Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Und nach meiner Erfahrung sind Frauen aus Litauen fast immer ok.
    Meine bisherige Erfahrung zeigt das Gleiche

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      ...
      Und nach meiner Erfahrung sind Frauen aus Litauen fast immer ok.
      Natürlich gibt es auch Ausnahmen....
      Diese Aussage möchte ich aus eigener Erfahrung erweitern: Lettland
      Als Ausnahme im guten WohnungsP6 ist da unangefochten Polen zu nennen gleich gefolgt von der Tschechei

Zitat von graustich Beitrag anzeigen
      ....
      Ich habe bei der Adresse noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Wer auf gutem GF6 steht kommt bei
      den Mädels auf seine Kosten. Einzigste Wermutstropfen, bei nicht allen gibts ZK und wer auf größeren
      "Möppen" steht, kommt da immer (!) zu kurz
      ....
      Der Graue
      Das war auch schon mal anders: guter Service mit "Holz vor der Hüttn" in 2010:
      Bilder: Nikole

www.ladies-forum.de/Kassel-Nikol-Ostring
      http://www.ladies-forum.de/Nikol-Kassel-Ostring
      Zuletzt geändert von MMikee; 10.02.2012, 19:20. Grund: Formatierung geändert
      Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Diese Aussage möchte ich aus eigener Erfahrung erweitern: Lettland
        Als Ausnahme im guten WohnungsP6 ist da unangefochten Polen zu nennen gleich gefolgt von der Tschechei
        Ich denke das gehört eher hierher
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...tionalit%E4ten

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

go east / Ostring 47

@Panda: Oh ja, ich kann Deine Begeisterung jetzt auch verstehen;-)

Liebe Gemeinde,
          ich stehe ja nun erklärtermaßen auf Damen ab 30 und am besten noch ein bisschen mehr. Es reicht, wenn ich ihr Vater sein könnte. Damen, die (zumindest rein rechnerisch, also ab Beginn meiner Aktivitäten als Kopulateur vor weit mehr als 30 Jahren) beinahe meine Enkelinnen sein könnten, muss ich nicht haben.

Da sind mir die etwas "reiferen Semester" schon angenehmer. Nun konnte ich Kelly einmal in Augenschein nehmen. Und nicht nur das;-)

Und was soll ich sagen? Viele unserer jungen Frauen (ich meine namentlich die "Speck-Barbies") können sich an unserer Kelly einiges abschauen.

Bei einer "Blindverkostung" würde Kelly nämlich durchaus als 18-Jährige durchgehen. Wohlgemerkt: Ich meine nicht die 18-Jährigen Gören mit ihren offiziellen Model-Maßen aus den Top-Model-Shows in der Glotze!

Kelly besitzt den Körper einer sehr jungen Frau und die Anmutung einer erwachsenen Dame. Whow!

Aciu Kelly.

Liebe Grüße vom Herkules. Smooth + happy 6 and go baltic;-)

P.S.: Den formalen Rahmen und die Verrichtungsqualität hat Panda bereits zutreffend beschrieben. Hier ist nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Geile Adresse ....

Hi Panda,

nun da gebe ich dir 1000% RECHT der Oring ist eine von 4-5 Top Adressen.
            Die Traumgirls kann ich auch noch empfehlen in der F86, sowie die M5, Ringhof.

Ich habe gelesen das SARA wieder in der Stadt ist. hmmmm ...Lecker .. Lecker..
            ist eine meiner Top-Mädels und diesmal in der ungeliebten Kantstr. ...
            Sie war dort schon öfters ... ciao Prinz Eisenschwanz

Kommentar

Lädt...
            X