Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanenweg 7 Susuki

    Hallo liebe Stechergemeinde!

    Dieses ist mein Erstbeitrag. Ich war letzten Freitag mal wieder im Schwanenweg und wollte mal Vanessa antesten,
    leider machte sie nicht auf, war entweder nicht da oder besetzt. Da bei mir mal wieder eine Tiefenentladung anstand,
    bin ich weiter hoch im Treppenhaus. Dachte mir wenn Vanessa nicht da ist krall ich mir ebend eine Thaimaus.
    Hab dann bei Susuki geklingelt, sie macht auf und wir einigten uns auf den Standartpreis 50 euro für blasen und GV.
    30 min. Nach Waschung ging es auf die Matte. Es ging los mit ein bischen schmusen und sie ging dann über zum Tittenfick,
    (Naturtitten) wobei sie die Eichel immer schön mit der Zungenspitze berührte was richtig geil war. Darauf folgte ein
    schönes Blaskonzert, da ich schon kurz vorm Abspritzen war hab ich Sie erstmal schön geleckt wobei sie auch schön feucht
    wurde (keine Flutschi) übrigens sehr saubere Muschi und glattrasiert. OK jetzt war ficken angesagt also Pariser drüber
    Doggi anschliessend Missi und abgeschossen. Dann folgte noch eine schöne Massage und ich bin zufrieden zurück zum Auto
    getrampelt. Wiederholungsgefahr bestimmt. Erstmal wieder etwas neues antesten- Man(n) liebt ja
    die Abwechselung.

    Bis denne liebe Leute!
Stichworte:
Lädt...
X