Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - (verärgerte) Umfrage über Umgang mit den Damen

    Hallo Community!

    Ich bin nun seit ca. 4 Wochen aktiv in Gießen unterwegs, und gehe ca. 2-3 Mal pro Woche auf die Pirsch.
    Mein erster Besuch (Lena/Siemensstr. 2) war mein einziger(!) wirklich schöner.
    Ich wäre dort sicher Stammgast geworden, wenn sie bei meinem 2. Besuch nicht deutlich kühler und "geschäftsmäßiger" gewesen wäre (und sie mit 100€/halbe Std. auch noch teurer ist als die anderen).
    Aber alle sonstigen bisherigen Encounter waren auch eher mittelmäßig, sonst hätte ich einen positiven Bericht hinterlassen.

    Eben nun kam ich von der o.g. Andrea (Frankfurter Str. 220) und bin etwas gereizt.
    Wir vereinbarten Handentspannung mit Anfassen für 50€ - soweit, so unspektakulär.

    Doch obwohl ich mit Handschuhen aus dem Taxi gestiegen war, waren ihr meine Hände zu kalt zum Anfassen. Ich musste also mehrere Minuten warmreiben, während sie mit genervter Mine an mir rumrubbelte.
    Ist ja ok, sie war also etwas kälteempfindlich.

    Als ich dann gnädigerweise meine Hand an sie legen durfte, kam der nächste Kracher: meine Fingernägel seien zu lang, ich dürfte nicht zwischen die Beine.
    Diesmal war ich schon etwas verärgerter, denn meine Fingernägel sind nicht wirklich lang. Eben normal gepflegte Büroarbeiter-Nägel, am Montag manikürt.
    Ich sagte aber nichts, sondern konzentrierte mich auf ihr Gerubbel, damit ich wenigstens etwas mitnahm von dieser Begegnung.

    Ich möchte sie übrigens nur als Beispiel nehmen, weil die Begegnung nur wenige Minuten her ist - generell bin ich mit fast allen Encountern in Gießen unzufrieden. Und natürlich muss es ja wohl an mir liegen, denn sonst wäre es sicher nicht so häufig...

    Und nun zu meiner Umfrage: Wie geht ihr mit den Frauen um, wenn so etwas vorkommt wie oben beschrieben?
    Diskutiert ihr "mit offener Hose"? Oder macht ihr es wie ich: leidet still und geht einfach nächstes Mal woanders hin? Droht ihr mit schlechter Bewertung in diesem Forum? Oder habt ihr völlig andere Ansätze?

    Ich bin eher der höflich-zurückhaltende Typ, und ich habe langsam das Gefühl, dass die Frauen das wittern wie Raubtiere ihre Beute und mich dementsprechend rumkommandieren.
    Aber ich bin so erzogen, und außerdem habe ich trotz allem Mitleid mit ihnen, weil ja auch Schicksale hinter solchen "Berufen" stehen...

    Ich bin auf eure Ratschläge/Erfahrungsberichte gespannt!

    Viele Grüße,
    Der (verärgerte) Neue
    Zuletzt geändert von neu_hier; 10.02.2012, 13:23. Grund: Rechtschreibung

    #2
    Hallo neu hier!

    Diese Frage gehört eigentlich in den OT-Bereich(wird sicher verschoben).
    Ähnliches wurde in einem anderen Fred schon besprochen weiß jetzt aber auch nicht in welchem.

    Früher habe ich auch still gelitten, wenn es zu arg war auch mal eine Beschwerde losgelassen um darauf eine rotzige Bemerkung zu bekommen.
    Da hilft nur eines. Die Frau genau abchecken, eventuell findest Du einen guten Bericht im Forum und einfach Erfahrungen sammeln bis Du eine Nase dafür bekommst.

    Ich kenne dort nicht die Lokalitäten. Generell wirst Du in Privatwohnungen besser bedient als in größeren Einrichtungen.

    Gruß Tinte

    Kommentar


      #3
      Ich wusste nun kein Stichwort, nach dem ich in diesem Zusammenhang suchen sollte.
      Jetzt habe ich aber das gesamte OT-Forum durchgeblättert und nichts zu diesem Thema gefunden...

      Aber dieser Thread ist ja auch - wenn auch nicht primär - die Kritik an einer SDL.

      Gegen ein Verschieben würde ich aber auch keine Beschwerde einlegen ;-)

      Mich würden nur noch mehr Erfahrungen/Ratschläge interessieren!

      Viele Grüße,
      Der Neue

      Kommentar


        #4
        Ich weiß auch nicht mehr wie der Thread hieß. Es wurde wohl irgendwo als OT im OT abgewickelt.
        Das hier noch niemand weiter gesenft hat liegt wohl daran das Deine Frage hier im Länderforum untergeht.
        Ich habe Bastian mal angesprochen. Er will sich das später anschauen.

        Gruß Tinte

        Kommentar


          #5
          Beantwortet zwar nicht Deine Frage, aber wenn Du "Anfänger" bist sicher interessant.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...echtem-Service

          Kommentar


            #6
            Giessen (verärgerte ) Unfrage über Umgang mit den damen

            Ich gehe jetzt schon über 20 Jahre im Pay-Sex Bereich von Tür zu Tür.
            Ich muß sagen überwiegend habe ich positive Erfahrungen sammeln dürfen.
            3 Regeln sollte man aber beachten.
            1.Wer Ficken will muß freundlich und sauber sein
            2.Nicht die Billignummer nehmen unter 1/2 Stunde sind die Gretels oft Lustlos
            3.Eine Stammhure suchen das hat den Vorteil das man weiß was man bekommt und oft ist auch noch ein Bonus mit dabei.
            Nieten kann es immer geben meistens bei den jungen, die nur eine Woche bleiben und dann wieder verschwinden.
            Lg Ede

            Kommentar


              #7
              Ich danke euch sehr für die Tipps und den Verweis auf den Service-Thread!

              Zu Gießen ist zu sagen, dass hier leider sehr, sehr wenig aktive Teilnehmer sind, die ihre Erfahrungen mitteilen.
              Zudem gibt es hier eine hohe Fluktuation an DL, die teilweise nur ein, zwei Wochen da sind.

              Meiner beschränkten Erfahrung nach ist nur die Siemensstraße längerfristig belegt (bitte widersprecht mir!), wo man also "Stammkunde" werden könnte. Aber auch da habe ich ja gesagt, dass der Service sehr schwankt.

              Und bei meiner Frequenz (2-3 Mal pro Woche) kann ich es mir nicht leisten, einen Stundenservice zu buchen - und will das ja auch gar nicht!
              Mir reicht ja die schnelle Entspannung; schon eine halbe Stunde ist meistens zu viel, und mehrmals hintereinander, was man ja bei einer Stunde darf, kann ich gar nicht.
              Bin ja keine 13 mehr...

              Und ich finde, für 15min. 50€ ist ein satter Stundenlohn, das ist bei gutem Besuch das Äquivalent zu einem erfolgreichen Anwalt!

              So long,
              Der Neue

              Kommentar


                #8
                Noch was gefunden:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...los-gewesen-OT

                Kommentar


                  #9
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ahrung-sammeln

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X