Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Goldbach füllt sich

    2 Besuche, 2 mal zufrieden.

    Und hier Alle Girls, bis auf eine.

    http://www.ks-ladies.de/index.php?si...ldbach&x=0&y=0

    Ich hoffe Sie schaltet auch noch eine Anzeige
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    #2
    what?

    Kommentar


      #3
      Jetzt

      Jetzt sitz ich hier seit 10 Minuten und habe keine Ahnung was Daspile hier uns sagen will.

      Intepretation.

      In Kassel ( Straße Am Goldbach ) arbeiten 3 DL's ( Patricia, Anna und Karina ).

      Bei Anna und Karina war Daspile bereits und war zufrieden und zu Patricia will er noch.

      Dann verstehe ich das da überhaupt nicht.

      Zitat von Daspile
      Ich hoffe Sie schaltet auch noch eine Anzeige .
      Ähh!!!!!!!! Und was für eine Anzeig meinst Du noch. Die von Patricia ist doch eingebunden.

      Und da wären dann noch zwei verschiedene Threads zu eröffnen mit je einem Bericht von Anna und Karina.
      Und bitte mit Service, Preise, Ablauf, Girlbeschreibung und Zufriedenheitsstudie



      Gruß vom 6er

      verwirrt
      Zuletzt geändert von der6er; 14.02.2012, 09:03. Grund: Aus Carina Karina gemacht, um BBB nicht mehr zu verwirren
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        ( Patricia, Anna und Carina ).

        Bei Anna und Karina
        verwirrt
        und du kloppst Carina / Karina rein und meinst, du verwirrst den armen B³ damit nicht?! !
        Eine Anzeige fehlt wohl noch von einer Dame, die dann Nummer 4 wäre

        Kommentar


          #5
          Also nochmal:

          Am Goldbach werkel 4 SDL.
          3 haben eine Anzeige geschaltet.

          Ich war bei der, deren Anzeige noch fehlt.
          Auf Nachfrage, nannte Sie sich Mari.

          Der Obulus für 20 min beträgt, pro Girl 40.
          Darin enthalten sind: duschen, ZK, anfassen, or ohne und Verkehr.
          Ich war 2x da und zufrieden.

          Ist das genau genug?
          Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

          Kommentar


            #6
            Falsche Anzeigeneinbndung

            @ Daspile

            Also Du warst bei der Mari und hast aus Mangel ihrer Anzeige die Anzeige von Patricia eingebunden.

            Das verstehe aber jetzt wer will. Warum denn dieses.
            Das verwirrt die Leserschaft doch erheblich.

            Und bei welchen der anderen Drei warst Du denn jetzt. Und gibt es zu denen auch was zu berichten??



            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Also lieber Daspile.

              Du platzierst deine Berichte aber dermaßen falsch.
              Hier hast du einen Bericht über die Mari geschrieben, postest ihn aber in dem Thread über Nicole und nun machst du das gleiche Spiel noch einmal.
              Was soll das ??
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                @Daspile

                und hier schreibst du über eine Nicole und postest es bei der Karina.
                Wenn du nach dem poppen so durcheinander bist und kein Blut mehr im Hirn ist, dann warte eine Weile bis sich alles wieder normalisiert hat und berichte dann.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  @daspile

                  Welche Mari ?

                  Meines wissens werkeln dort nur Karina, Nicole und neu dazu Anna und Patricia.

                  Siehe heir der Godlbach hat eine eigene Seite gewidmet bekommen bei Rotlichthessen
                  http://www.rotlichthessen.de/html/id2153amgoldbach.php

                  Im Extra Tip war heute auch eine Anzeige vom den 4 og Girls

                  Aber ich stimme zu, hier ist jeder Euro noch ein Euro wert, von Teuros keine Sprache hier

                  Diese Adresse ist zu empfehlen, auch wenn rechts und links vielleicht etwas mehr gemütlichkeit im den Zimmern hergerichtet werden sollte. Was aber der Qualität der DL nicht unter tut.

                  in diesem Sinne

                  Frohes Poppen

                  Kommentar


                    #10
                    Berichte falsch platziert

                    Tut mir leid, das ich ev, einige Mitstecher verwirrt habe.

                    Die Aussage sollte einfach nur sein:
                    "da werkeln 4.
                    Und von einer fehlt die Anzeige".

                    Pati hat sich mir noch als Marina vorgestellt.
                    Also fehlte eine andere Anzeige.
                    Aber gottseidank sind nun alle 4 online:

                    http://www.ks-ladies.de/index.php?si...ldbach&x=0&y=0

                    Sollte mein Beitrag, irgend jehmand, vom Besuch abgehalten haben würde mich das wundern.
                    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war am Do. bei Patricia wollte eigentlich bei Nicol ,aber bei ihr war es auch ok gute PrPreis und die Leistung stimmt alles wurde eingehalten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fuge1 Beitrag anzeigen
                        Ich war am Do. bei Patricia wollte eigentlich bei Nicol ,aber bei ihr war es auch ok gute PrPreis und die Leistung stimmt alles wurde eingehalten
                        Super Bericht, da fehlt praktisch alles

                        Kommentar


                          #13
                          Besserwisser

                          Mit Verwunderung lese ich immer wieder die kritischen bzw belächelnden kommentare der Stamm-Poster....wenn ich sehe, dass ein Juniormitglied nach einem zugegebenermaßen sehr kurz geratenen Post aber nur so nen überflüssigen Kommentar erntet, dann hat man ja als Neuling hier sowieso keine Lust mehr, was zu schreiben, da die Routiniers sich auf der einen Seite zwar beschweren, dass keiner schreibt, aber aber dennoch unbeholfene Neu-Berichte immerwieder angreifen....
                          Das fördert nicht gerade die Initiative auch als Neuling Beiträge zu verfassen.
                          Und beim Thema Goldbach ist es auch so...mit ein Bisschen Verstand und Logik kann man doch das ganze entzweien....aber stattdessen wird auch wieder nur gemeckert...
                          So, dann wünsche ich dem Inner-Circle noch viel Spaß... :-)

                          Kommentar


                            #14
                            Auch die "Stammuser" waren einmal Neulinge und haben sich die manchmal derbe, manchmal humorvolle und auch manchmal hilfreiche Kritik angenommen und geholfen das Forum nach oben zu bringen.
                            Also nicht gleich so beleidigt sein und mit helfen das Forum aufrecht zu erhalten.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
                              Mit Verwunderung lese ich immer wieder die kritischen bzw belächelnden kommentare der Stamm-Poster....wenn ich sehe, dass ein Juniormitglied nach einem zugegebenermaßen sehr kurz geratenen Post aber nur so nen überflüssigen Kommentar erntet, dann hat man ja als Neuling hier sowieso keine Lust mehr, was zu schreiben, da die Routiniers sich auf der einen Seite zwar beschweren, dass keiner schreibt, aber aber dennoch unbeholfene Neu-Berichte immerwieder angreifen....
                              Das fördert nicht gerade die Initiative auch als Neuling Beiträge zu verfassen.
                              solche Kommentare verleiden es einem, hier weiter zu machen

                              Ich weiß nicht, wie du es machst, ich weiß nicht, wie es die anderen Zweizeiler machen, ich kann nur für mich reden:
                              ich habe scheinbar die Gabe, die selten zu sein scheint, mich in ein Forum einlesen zu können, das Gefühl zu bekommen, was in etwa nötig ist, um nicht unangenehm aufzufallen.

                              Ich möchte in keine Abo-Falle laufen, ich möchte keine Sperre und ich möchte nicht als Hohlkopf dastehen, weil ich das völlig falsche Vokabular benutze oder Themen verfehle (passiert ab und an, gell reuthi?).

                              ICH lese mir die Regeln durch, ich lese mir andere Berichte durch und die Reaktionen darauf, ich merke, worauf es ankommt und habe dennoch meinen Stil gefunden. Der eine investiert mehr, der andere weniger Zeit dazu.

                              Deine beiden Berichte wurden gelobt, du warst dann ein Jahr untergetaucht und bist nun aufgestiegen zum weißen Ritter, eine beachtenswerte Karriere

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X