Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Ramy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ramy

    Hallo Freunde des wirklich schönen GF6,
    eines vorweg: Ihre Sedcard bei Kasselladies stimmt absolut nicht, anscheinend liegt eine Verwechselung vor.
    Da die Gute aus Rumänien kommt und mit deutsch fast nichts am Hut hat, sollten die Jungs von Ladies.de mal tätig werden. Jetzt aber der Bericht:
    Ich hatte eigentlich schon seit geraumer Zeit einen Blick auf Ramy geworfen. Aber die nicht wirklich dollen
    schwarz-weiß Bilder und die merkwürdige Sed-Card haben auf einen Fake hingewiesen.
    Okay, ich mal ziellos gecruist am Samstag und stand plötzlich vor ihrer Tür in der Hartwigstr. 19.
    Geklingelt, raschel-raschel und dann stand eine bildhübsche, gepflegte jg. Frau in einem hochgeschlossenen
    Minikleid vor mir in High-Heels. Das vielsagende Lächeln und die Wölbungen unter dem Kleid brachten sofort die Hormone in Aufruhr. In der Wohnung gab sie mir einen Zettel mit der Preisliste und dem Zusatz:
    Kein AV, alles nur mit Schutz, ich spreche leider kein deutsch.
    Ok, meine Frage nach ZK und Nylons wurde verstanden und bei 50€ für die halbe Stunde ging es dann auch wirklich gut, im zärtlichen Bereich, ab. Zuckersüße, tiefe ZK und Petting wie damals nach der Berufsschule.
    Ich habe sie schön langsam auspackt und die Wahnsinnsbrüste herrlich durchgewalkt.( Bei der Größe
    wird das arme Mädel irgendwann mal Rückenprobleme bekommen). Dann den Kopf zwischen die schwarzen
    Nylons, die knackigen Pobacken in beide Hände und ihre leckere, relativ kleine, rasierte Pussy geschleckt.
    Dabei hat sie geschnurrt wie ein Kätzchen. Dann kam der Erdbeerconti drüber, es wurde nochmal schön
    angeblasen, dabei hatten es beide Hände von mir mit einem Wahnsinnsvolumen zu tun.
    Ich habe dann drauflos missioniert - richtig schön eng -, dabei ihr hübsches Gesicht beobachtet und gemerkt, daß sie auch Spaß dabei hat. Es hat leider nicht allzulang gedauert und zu den " Erdbeeren gab es Sahne".
    Danach noch Streicheleinheiten, etwas Smalltalk und noch ein paar Küßchen. "Gut", kann sie auf deutsch.
    Sie mir gesagt (mit Händen und Füßen) , daß sie 27J. alt ist. Vom Gesicht her hätte ich sie noch jünger geschätzt und die Gute hat schwarze Haare, nicht wie in der Sedcard: blond!
    Fazit: Wer auf "handvoll" steht und über Gott und die Welt mit ihr diskutieren will, sollte sich den Weg sparen.
    Wenn jemand auf etwas (!) vollschlang und Megabrüsten abfährt, dann hat der Spaß einen Namen: RAMY.
    Ich wundere mich eigentlich das über das Mädel noch nix geschrieben wurde.

    Sauberkeit: sie absolut , Location 3-4.
    Wiederholungsgefahr: unbedingt und heute geschehen ( dieses Mal in neuen Netzstrümpfen, lecker).
    Sie bleibt noch bis April in Kassel, na dann...........
    L.G. Der Graue und schreibt mal irgendwas !
    Zuletzt geändert von graustich; 15.02.2012, 17:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (23.10.2017)

    #2
    Ramy

    Hallo graustich,
    Schöner ausführlicher und informativer Bericht,
    mit dem du dir was Grünes verdient hast.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von graustich Beitrag anzeigen
      ......
      Da die Gute aus Rumänien kommt und mit deutsch fast nichts am Hut hat, .....
      "Gut", kann sie auf deutsch. ....
      schöner Bericht, habe dir auch einen Grünen gegeben.


      Warum gibt Ramy eine Telefonnummer an, wenn sie kein deutsch kann?
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Sehr verschlafen

        Hallo zusammen,

        nach dem mir Ramy schon länger aufgefallen war und gestern der Bericht von Graustich kam, habe ich mich gestern spontan entschlossen Sie zu besuchen. Ein Telefonat blieb an der Sprachbarriere( Sie kann wirklich gar kein Deutsch) ohne Ergebnis, also die gut 75 Minuten Fahrt auf gut Glück angetreten.
        Habe dann zweimal kurz vorher angerufen, als ich ca. 5 Minuten vor der Adresse war, beim zweiten mal wurde dann abgenommen und mir von Ihr bestätigt, Sie habe Zeit.
        Habe dann im Erdgeschoss geklingelt und Sie machte mir im Bademantel auf, unter dem man aber schon Ihre
        Riesenoberweite vermuten konnte.
        Eins steht auf jeden Fall für mich persönlich fest, in Natura sieht Ramy viel schöner bzw. niedlicher aus, als es die Bilder wiedergeben.
        Kurz über den Preis gesprochen, 50 die halbe Stunde ohne Anal, soweit wie man mit Ihr sprechen kann, habe aber dabei erfahren das Sie angeblich schon geschlafen hat ( es war 21 Uhr), aha daher wahrscheinlich der Bademantel.
        Unter dem Bademantel war Sie mit Dessous bekleidet, von denen der BH die Riesenbrüste kaum halten konnte,
        für mich die mächtigsten Dinger die ich bisher gesehen habe, besonders im Verhältnis zu der kleinen Person.
        Der Service, na ja Sie war auf Ihre Art sehr freundlich, ZK waren dabei aber nachdem wir in der Missio begonnen hatten sollte Sie mich reiten bzw. ich wollte Sie mal von hinten nehmen, was Sie verneinte, ich hatte mittlerweile auch wirklich den Eindruck Sie aus dem Schlaf gerissen zu haben, denn Sie war irgendwie nicht bei der Sache, obwohl Sie freundlich und nett war.
        Nach meinem Abschuss in der Missio noch ein wenig gekuschelt und geredet, eher versucht sich zu verständigen, dann geduscht und gegangen.
        Da Graustich gesagt hat Ramy wäre bis zum April in Kassel, werde ich noch mal einen Versuch starten, was aber bei der weiten Anreise ohne eine mögliche Terminvereinbarung, wegen der fehlenden Sprache, ein Risiko in sich birgt.
        Die Wohnung war für mich das schlechteste, mit meiner kurzen Erfahrung, was ich bisher erlebt habe,
        wofür das Mädchen natürlich nichts kann.

        Euer Neuling
        Stier73

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
          Kurz über den Preis gesprochen, 50 die halbe Stunde ohne Anal
          Danke für Bericht.
          Der Busen ist schon sehr mächtig.


          Bietet sie denn AV bei sich an? In ihrer Anzeige steht ja nur AV bei Ihm.
          Zuletzt geändert von scholli; 16.02.2012, 07:41.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Definitiv falsche Sedcard

            Die Sedcard gehört also Definitiv nicht zu Ramy, daher weiss ich auch nicht was Sie alles macht, man kann sich nur an dem Text orientieren der geschrieben steht, denn das scheint alles zu stimmen !
            Alles andere muss man versuchen mit Ihr vor Ort zu klären

            Kommentar


              #7
              Freut mich..........

              Hi, freut mich doch das Euch Jungs der Beitrag gefallen hat.
              Vor ein paar Wochen gab es noch mecker, weil ich wohl zu stark im "Reeperbahnjargon" geschrieben
              hatte. Schwamm drüber.
              Stier 73 fand sie etwas verpennt. So wie ich es von ihr verstanden habe, beginnt ihre "Schicht"
              morgens um neun, da ist man nach 12Std. auch schon mal müde. Auch wenn man im Bett arbeitet.
              Aber ihre Art ist sowieso eher etwas schüchtern und unsicher, was mit Sicherheit an der Sprachbarriere
              liegt. Das ist aber auch wiederum reizvoll. Lieber so, als ordinäres ankobern, meine Meinung.
              Was wären wir schüchtern, wenn wir ganz allein in Rumänien wären, oder?
              Was die Räume angeht, da gibt es in KS noch üblere Locations.
              In der Wohnung gegenüber ist übrigens z.Zt. Megabusenlady Alice.
              Also Freunde, auf in die Berge, es darf gejodelt werden.

              Euer Grauer...
              Zuletzt geändert von graustich; 16.02.2012, 16:32.

              Kommentar


                #8
                Zitat von graustich Beitrag anzeigen
                Vor ein paar Wochen gab es noch mecker, weil ich wohl zu stark im "Reeperbahnjargon" geschrieben
                hatte. Schwamm drüber.
                Seh ich auch so

                Erstmal einen vor den Latz geknallt und schon passt das

                Einmal grün für grau

                Gruß boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Ist schon erstaunlich wieviel positives man bekommt wenn man sich nur etwas der Kritik stellt.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Tolle Berichte

                    Hei Jungs, auf Grund der Berichte hat es mich diese Woche auch zur Ramy gezogen.
                    Ja es ist eine wiklich echt Liebe. Den Berichten ist nichts hinzuzufügen.
                    Die Titten sind wirlich echt groß und was für Fetischisten. Wer aber einen großen festen Busen erwarten, der ist dort falsch. Für Ihr Alter sind das doch schon ganz schöne Hänger. Für den der's mag ist das ok.

                    Für mich sind die leider zu weich.
                    Aber sonst alles Top.

                    Greetz

                    Kommentar


                      #11
                      Fetisch ist das Sichwort......

                      Zitat von paul99 Beitrag anzeigen
                      Hei Jungs, auf Grund der Berichte hat es mich diese Woche auch zur Ramy gezogen.
                      Ja es ist eine wiklich echt Liebe. Den Berichten ist nichts hinzuzufügen.
                      Die Titten sind wirlich echt groß und was für Fetischisten. Wer aber einen großen festen Busen erwarten, der ist dort falsch. Für Ihr Alter sind das doch schon ganz schöne Hänger. Für den der's mag ist das ok.

                      Für mich sind die leider zu weich.
                      Aber sonst alles Top.

                      Greetz
                      Hallo paul99,
                      Du hast völlig recht was Du über Fetisch schreibst. Bei uns allen hier läuft doch irgendwie Kopfkino ab,
                      sonst gäbe es ja nicht die vielen Spielarten und das ist auch gut so.
                      Ich hatte Ramy schon beim ersten Besuch gebeten die High-Heels auf der Spielwiese anzulassen
                      (frage ich eigentlich jedes Mädel). Erst ungläubiges Stirnrunzeln, aber dann kam sie dem Wunsch nach.
                      Ein bestrumpftes Bein wird m.E. nach erst mit einem Schuh oder Stiefel perfekt und es strafft den ganzen
                      Body, selbst im liegen. Verlängert auch optisch. Es gibt für mich nichts was so unerotisch ist wie nackte Füße.
                      Es gab auch schon Frauen, die ich gebeten habe den BH anzulassen. Ist manchmal vorteilhafter.
                      Aber bei Ramy habe ich natürlich ausgepackt.
                      Deshalb, immer ruhig freundlich fragen, lächeln, Danke und Bitte nicht vergessen.
                      Ganz wichtig sind auch Komplimente, mal auch über Augen und Haare. Es sind Frauen......
                      Dann werden die kleinen Wünsche fast immer erfüllt.
                      .
                      Der Graue

                      Das muß in der Überschrift natürlich Stichwort heißen!
                      Zuletzt geändert von graustich; 18.02.2012, 15:23.

                      Kommentar


                        #12
                        Zweiter Besuch bei Ramy

                        Hallo zusammen,

                        nachdem ich am Mittwoch bei Ramy war, konnte ich es einfach nicht aushalten und habe Sie am Donnerstag gleich nochmal besucht.Sie ist mit Ihrer zurückhaltenden und schüchternen Art einfach Sexy und natürlich diese Oberweite.
                        Am Telefon einen Termin ausgemacht, was diesmal ging, da ich ich mich per Internet über ein paar Worte aus dem Rumänischen, wird wohl in Ihrer Heimat Moldavien gesprochen, erkundigt hatte.
                        Mit einem lächeln auf dem Gesicht, hat Sie mich dann Donnerstag in einem lila Minikleid reingebeten.
                        Ich nahm wieder die halbe Stunde und wir begannen wieder mit Zährtlichen kuscheln, schmusen und ZK, was bei mir einfach dazugehören muss.
                        In die Missio gegangen, was Ihr meiner Meinung nach am besten gefällt, bis Sie mir anbot, ob ich nicht zwischen Ihre Riesendingern kommen möchte, was ich natürlich annahm.
                        Obwohl Sie vorher noch sagte, alles mit Schutz, durfte ich das in Natur erleben.
                        Die erste Runde spanisch blieb ohne Wirkung und nachdem wir eine Pause einlegten, wo Sie den kleinen nochmal richtig munter machte, ging es in die zweite Runde, ein Wahnsinnsanblick wenn Sie die Riesenbrüste zusammendrückt und mann seinen Freund dazwischen bewegen darf !
                        Es kam wie es kommen musste und ich kam zwischen Ihren Brüsten.
                        Am Ende wieder ein bisschen Kuscheln und ich wollte diese liebe Mädchen wieder verlassen.
                        Sie wollte aber noch meine Tel. Nummer in Ihr Handy eintragen, damit Sie weiss wenn Ich anrufe, ob das gut oder schlecht für mich ist werde ich bei meinem nächsten Besuch erfahren.

                        Euer Neuling
                        Stier73
                        Zuletzt geändert von Stier73; 18.02.2012, 16:39.

                        Kommentar


                          #13
                          Es sind wirklich nur die Titten, die zweifelsfrei enorm sind. Alles andere ist mehr als unbefriedigend. Diese Frau verlässt sich halt nur auf ihre Titten. Gebucht wurde der 50 Eurotarif.

                          Sie lag nur passiv daneben, und wedelte mir die Palme. Mir war dann auch schon gleich klar, dass hier keine Megaparty mehr ausbricht. Ich hab dann eigenmächtig das Gummi montiert und sie höflich zum Blasen aufgefordert. Das war gar nix, leichtes annippen mit wichsen.

                          Ok, dann wollte ich wenigsten noch etwas vögeln. Erst von vorne, um ihre gewaltigen Titten dabei zu beobachten. So richtig zustoßen is nicht. Ihre Beine waren dafür zu verkrampft. Das gleiche Spiel von hinten. Stöße waren nur ganz sanft in Zeitlupentempo erlaubt. Das Vögeln abgebrochen und mir beim Anblick der Titten selber einen gewedelt. Punkt! 15 Minuten vorbei.

                          Ach ja, geduscht habe ich dann auch noch. Wobei es auch eine neue Erfahrung für mich war, sich nur mit etwas Papier hinterher abtrocknen zu dürfen. Auch nicht von schlechten Eltern!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                            Wobei es auch eine neue Erfahrung für mich war, sich nur mit etwas Papier hinterher abtrocknen zu dürfen. Auch nicht von schlechten Eltern!
                            Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben

                            Trotzdem danke ich für die weitere Meinung

                            Gruß vom boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Mr.Taunuss Beitrag anzeigen
                              Es sind wirklich nur die Titten, die zweifelsfrei enorm sind. Alles andere ist mehr als unbefriedigend. Diese Frau verlässt sich halt nur auf ihre Titten.
                              Es erstaunt mich immer wieder wie unterschiedlich Berichte zu ein und derselben Dame ausfallen
                              Ich denke, alle sagen die Wahrheit nur die Ansprüche sind unterschiedlich.

                              Das heißt, wer wenig Besseres erlebt hat für den ist es gut, und wer schon viele Top Erlebnisse hatte
                              für den ist es eher schlecht, obwohl sich die Dame beide Male gleich verhält.

                              Nur wenn es so ist, dass sich die Frau nur auf ihre Brüste verlässt,
                              dann würde sie meinen Ansprüchen wohl auch nicht genügen

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X