Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Lena (Siemensstr. 2/Kaiser)

Hallo!

Heute schreibe ich meinen ersten Bericht, also bitte nicht über meine Anfängerfehler herfallen! :-)

Mir wurde hier erst die Frankfurter Str. empfohlen, aber die heutigen Girls haben mich grade nicht so angesprochen. Also habe ich mich auf ladies.de umgesehen, und für Sandra in der Siemensstr. entschieden.

Als ich dort ankam, war Sandra grade auf dem Zimmer, aber ihre nette deutsche Kollegin Lena wirkte sehr attraktiv. Ich entschied mich, da es mein erstes Mal dort war, für die 50€/20min. (Woanders hatte ich 15min. gelesen, das hat ich auch für sie eingenommen!)

Nachdem ich aus dem Bad kam, wartete sie nackt in Venuspose auf dem Bett. Schüchtern legte ich mich zu ihr, und sie nahm mir meine Schüchternheit gleich, indem sie sich zärtlich über mich beugte und mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper streifte.
    Sie leckte spielerisch an meinen Nippeln, und ich begann verlegen, sie zu streicheln.
    Sie merkte mir meine Scheu an und hielt mir verführerisch ihre Brüste an die Lippen, damit ich sie lutschte.

Dann nahm sie ein Kondom, denn mein Penis war schon hart, und streifte es mir sanft über. Sofort fing sie an, mit leichtem Stöhnen meinen Riemen zu lutschen. Es war wunderbar, wie sie ihn tief in den Mund nahm.

Nach einigen Minuten merkte sie, dass ich mehr wollte und setzte sich auf mich. Sie brauchte keine Gleitcreme, denn sie war schön feucht! Und sie war wunderbar eng.
    Mit für meinen Geschmack etwas zu lautem Stöhnen ritt sie mich einige Minuten.

Dann bat ich sie, mich per Hand zum Abschluss zu bringen, was sie auch gerne tat - natürlich ohne Kondom. Ich konnte dabei mit meinen Händen ihren Ganzen Körper und ihre feuchte Spalte erkunden.

Als ich fertig war, gab sie mir nicht nur feuchte Tücher, sondern wusch mir auch noch sanft mein Glied im Bad, was ich als besonders freundlichen Service empfand!

Wir verabschiedeten uns mit Küsschen und ich werde dort gerne wieder vorbeischauen!

Ich hoffe, mein erster Bericht hat euch gefallen? Ich freue mich über Rückmeldungen!

Lena

Hallo neu hier,
    Willkommen im Forum
    Schöner Einstandsbericht,
    aber noch schöner wäre es wenn du die Anzeige dauerhaft eingebunden hättest.
    Du kannst es aber bis 30 min nach Erstellung nachholen.
    Gehe auf Bearbeiten und Erweitert.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

schöner stil

Lieber Neuer,

mir gefällt Deine zurückhaltende Art zu schreiben. Du triffst die Töne und vermittelst Deine Eindrücke ohne Vulgarismen zu verwenden. Das ist hier nicht immer so. Also mach`bitte weiter so. Auch ich bin durchaus der Meinung, dass wir den Frauen, zu denen wir gehen, mit dem gebotenen Respekt begegnen sollten. Vulgäre und zum Teil entwürdigende Abhandlungen hier im Forum finde ich damit nicht vereinbar, selbst wenn sich einige der Damen nicht wie Damen aufführen.

Schon gemerkt? Dein Text ist nicht der automatischen Text-Zensur zum Opfer gefallen. Find`ich gut.

gute Nacht vom Herkules und happy 6

Kommentar

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen!

Das Einbinden der Anzeige hat nicht geklappt, weil bei der Suche nach "Lena Gießen" alle möglichen Frauen aus allen möglichen Gegenden als Suchtreffer erschienen, nur nicht die Anzeige, die gemeint war...

Viele Grüße!

Kommentar

Lädt...
        X