Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also bei den aussergewöhnlich heißen Bilder verstehe ich ja nicht ganz wieso Du nicht schon längst auf dem Weg zum Antesten bist - zumindest wenn's keine Weltreise für Dich ist.
Gruß vom Kater
Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte
Nabend zusammen,
ich lese nun schon längere Zeit mit. Nach meiner eben gemachten Erfahrung möchte ich jetzt meinen ersten Thread zum Forum beitragen.
Ich war am Frühen Abend ein wenig im Internet unterwegs und dachte mir "schau doch mal wieder bei Ladies.de vorbei und guck was es an netten Mädels in KS gibt.". Gesat, getan. Neuen Tab im Browser, die Ladies.de Suche angeworfen und siehe da... LISA ein Mädel nach meinem Geschmack. Schöne dicke Hupen (wobei ich auch gerne sportliche, originale B-Körbchen in der Hand habe). tolle Figur, süßes Gesicht. Also ab unter die Dusche (ja ich mag das lieber im eigenen Bad) und ins Auto. 1., 2. und ab in den 3. Stock, rechte Tür, geklingelt und kurze Zeit später geht die Tür auf. Vor mir steht ein wunderschöne Frau und bittet mich herrein.
Kurz das finanzielle geklärt (80€/30min) und dann entkleidet. "Leg dich schon mal aufs Bett ich bin gleich da."
Und jetzt nahm das Drama seinen Lauf. im Normalzustand macht der kleine Prinz nicht wirklich viel her aber wenn der ausgefahren und einsatzbereit ist zeigt er sich in seiner Pracht (nein, ich will nicht damit rumprahlen aber habe es jetzt schon öfter gehört). Anscheinend hatte die nette Dame mit meinem 19*5 Lümmel so ihre Probleme. Nachdem sie ihn ohne Gummi auf Touren gebracht hatte sagte sie erst noch... "ohh schön" ich bedankte mich leicht erötet und sie fragte ob ich eine Stellung favorisiere. Na klar... Schön reiten lassen. Sie also auf mich drauf. Und dann war es vorbei auf einmal merkte Sie, dass das Teil für sie zu Groß war ich habe ihr das Tempo überlassen. Aber irgendwie hatte sie wohl keine Lust mehr und meinte "von hinten". Aber auch das hat ihr nicht gefallen wobei ich wirklich aufgepasst habe. Also weiter mit einer Hand/Mund Nummer. Das war ihr dann wohl zu anstrengend und sie wurde auch langsam pampig. Sie merkte wohl dass ich auch keine Lust mehr habe und meinte dann noch "nochmal von hinten und dann fertig". Das wurde mir dann echt zu bunt und ich habe nach ein paar mal Rein/Raus das Gummi vollgemacht mich noch kurz gewaschen und bin wortlos gegangen. Die 80 Euro waren ein Fehlinvestition ich ärger mich dass ich nicht den 50 euro quicki gewählt habe denn im Endeffekt war es das...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar