Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen Klein-Linden - Mascha

    Nach gut zwei Jahren war gestern mein 2. Besuch bei Mascha. Als ich sie damals in Fulda kennenlernte, gab sie ihr alter mit 19 Jahren an, jetzt mit 21. Schön zu sehen, dass sie es offensichtlich (noch) nicht nötig hat beim Alter zu schummeln. :-)

    Die Adresse in Kleinlinden ist von der Autobahn erfreulich leicht zu erreichen, unmittelbar nach dem Klingeln ertönte der Türöffner (ich hasse es wenn ich manchmal minutenlang in der Kälte vor der Haustür ausharren muss).

    Mascha öffnete mir in Strassenkleidung, sie war gerade vom Einkaufen zurück gekommen (12.30 Uhr).
    Freundlich und mit einem Lächeln schickte sie mich ins Schlafzimmer - dann kam der "Busuch der alten Dame".

    Schon bei meinem ersten Treffen mit ihr war mir das etwas sauer aufgestoßen. Scheinbar reist Mascha immer mit dieser älteren, resoluten und etwas korpulenten Begleiterin, die das finanzielle für sie regelt und wohl auch selbst SM-Spielarten anbietet.

    Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte den Service direkt mit meiner Herzdame vereinabren können, aber so läuft es hier eben nicht.
    Mir stand der Sinn nach purem Französisch, das gibt es hier ab 100 €. Mit Aufnahme wäre wohl auch möglich gewesen, aber nur gegen Aufpreis, bei 100 € war mein Budget jedoch schon am Limit.

    Mascha hatte sich inzwischen in hübsche Dessous geworfen und lotzte mich ins Bad. Dort wusch sie mein bestes Stück kniend vor mir, was mir einen schönen Blick in ihr Dekolleté bescherte.

    Zurück im Schlafzimmer, entblätterte sie sich und entschuldigte sich dafür, dass sie noch nicht geschmikt sei.
    Mir war das sogar ganz recht, sie ist eine natürliche Schönheit.
    Mascha spricht inzwischen gut Deutsch. Bei meinem letzten Besuch war das, wenn ich mich recht erinnere etwas schwierig.

    Bevor sie nun Hand, bzw. Mund anlegte, wurde mein Teil nochmal mit einem feuchten Tuch gesäubert. Danch legte sie richtig los. Das Blasen war intensiv, tief und leidenschaftlich und ohne Handbetrieb.
    Um nicht zu schnell zu kommen, forderte ich eine Unterbrechung, um ihre schönen, strammen Brüste mit der Zunge schmecken zu können. Sehr lecker! :-)

    Danach hat sie mich weiter schön geblasen und mich dann in ihrer Hand kommen lassen.
    Wieder kamen die feuchten Tücher zum Einsatz, bis alles sauber war.

    Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 80%.
    Der Service ist wirklich gut und Mascha ist eine bildhübsche junge Frau. Nur das Drumherum war etwas hölzern und ihre 'Begleiterin' ist für mich persönlich eher ein Abtörner.

    #2
    Sehr schöner Report ...

    ... lieber Freund des jungen Gemüses ;-)

    Aber weshalb willst Du nur zu 80% wieder da hingehen? Ist ja nun wirklich ein sehr leckeres Mädchen! An der Zerbera solltest Du Dich nicht wirklich stören. Ich selber gehe in Wohnungen mit zwei oder drei dort geschäftsansässigen Ladies. Da kommt es auch schon `mal vor, dass vor der Tür der Verrichtungsstätte palavert wird. Das ist zwar Mist, kommt aber leider vor. Deshalb gehe ich da aber trotzdem wieder gerne hin.

    Danke und LG vom Herkules
    Zuletzt geändert von Herkules.KS; 05.02.2012, 15:50. Grund: Tippfehlerkorrektur

    Kommentar


      #3
      Ziemlich teuer

      Also ich finde 100,- Euro für ein bisschen
      Naturgebläse doch schon ganz schön überteuert.
      Auch wenn sie noch so toll aussieht.

      Für mich wär das nix.

      Gruß Panda


      Kommentar


        #4
        Hallo,

        mal ganz abgesehen vom Preis-/Leistungsverhältnis in ihrem Service: ich finde, dass das Mädel schöne Fotos hat - und bernsteinfarbene Augen. Habe ich noch nie so gesehen. Mag sein, dass es Kontaktlinsen sind, sieht aber m.E. gut aus.

        Sorry wegen OT, aber wollte ich mal gesagt haben...

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Warum holst du diesen Uralt-Thread hervor?
          Können wir demnächst einen aktuellen Erfahrungsbericht von dir erwarten??
          Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von Black Sweat Beitrag anzeigen

            1.
            Warum holst du diesen Uralt-Thread hervor?

            2.
            Können wir demnächst einen aktuellen Erfahrungsbericht von dir erwarten??
            zu 1:
            Wie ich drauf gestoßen bin, weiß ich jetzt nicht mehr.

            Mir ging es beim Schreiben nicht um irgendwelche Dienstleistungsqualitäten der abgebildeten Person, sondern lediglich um die Aufmachung der Fotos und eine (biologische?) Besonderheit. Meine Bemerkung war entsprechend formuliert. Wenn sie nicht so wie sie gemeint war, verstanden wurde - schade. In einem Punkt allerdings halte ich Deine Kritik für gerechtfertigt: ich hatte nicht auf das Datum des letzten Beitrages geachtet. Wenn mir das aufgefallen wäre, hätte ich die Bemerkung vielleicht nicht geschrieben. Sry.

            zu 2:
            wie aus der Bemerkung und aus Ziffer 1 ersichtlich - nein.

            3.
            Per PN wurde der Verdacht geäußert, dass es sich um eine "umgebaute" handeln könnte. Darauf habe ich nicht geachtet und es interessierte mich auch nicht, weil ohne Einfluss auf Aufmachung der Fotos, auf die bei diesen eingesetzte Technik, die daraus ersichtlichen Qualitäten des Fotografen oder eben auch der Augenfarbe der abgebildeten Person.

            Eddieno

            Kommentar

            Lädt...
            X