Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2x grün, Jungs, ihr beschämt mich

    und 6er, deine 1 in Verbindung mit der Hochstelltaste hängt

    Kommentar


      #17
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Super Bericht, da fehlt praktisch alles
      Hallo Boarderboy,
      da hast Du ja recht, aber Deine letzten 20 Berichte ( habe ich mir angeschaut)waren eigentlich auch nur sinnloses Gelaber ,kein einziger Beitrag wo Du was erlebst hast deine Erlebnisseberichte sind wohl das schreiben ,damit kann man natürlich in der Statistik ganz weit vorne stehen und ander haben vielleicht auch nicht die Zeit und die Lust zu viel zu schreiben.
      Ich hatte jamal das Thema Nicole wo sie noch nicht am Goldbach war angefangen und da gab es ja lange Zeit keine Reaktion aber das ist in Kassel warscheinlich so das viele hin gehen und nichts scheiben und so habe ich es auch gemacht war einige Tage später dort und habe mir mein Teil gedacht das bei so ein geilen Girl keiner hingeht , Nicole konnte über Besuche nicht klagen na wo waren da alle Kassler frage ich mich?
      Auserdem haben andere ja genug schon zum Goldbach geschrieben und anders ist der Service auch nicht geworden.

      Kommentar


        #18
        was hat man hier im Forum davon, in einer Statistik weit vorne zu stehen?

        Kommentar


          #19
          Auch Hallo an fuge1


          In diesem Thema geht es um Patricia und ich hab’s durchgesehen und keinen Bericht gefunden. Was soll also dieser blöde Satz

          Zitat von fuge1
          Auserdem haben andere ja genug schon zum Goldbach geschrieben und anders ist der Service auch nicht geworden
          Ist schon von vorteil, wenn es wenigsten die anderen machen.
          Wir reden hier über Damen und nicht über einzelne Adressen oder ganze Straßenzüge. Du glaubst doch nicht im ernst, dass alle Damen einer Adresse genau den gleichen Service mit gleicher Kundenzufriedenheit bieten.


          Und dass in oder aus Kassel nicht berichtet wird kann ich nicht bestätigen. Dort gibt es viele gute und fleißige Schreiberlinge, die halt auch nicht überall sein können.

          Noch etwas zu deinem Verständnis: Ich glaube, du hast da was verwechselt.

          ein Bericht bezieht sich auf den Besuch einer Dame, enthält Informationen zu Location, Fotoechtheit, Preise und den dafür gebotenen Service
          .............oder wie in deinem Fall -- eben nicht.

          Das was du als sinnlos bezeichnest sind Beiträge oder eben blöde Antworten auf blöde Fragen. Meist finden sich
          solche Sinnlosigkeiten in extra dafür vorgesehenen Unterforen.

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #20
            @fuge1

            Du verwechselst gerade Berichte mit Beiträgen.
            Boarderboy hat auf ironische Weise deinen viel zu kurz geratenen Bericht kritisiert und das mit Recht.
            Wenn du dir seine Berichte einmal anschaust kannst du sehen wie man auch etwas über die Damen schreiben kann.

            Weil du anscheinend so auf Statistiken stehst. Auf einer bist du mit deinem Beitrag ganz weit oben.
            Ob es dir etwas bringt weiß ich allerdings nicht.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Auch Hallo an fuge1


              In diesem Thema geht es um Patricia und ich hab’s durchgesehen und keinen Bericht gefunden. Was soll also dieser blöde Satz



              Ist schon von vorteil, wenn es wenigsten die anderen machen.
              Wir reden hier über Damen und nicht über einzelne Adressen oder ganze Straßenzüge. Du glaubst doch nicht im ernst, dass alle Damen einer Adresse genau den gleichen Service mit gleicher Kundenzufriedenheit bieten.


              Und dass in oder aus Kassel nicht berichtet wird kann ich nicht bestätigen. Dort gibt es viele gute und fleißige Schreiberlinge, die halt auch nicht überall sein können.

              Noch etwas zu deinem Verständnis: Ich glaube, du hast da was verwechselt.

              ein Bericht bezieht sich auf den Besuch einer Dame, enthält Informationen zu Location, Fotoechtheit, Preise und den dafür gebotenen Service
              .............oder wie in deinem Fall -- eben nicht.

              Das was du als sinnlos bezeichnest sind Beiträge oder eben blöde Antworten auf blöde Fragen. Meist finden sich
              solche Sinnlosigkeiten in extra dafür vorgesehenen Unterforen.

              Grüße vom boarderboy
              Danke für die Info Herr Oberlehrer ich werd es mir merken

              Kommentar


                #22
                An den Mod

                Wohinn ist das abgeglitten?
                Ich wollte doch nur darauf hinweisen,
                das am Goldbach gut gearbeitet wirt.

                Ich bitte darumm, alle unsinnigen Beiträge,
                die völlig vom Tehme abkommen
                zu entfernen.
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #23
                  Was eine untollerante Gesellschaft ,
                  vllt. sogar gut ,kann man auch als Werbung verstehen,
                  was heute in der Zeitung steht
                  http://www.hna.de/nachrichten/stadt-...t-1609491.html

                  Kommentar


                    #24
                    pfff HNA... wer ließt denn noch dieses Schundblatt?

                    Kommentar


                      #25
                      Am Goldbach. Hier die Abschrift aus der HNA

                      Arbeiten im Wohngebiet:
                      4 Mädels "wohnen" in einem Haus Am Goldbach.
                      Sie leben in Niederzwehren.

                      Ein Anwohner behauptet, zig Autos mit HR, ESW usw parkten vor dem minni Reihenhaus.
                      Weiter behauptet er ein hohes Verkehrsaufkommen und zahlreichen Männern,
                      die Tags über und am Abend, am Haus 31 klingelten, gesehen zu haben.

                      Auch eine Nachbarin hat nix anderes zu tun, als aus dem Fenster zu gucken.
                      Die gesamte Nachbarschaft, zerreist sich mitlerweile das Maul.
                      Der Sprecher der Polizei sagt dass deshalb auch schon seine Kollegen kontaktiert wurden.

                      Einige Neider fragen sich, ob es überhaupt erlaubt ist, das die Frauen hier von Ihren Freunden besucht werden.
                      Hardi, vom Ordnungsamt, sagt: "auserhalb des Sperrbezirks, hab ich keine Handhabe,
                      um gegen die rechtschaffende Bürgerinnen vorzugehen".
                      Bislang wusste er und seine Kumpels auch nix vun der Adresse.

                      Er könnet da, "Dienstlich" nur aufschlagen, wenn die Nachbarn wegen der Sexgeräusche nicht schlafen können oder die Mädel Tittenbilder ans Haus hängen.

                      Aber nun kommt das "Amt für Stadtplanung und Bauaufsicht" ins Spiel.
                      Den "Zährtlichkeit gegen Gelds ist eine Nutzungsänderung, die eine Genehmigung erfordet",
                      sagt der städtische Mitarbeiter Thomy T.

                      Er müsse allerdings beweisen, dass hier Gearbeitet werde.
                      Wenn die Mädels also keinen Spass haben, sondern arbeiten,
                      sei eine Genehmigung für poppen wichtig.
                      Dies kann Er aber nur machen wenn dies nicht gegen das Planungsrecht verstoße.
                      Poppen in einem Wohngebiet ist, laut Planungsrecht nicht erlaubt. Egal Wer.
                      "Bei der Str am G.bach handele es sich um ein reines Nosexgebiet".

                      Die Jungs vom Amt für Stadtverplanung würden die Girls, am Dorothea- Viehmann-Park jetzt auch gern mal besuchen und den Sackverhalt klähren.


                      Ich hoffe ich habe den Artickel, verständlich,überarbeitet ohne gegen geltentes Recht zu verstoßen. 8-))
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                      Kommentar


                        #26
                        Sie sind umgezogen

                        das macht doch Hoffnung da alle Anzeigen auf Ladies.de weg sind habe ich mal bei Rotlicht Hessen nachgeschaut und folgendes gefunden

                        Wir sind umgezogen
                        Ab Donnerstag den 23. Februar sind wir wieder für Dich da.

                        Entfliehe dem trockenen Alltag und erfrische Dich in unserer Lustoase
                        Suche Dir aus uns, 4 charmante Damen, das Date Deiner Träume aus.

                        Jede von uns nimmt sich soviel Zeit für Dich,
                        wie Du möchtest und bringt bei Dir Leib und Seele zum Kochen.

                        Den Service erfährst Du persönlich am Telefon
                        oder wenn Du uns live besuchst.
                        Oder schau einfach unsere Anzeigen hier bei Rotlichthessen.de

                        Adresse auf Anfrage ;-) du weist warum
                        34123 Kassel
                        Tel. 0157-81372400


                        Wäre doch auch Schade um die netten Girls

                        Kommentar


                          #27
                          neue Adresse

                          neue Adresse:
                          Schwanenweg 21, Kassel
                          TelNr ist geblieben

                          www.kasselladies.de/Nicole
                          www.kasselladies.de/Karina
                          www.kasselladies.de/Anna
                          www.kasselladies.de/Patricia
                          Zuletzt geändert von MMikee; 23.02.2012, 21:27. Grund: Ergänzung
                          Gruß Mike

                          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                          Kommentar


                            #28
                            Schwanenweg 21Kassel
                            Tel. erfragen
                            Telefonisch erfragen? *pruhust*

                            Kommentar


                              #29
                              Umgezogen

                              Die Mädels sind schon wieder umgezogen.
                              Hab den Besuch im Schwanenweg verpast.
                              Neu ist:

                              http://www.rotlichthessen.de/html/id2153sexygirls.php

                              Die Magazinstr.
                              Da werd ich dann Morgen mal aufschlagen
                              Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X