andere mögen da weniger befindlich sein.


                      Nach reichtlich Oralverkehr und einigen Versuchen eine Unterhaltung zu führen machte ich Anstalten, meinen Herkules irgendwie zwischen ihre Brüste zu kriegen. Hier ging es noch nicht mal um`s Ejakulieren. Ich wollte meinen Lümmel einfach mal zwischen diesen Fleischmassen haben.


                      An der Stelle wurde Ramy`s Deutsch nun merklich besser. Sie erklärte mir, dass gummifreier Brustverkehr aufpreispflichtig ist und zwar mit 20.


                      Irgendwie war`s mir dadurch vergangen. Meine Erektions- und Ejakulationswilligkeit sanken sehr plötzlich auf null.


                      Da auch die gebuchte Zeit fast um war, kleidete ich mich an und bin gegangen. Ich wurde freundlich und mit Bussi verabschiedet.


                      Ramy`s Optik: o.k., gepflegt, Brüste sind aber nicht mein (dauerhafter) Geschmack
                      Location: o.k., sauber gemütlich, Handtücher o.k.
                      Wiederholung: Ich selber sicher nicht, weil die Brüste nicht mein Fetisch sind und weil ich mit Frauen, die so viel Führung brauchen, nicht klar komme. Wer das aber mag bzw. damit klar kommt, wird sicher viel Freude mit Ramy haben.




                      Liebe Grüße vom Herkules. Happy 6 and be versatile

                      Kommentar


                        #56
                        Danke

                        Danke für den differenzierten und respektvollen Bericht über dein Erlebnis mit Ramy, welches man allenfalls mit viel Nachsicht als unterdurchschnittlich bewerten darf. Direkter und passender wäre es wohl von einem Flopp zu sprechen.

                        Wenn ich lese, dass sich ihre Kenntnisse der deutschen Sprache merklich verbesserten als sie versuchen konnte nach zu kobern, dann sorgt das schon für Kopfschütteln und eine leichte Verärgerung. Da wäre mir auch der letzte Rest an Lust vergangen.
                        Dennoch hast du die Sache mit Anstand beendet und einen anständigen Bericht verfasst.
                        In dem Sinne mal danke für die Warnung!

                        Gruß
                        Asterix
                        Zuletzt geändert von Asterix; 22.04.2012, 20:33. Grund: Nachtrag
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Player Beitrag anzeigen
                          Ich setze mich doch nicht jedesmal an den Rechner um euch Bericht zu erstatten. Ich hab eine Warnung raus gegeben ob ich das tu oder nicht ist doch meine Sache... Ich könnte doch genau so gut sagen warum keiner bis jetzt ne Warnung geschrieben hab ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ich der erste bin dem das passiert ist dafür lief die Aktion zu "routiniert".
                          Ich hab mit Sicherheit keine Liste in der ich abhake ob ich schon ein Bericht abgegeben habe oder nicht... Auf einen zweiten Vollzeitjob habe ich ehrlich gesagt kein Interesse.
                          Ein starkes stück. Scrolle mal ein paar Seiten zurück. Da habe ich klar und deutlich geschrieben, dass sie ein Reinfall ist.

                          Na gut, ein paar Gehirnakrobaten waren der Meinung, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Man müsse die Frau doch verwöhnen..

                          Immer auf Papa hören.

                          Gruss

                          Kommentar


                            #58
                            Ramy = Melissa

                            Gemäß dieser Info
                            werkelt Ramy auch unter dem Namen Melissa.

                            Der potentiellen Kundschaft zur Kenntnis.



                            Gruß vom 6er
                            Französisch-Fan

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X