Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ramy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein dritter Besuch bei Ramy

    Hallo zusammen,

    ich war heute zum dritten mal bei Ramy und Sie sagte mir nach anfänglichen Zährtlichkeiten das Sie heute Schmerzen im Unterleib habe, was ja bei Frauen mal vorkommen kann, und Sie heute nicht unbedingt GV haben möchte.
    Nachdem ich mit Ihr noch etwas gekuschelt hatte und natürlich diese Zungenküsse , war Sie doch bereit, und ich durfte heute das erstemal Ihre Riesenbrüste beim Reiten vor mir schaukeln sehen, Wahnsinn, bisher nur Missio und Spanisch.
    Aber gekommen, bin ich dann doch wieder zwischen Ihren beiden Bällen.
    Ich persönlich habe bei allen bisherigen Besuchen bei Ihr nie den Eindruck gehabt, das Sie alles auf Ihre Brüste bezieht, gerade im Anbetracht der ausgetauschen Zährtlichkeiten !
    Da ja immer noch die Sprachbarriere besteht, was aber schon besser geworden ist, denke ich einfach das bei Ramy erst ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden muss.

    Euer Neuling
    Stier73
    Zuletzt geändert von Stier73; 23.02.2012, 00:32.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Es erstaunt mich immer wieder wie unterschiedlich Berichte zu ein und derselben Dame ausfallen
      Ich denke, alle sagen die Wahrheit nur die Ansprüche sind unterschiedlich.

      Das heißt, wer wenig Besseres erlebt hat für den ist es gut, und wer schon viele Top Erlebnisse hatte
      für den ist es eher schlecht, obwohl sich die Dame beide Male gleich verhält.

      Nur wenn es so ist, dass sich die Frau nur auf ihre Brüste verlässt,
      dann würde sie meinen Ansprüchen wohl auch nicht genügen

      Gruß vom Steinbock
      Meine Ansprüche sind schon ziemlich normal anzusiedeln. Kann auch gut damit leben, wenn eine Frau alles mit Gummi macht. ZK brauch ich auch nicht. Belästige die Damen nur ungern mit meiner sabbernden Zunge. Ich bin sozusagen ein Traum für die Huren.

      Um so schlimmer, dass die Gute sonst nix " normales " zu bieten hat. Sie lässt sich nicht richtig ficken und bläßt nicht vernünftig. Wenn sogar schon diese Grundvorraussetzungen nicht gegeben sind, dann Prost Mahlzeit.

      Nein, ich habe

      a) nicht gestunken
      b) kein Weltmeister-Riemen
      c) auch nicht auf sie eingehämmert.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
        Belästige die Damen nur ungern mit meiner sabbernden Zunge. Ich bin sozusagen ein Traum für die Huren.
        Bescheidene Frage
        Was soll daran für die Damen (den von dir verwendeten Begriff greife ich absichtlich nicht auf)
        ein Traum sein
        Gut. Mir ist bekannt, dass einige oder sogar viele Geschlechtsgenossen keine Ahnung haben
        was sie mit ihrer Zunge "da unten" anstellen sollen.
        Aber ein Traum für die Dame sieht IMHO anders aus.
        Gib Leidenschaft in Küssen und Lecken und du bekommst es
        (meistens) genau so zurück.
        Ein Traum ist es wenn beide voll auf ihre Kosten gekommen sind und nich
        nach dem Motto "mach du mal, ich brauch nicht viel aber entsafte mich"

        Grüße vom boarderboy

        Kommentar


          #19
          Da gebe ich dem Boarderboy aber sowas von Recht.

          Ich habe einmal davon gelesen, das es Frauen gibt welche bei ihrem Job auch Spaß haben und gerne auch auf ihre Kosten kommen möchte und das nicht nur finanziell gesehen.
          Ein Traum ist es wenn du ein Zungenakrobat wärst und der Frau ebenfalls orale Freuden bereiten würdest.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
            Belästige die Damen nur ungern mit meiner sabbernden Zunge.
            Meine Liebilngs-Damen fühlen sich wahrhaftig nicht belästigt von meiner Zunge, ganz im Gegenteil.
            Sie wären eher enttäuscht wenn sie auf dieses schöne Spiel verzichten müssten

            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Mir ist bekannt, dass einige oder sogar viele Geschlechtsgenossen keine Ahnung haben was sie mit ihrer Zunge "da unten" anstellen sollen.

            Gib Leidenschaft in Küssen und Lecken und du bekommst es
            (meistens) genau so zurück.
            Beide Punkte sind wohl wahr, denn ich höre oft von Damen, dass die meisten von uns "Dreibeinern"
            keine Ahnung vom Lecken und Küssen haben.
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Ein Traum ist es wenn du ein Zungenakrobat wärst und der Frau ebenfalls orale Freuden bereiten würdest.
            Was ich als leidenschaftlicher "Zungenakrobat" bestätigen kann

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Da habt ihr alle sicherlich nicht unrecht. Aber von den ZK mal abgesehen, sollte Frau in dem Job wenigstens gewisse Grundrechenarten beherrschen.

              Dass ich mich als Traum für jede Hure bezeichne, sollte auch nicht ganz frei von Ironie sein.

              Gruss T

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                ...........sollte Frau in dem Job wenigstens gewisse Grundrechenarten beherrschen.
                Und Mann sollte (wie Frau auch) gewisse Fremdsprachenkenntnisse vorweisen können um ein Date zum Erfolg werden zu lassen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Und Mann sollte (wie Frau auch) gewisse Fremdsprachenkenntnisse vorweisen können um ein Date zum Erfolg werden zu lassen.
                  Nun Ja, du wirst es nicht glauben, aber es soll auch Kunden geben, die sich einfach nur entspannen wollen. Habe ich mir mal sagen lassen. Ganz ehrlich..

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                    Sie lässt sich nicht richtig ficken und bläst nicht vernünftig. Wenn sogar schon diese Grundvorraussetzungen nicht gegeben sind, dann Prost Mahlzeit.
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Und Mann sollte (wie Frau auch) gewisse Fremdsprachenkenntnisse vorweisen können um ein Date zum Erfolg werden zu lassen.
                    Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                    Nun Ja, du wirst es nicht glauben, aber es soll auch Kunden geben, die sich einfach nur entspannen wollen. Habe ich mir mal sagen lassen. Ganz ehrlich..
                    kann man meines Wissens nach am besten bei der Fremdsprache FRANZÖSISCH

                    Kommentar


                      #25
                      Ramy...

                      Also ich muss sagen, ich bin nur wg. ihren Brüsten hingefahren.
                      Wollte einmal im Leben so was großes erleben ;-)
                      Die Dinger sind echt der Hammer...
                      Hängen zwar etwas aber trotzdem super.
                      Und vor allem ist sie dabei nicht fett oder so. (na gut- vollschlank auch nicht)
                      Hab das 50Euro Programm gewählt.
                      So richtig Lust hat sie nicht, etwas für Ihr Geld zu tuen, das kann ich bestätigen.
                      Sie hat sich in der Missionarsstellung vögeln lassen und war recht anteilnahmslos.
                      Die Wohnung und das Bad sind unterdurchschnittlich.
                      Das mit dem Verständigungsproblem hat etwas genervt.

                      Trotzdem war es ein Erlebnis- aber das reicht auch mit ihr.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von funsurfer77 Beitrag anzeigen
                        .
                        Und vor allem ist sie dabei nicht fett oder so. (na gut- vollschlank auch nicht)
                        Das verstehe ich nicht.
                        Steht vollschlank nicht für pummelig, mollig oder üppig?
                        Du meinst bestimmt nur schlank, ohne das voll, oder?
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Das verstehe ich nicht.
                          Steht vollschlank nicht für pummelig, mollig oder üppig?
                          Du meinst bestimmt nur schlank, ohne das voll, oder?
                          Hallo Scholli,
                          habe eben gegoogelt: Hast recht :-)
                          ...und ich dachte immer vollschlank heist: total dünn
                          dann meinte ich schlank.

                          danke für den Hinweis

                          Kommentar


                            #28
                            Macht Sie auch FO?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Player Beitrag anzeigen
                              Macht Sie auch FO?
                              Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                              Ich hab dann eigenmächtig das Gummi montiert und sie höflich zum Blasen aufgefordert.
                              Zitat von graustich Beitrag anzeigen
                              In der Wohnung gab sie mir einen Zettel mit der Preisliste und dem Zusatz:
                              Kein AV, alles nur mit Schutz, ich spreche leider kein deutsch.
                              noch weitere Fragen lassen sich evtl. mittel Durchlesen des Stranges hier von alleine beantworten

                              Kommentar


                                #30
                                Verwirrend

                                Hier ist einiges durcheinander geraten.

                                Schlank? Bei den Ti..en?

                                75 B?
                                Respektive "Busen klein bis mittel" Bei der Oberw...e?

                                Blond? Oder doch schwarz?

                                Kann hier jemand was berichte?
                                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X