Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia - Solms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Solms

    Hallo zusammen,

    ich habe mich kurzfristig entschlossen, morgen mal zu Julia nach Solms zu fahren. Hier im Forum habe ich leider nicht wirklich etwas gefunden und wäre Euch daher sehr dankbar, wenn ihr mir Eure Erfahrungen mit ihr berichten könntet (Service, Freundlichkeit...)

    Vielen Dank vorab, Bericht folgt dann...

    Gruß

    BL

    #2
    Habe sie in Ehringshausen besucht.

    Lieber Mitstreiter,

    da offenkundig niemand etwas berichten konnte, habe ich mich mal zu einem Testbesuch zu ihr nach Ehringshausen aufgemacht.

    Wie immer, habe ich auch bei diesem Erstbesuch die 50 EUR Variante (20 min.Frz & GV) gewählt. Die Preise sind 80/30 Min. und 130/60 Min.
    Julia sieht genauso aus wie auf den Fotos. Sie hat auf mich einen sehr schüchternen und distanzierten Eindruck gemacht. Obwohl sie einigermaßen gut deutsch spricht, scheint sie nicht alles richtig zu verstehen, denn an der ein oder anderen Stelle gab es Kommunikationschwierigkeiten.
    Die Wohnung war sauber, jedoch fehlte es an Handtüchern.

    Zum Service: Sie macht alles mit Schutz, kein KB oder GB. Die Anzeige stimmt hier textlich also garnicht.
    Ihr gummertes Frz. (Beim Überziehen des Gummis hat sie mir fast mein bestes Stück abgeklemmt) war schön intensiv und tief, ich habe schon schlechteres erlebt. GV war mittelmäßig. Beim Entfernen des Gummis achtete sie peinlich genau darauf, keinen Handkontakt mit dem Saft zu bekommen.

    Mein Fazit: Optik:2
    Freundlichkeit:2
    Service:3
    Wiederholungsfaktor: 3-4
    Zuletzt geändert von Boobslover; 02.02.2012, 21:35.

    Kommentar


      #3
      So sind sie halt, die Barbies ...

      Lieber Boobslover,
      liebe Gemeinde,

      ich habe ja schon länger den Verdacht, dass bei den Barbies, so darf ich die Damen mit der überdurchschnittlichen Optik und den schönen Fotos einmal nennen, die Relation zwischen der Note für die Optik bzw. die Fotos und der Note für die Verrichtung nicht wirklich befriedigend ist.

      Vielleicht kann hier einmal jemand von der Uni aus dem Fachbereich Mathematik mit einer Statistik etwas zur Aufhellung beitragen ;-)

      Danke aus Kassel für Deinen Report

      Kommentar


        #4
        Hat sie jemand im Hof aktuell besucht ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von baby_bt Beitrag anzeigen
          Hat sie jemand im Hof aktuell besucht ?
          Warum willst das denn wissen

          Kommentar


            #6
            Julia in Neustadt/Weinstrasse besucht

            Das ganze war wirklich grottig.
            Wegen der Optik habe ich 1h mit zwei mal kommen gebucht. Küssen kostet extra. Nach dem Waschen hat
            sie gleich nen Gummi drübergemacht und recht passabel angefangen zu blasen. Ich wollte sie dann an der Muschi streicheln, wollte sie aber nicht. Dann hat sie sich auf mich gesetzt. Das war erstmal geil, weil sie wirklich gut aussieht. Dann in den Doggy gewechselt. Ich habe sie dann gestreichelt und sie raunzt direkt dass ich sie nicht zum Orgasmus bringen brauche. Dann wollte sie wegen Schmerzen im Knie nicht mehr. Also sie auf den Rücken und weitergemacht. Bei jedem Stellungswechsel kamm direkt Öl zum Einsatz. Nachdem es mir gekommen war hat sie sich erstmal intensiv gewaschen und wollte dann unbedingt eine Rauchen. Da hat sie dann rumgejammert von wegen ficken ficken immer nur ficken. Hat dann noch erzählt wo sie überall war und wo sie noch hingeht und wie lange sie gestern Nacht gefickt hat usw. Da hatte ich schon genug. Dann kam erstmal eine Massage. Das war ganz ok. Kuscheln usw. wäre mir aber deutlich lieber gewesen, macht sie ja aber nicht.
            Also zweites mal Gummi und sie auf mich. Auf einmal läuft Wasser aus der Muschi. Sie hat sich wohl nach dem ersten mal den Duschschlauch reingesteckt. Das ganze Wasser über meine Beine. Sie dann ins Bad und abgetrocknet. Da war mein Kleiner schon fast schlaff. Sie dann auf den Rücken, wieder Öl und ich habe sie dann weiter gevögelt. Sie hat dann mit der Hand ihre Klitoris hochgezogen. Wahrscheinlich wund. War irgendwie nervig, hat aber zum Glück nicht übermäßig gestört. Nachdem ich gekommen war kam dann ein freudiger Aufschrei, super du hast es ja geschafft. Ja bei der Leistung ein Kunststück.

            Also: Optik super, tolle Brüste schönes Gesicht.
            Service: Unterirdisch - nie wieder

            Kommentar


              #7
              Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
              Service: Unterirdisch - nie wieder
              Was war denn das? Macht den Job machen und beschwert sich, dass sie gevögelt wird? Da wäre es doch wohl besser, wenn sie Feierabend macht, wenn es ihr - aus welchem Grund auch immer - zuviel wird.

              Zu deinem Bericht: gute Beschreibung einer mehr als durchwachsenen Leistung der SDL...

              Grün geht zur Zeit nicht - Schade!

              Eddieno

              Kommentar

              Lädt...
              X