Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Kelly

Ein Hallo an alle, die hier auch schreiben.

Ich war Heute bei Kelly im Ostring 47.
    Über die Location brauche ich eigentlich nichts mehr schreiben, die kennen die meisten.
    Sauber und ordentlich. Bad ok. Frische Handtücher.

Kelly ist nach eigenen Angaben 36, das kommt in etwa hin. Sie sieht für ihr alter noch ziemlich gut aus.
    Schlank, KF 36 und ca 168cm. Maximal B Titten, aber schön anzufassen. Lange blonde Haare.
    Gut rasierte, wohlriechende und lecker schmeckende Pussy. Die zudem auch schön feucht wird.

Im Gegensatz zu manch anderen hat sie den Kanal nicht mit Flutschi geflutet.

Vereinbart die dort üblichen 50,- Ocken für FO, ZK, fingern und lecken, und natürlich ficken.

Also mit Super ZKs angefangen und meinen Ständer schön blasen lassen.
    Das war schon mal vom feinsten.

Dann in 69 gewechselt und ihre Muschi erstmal schön ausgibig geleckt.
    Da geht sie voll ab. Dann in verschiedenen Stellungen weiter geleckt, inklusive Facesitting. Da rubbelt
    sie ihre Muschi so an der Zunge, Wahnsinn. Zwischendurch immer wieder wild geknutscht.

Nach ca 25 Min Güllehülle drauf und schön reiten lassen.
    Ich war durch das lecken so aufgegeilt, das ich es nicht allzulange ausgehalten habe.
    Einfach herrlich.
    Zudem ist sie sehr nett und hat alle Absprachen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.

Wiederholung auf jeden Fall geplant.

Warum werden hier manche Wörter gepixelt?????

Ist das ein Fickforum oder ein Kindergarten?

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

[Textgröße angepasst, ich verweise auf den Wortfilter, den wir installiert haben]
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2012, 11:14. Grund: [Editiert]

Kommentar

Mensch Panda,

... liest Du denn keine Zeitung? Das ist doch die neue Zensur, die uns von irgendwelchen staatlich oder sonst irgendwie legitimierten Ordnungshütern aufgezwungen wird, um unsere Jugend vor dem Verderb zu bewahren. Das ist natürlich zum Lachen, weil die hier nun wirklich nichts lesen können, was sie nicht ohnehin auf dem Schulhof oder in den Latrinen lernen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Staatsvertrag)

Und sollen wir uns nun darüber aufregen? Also ich bestimmt nicht. Ich bin doch nicht bekloppt und gehe in`s Freudenhaus zur Entspannung, um mich dann hinterher beim Berichtschreiben wieder aufzuregen. Und das nur, weil beispielsweise das böse Wort mit "F" auf dem Index steht.

Ich meine, wir sollten das sportlich nehmen. Die sportliche Herausforderung besteht natürlich darin, im Bericht möglichst wenige "Platzhalter-Sterne" zu erzeugen ;-)

Liebe Grüße vom Herkules und happy 6

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
        ...

Ich meine, wir sollten das sportlich nehmen. Die sportliche Herausforderung besteht natürlich darin, im Bericht möglichst wenige "Platzhalter-Sterne" zu erzeugen ;-)
        Yeep.

Mich hat er beim letzten Bericht nur ein mal erwischt

Sportliche grüße vom boarderboy

Kommentar

Na dann muß ich ja beim nächsten mal aufpassen.

Kommentar

Sorry Panda,

... jetzt hätte ich es doch fast vergessen, etwas zum Besuchsbericht selbst zu schreiben.

Trotz der Pixel lassen die Anzeigenfotos erahnen, dass diese Frau optisch eine Offenbarung ist - ähnlich wie Simona (ebenfalls O. 47). Nun, für diese Einschätzung sehe ich eine gewisse Bestätigung durch Deine Ausführungen.

Aber was Du mit ihr angestellt hast bleibt ja nun leider, dank der "Platzhalter-Sterne", verborgen. Uns Anderen bleibt wohl nichts übrig als selber einmal dort hinzugehen ;-)

Dank vom Herkules und happy 6

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
              ... Aber was Du mit ihr angestellt hast bleibt ja nun leider, dank der "Platzhalter-Sterne", verborgen. ...
              Mein Gott ... die Sterne sind zwar dank der Rechtsgebung da aber mit ein wenig Nachdenken könnt Ihr Euch doch ausmalen was dort steht! Sonst seit Ihr doch auch nicht so einfallslos

LG Sophie

Kommentar

Herausforderung

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                Mein Gott ... Sonst seit Ihr doch auch nicht so einfallslos

LG Sophie

sehen wir es sportliche Herausforderung und umschreiben die "Sternchenworte".

Hin und wieder lesen sich phantasievoll gestaltete Texte wesentlich besser und regt auch das Kopfkino an.

Oder findet ihr einen ATU-Text besser?

Rein - Ruf - Runter - Raus.

Nehmen wir die Herausforderung an

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Himmlich

Hallo,
                  ich habe Heute meine geplante wiederholung wahr gemacht.
                  Dieses Mal war es noch besser.

Kelly ist einfach eine ganz tolle Frau.

Leider war sie Heute das letzte Mal da. Ab Morgen in Göttingen. Schade!!!!!

Sie hat mich auch gleich wieder erkannt.
                  In der halben Stunde haben wir nicht geprochen, denn mit vollem Mund spricht man nicht.
                  Nachdem ich mich dann angezogen habe, hat sie mich gefragt:"Bist du Panda".
                  Sie wusste also genau wer da bei ihr war.

Wenn du das liest, Kelly du bist ein Traum.

Gruß Panda
                  Zuletzt geändert von Panda; 09.02.2012, 21:22.

Kommentar

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                    Nachdem ich mich dann angezogen habe, hat sie mich gefragt:"Bist du Panda".
                    Ja klar bist du Panda.
                    Steht doch da links

Aber keine Sorge. Geht mir nicht besser. Ich wurde auch schon das ein oder andere mal entlarvt.
                    Die guten nehmen es mit Humor und die schlechten sehen uns eh nicht wieder

In diesem sinne
                    beste Grüße vom boarderboy

Kommentar

Wohnung Rudolf im Ostring 47

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                      Ein Hallo an alle, die hier auch sch
                      Hallo Panda, ein freundliches Hallo zurück.
                      Ich habe bei der Adresse noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Wer auf gutem GF6 steht kommt bei
                      den Mädels auf seine Kosten. Einzigste Wermutstropfen, bei nicht allen gibts ZK und wer auf größeren
                      "Möppen" steht, kommt da immer (!) zu kurz.
                      Aber das läßt sich ja alles irgendwie kompensieren................
                      Schönes Wochenende
                      Der Graue

Ich war Heute bei Kelly im Ostring 47.
                      Über die Location brauche ich eigentlich nichts mehr schreiben, die kennen die meisten.
                      Sauber und ordentlich. Bad ok. Frische Handtücher.

Kelly ist nach eigenen Angaben 36, das kommt in etwa hin. Sie sieht für ihr alter noch ziemlich gut aus.
                      Schlank, KF 36 und ca 168cm. Maximal B Titten, aber schön anzufassen. Lange blonde Haare.
                      Gut rasierte, wohlriechende und lecker schmeckende Pussy. Die zudem auch schön feucht wird.

Im Gegensatz zu manch anderen hat sie den Kanal nicht mit Flutschi geflutet.

Vereinbart die dort üblichen 50,- Ocken für FO, ZK, fingern und lecken, und natürlich ficken.

Also mit Super ZKs angefangen und meinen Ständer schön blasen lassen.
                      Das war schon mal vom feinsten.

Dann in 69 gewechselt und ihre Muschi erstmal schön ausgibig geleckt.
                      Da geht sie voll ab. Dann in verschiedenen Stellungen weiter geleckt, inklusive Facesitting. Da rubbelt
                      sie ihre Muschi so an der Zunge, Wahnsinn. Zwischendurch immer wieder wild geknutscht.

Nach ca 25 Min Güllehülle drauf und schön reiten lassen.
                      Ich war durch das lecken so aufgegeilt, das ich es nicht allzulange ausgehalten habe.
                      Einfach herrlich.
                      Zudem ist sie sehr nett und hat alle Absprachen zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.

Wiederholung auf jeden Fall geplant.
                      Hallo Panda, ein freundliches Hallo zurück.
                      Ich habe bei der Adresse noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Wer auf gutem GF6 steht kommt bei
                      den Mädels auf seine Kosten. Einzigste Wermutstropfen, bei nicht allen gibts ZK und wer auf größeren
                      Aber das läßt sich ja alles irgendwie kompensieren................
                      Schönes Wochenende
                      Der Graue

Kommentar

Zitat von graustich Beitrag anzeigen
                        Einzigste Wermutstropfen, bei nicht allen gibts ZK und wer auf größeren
                        Hallo

Kannst mich da mal aufklären
                        Was hat das mit der Wohnung dort zu tun
                        Oder wird dort nur einem bestimmten Typ Frau Einlass gewährt.

Danke und gruß vom boarderboy

Kommentar

Die Mädels im Ostring

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Hallo

Kannst mich da mal aufklären
                          Was hat das mit der Wohnung dort zu tun
                          Oder wird dort nur einem bestimmten Typ Frau Einlass gewährt.

Danke und gruß vom boarderboy
                          Hallo Boarderboy,
                          ich denke mal das darauf geachtet wird, nur schlanke Frauen in dem Team zu haben.
                          Wenn man nach Göttingen schaut, dann sieht man auch nur sehr schlanke Frauen in dem dortigen Team.
                          Ich persönlich hab gern etwas mehr in meinen "Patschpfoten"........
                          Meine Favoritin: Natalie, tolle lange Beine u. schöner Po.
                          V.G.

Kommentar

Ostring 47

@ Boarderboy

Die chefin in dem Laden heißt Laura
                            und kommt aus Litauen.
                            Sie ist sehr nett und beschäftigt fast ausschließlich
                            Frauen aus ihrer Heimat.
                            Und nach meiner Erfahrung sind Frauen aus Litauen fast immer ok.
                            Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
                            Ich hatte da immer gute Nummern, und es waren viele, sehr viele.

Gruß Panda

Kommentar

Na dann danke Jungs.

Wenn ich im Laufe meines Lebens nochmal nach Kassel komme
                              weiß ich schon wohin.
                              So eine pleite wie in der S57 tu ich mir nicht mehr an.

Gruß boardy

Kommentar

Lädt...
                              X