Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Linden - Oliwia

    Oliwia ist ein süßes Mädchen, aber es gibt auch schlechtes zu Berichten.
    Ich habe 30min./80€ gewählt, weil ich mir etwas Zeit lassen wollte und sie dafür "GF-6" versprach.

    Zuerst das Gute:
    sie ist knuffig, mit noch etwas Babyspeck, und einem Piercing am Bauchnabel - aber durchaus ansprechend.
    Leider hatte sie schlimmen Herpes an der Lippe, aber das stört mich nicht, weil ich sowieso nicht küsse, und auch der OS war mit Schutz.

    Sie war beim lutschen etwas leidenschaftslos, ging aber auf mein Kuschel- und Streichelbedürfnis ein, was man als "GF-6" bezeichnen könnte.
    Sie machte alle Stellungen mit, war aber trocken wie Wüstensand und brauchte Gel (aber auch das kann man einer Professionellen natürlich nicht vorwerfen. Obwohl ich mich bemüht habe, sie aufzutauen).

    Nach 20 Minuten rief ihre Kollegin auf Polnisch, und sofort schwang sie sich von mir herunter. Ich wurde zum Glück im selben Augenblick fertig, aber das war trotzdem nicht OK.

    Meine Einwände, dass die 30 min. noch nicht um seien, "verstand" sie nicht.
    Ihr Deutsch ist auf sehr kleines Vokabular aufgebaut, Beschwerden sind nicht darunter.
    Ich wurde also schnell in die Kälte hinauskomplimentiert.

    Fazit: für 50€ wäre das sehr in Ordnung gewesen, aber dann wäre die Nummer vermutlich noch distanzierter geworden.

    Wer es trotzdem ausprobieren mag: Gießener Straße 118b, Linden bei Gießen!

    #2
    Oliwia

    Zitat von neu hier
    a) Oliwia ist ein süßes Mädchen, aber es gibt auch schlechtes zu Berichten.
    b) Ich habe 30min./80€ gewählt, weil ich mir etwas Zeit lassen wollte und sie dafür "GF-6" versprach.
    a) Für mich ist das fast nur schlechtes was ich gelesen habe
    b) GF6 mit Herpes

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3


      Hast schon recht, merke ich beim nochmaligen Durchlesen auch - aber ich wollte die arme Frau ja nicht fertig machen. Ist kein Traumjob, den sich kleine Mädchen wünschen...

      Die 20min. waren echt nett, sie hat ja alles mitgemacht, nur der "Rauswurf" war unpassend.
      Wäre ich nicht fertig geworden, hätte ich mich auch lauter beschwert...

      Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X