Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Klaudia nur eine Woche! - Erfahrungen und Wegbeschreibung gesucht!

Hallo Community!

Ich habe vor, dieses Mädchen mal aufzusuchen, aber würde mich freuen, schon vorher mehr über Service etc. zu erfahren.

Sie scheint die Nachfolgerin von Ewa zu sein, die letzte Woche auch "nur eine Woche!" da war.

Bei Ewa ergab sich folgendes Problem: sie sprach so unverständlich Deutsch, dass ich einfach nicht zu ihr kam. Mit mehrmaligem Nachfragen habe ich schließlich "Alter Wetzlaer Weg 78, bei Schäfer klingeln" hineininterpretiert.

Aber als ich dann vor dem Klingelschild stand, drückte sie den Buzzer, um mich reinzulassen - aber ich wusste nicht, wohin!!! Es gab in jedem Stockwerk ca. 20 Türen ohne Namensschild. (Vielleicht ein Studentenwohnheim?) Ich war am verzweifeln, aber sie ging nicht mehr ans Telefon, weder mit Nummer noch unterdrückt.

Nun würde ich gerne vermeiden, dass ich erneut nicht weiß, wo ich hin muss!

Bin für Erfahrungsberichte dankbar!
    Der Neue

laut google

also laut google sollte die Ficklocation hier sein.

http://maps.google.com/?q=Alter+Wetz...Gie%C3%9Fen%29

Kommentar

Zitat von microshite Beitrag anzeigen
      also laut google sollte die Ficklocation hier sein.

http://maps.google.com/?q=Alter+Wetz...Gie%C3%9Fen%29
      Ich glaube, das entsprechende Haus hatte "neu_hier" gefunden, sonst hätte er ja nicht die Adresse genannt.
      Ihm scheint es vielmehr um einen Rat zu gehen, wie er in dem sich dann bietenden Labyrinth die richtige Wohnung finden kann.
      Kann leider weder zu der Dame noch zu Wohnung etwas sagen, aber ihre Anzeige kommt mir doch etwas kärglich vor. Ich hoffe für ihre Gäste, dass die Konversation mit ihr nicht ähnlich spärlich ausfallen wird.

Viele Grüße,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
      X