Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - wohin als Neuling?

Hallo!

Ich bin zurzeit für mehrere Wochen im Gießener Uniklinikum, da drückt es gelegentlich in der Hose
    Also suche ich die günstige Nummer, denn ich möchte öfter mal raus.

Ich hab bei einigen Damen angerufen, und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass die halbe Stunde hier 80 (!!) €uronen kostet!!!
    Gibt es auch günstigere Möglichkeiten? Vielleicht weiß ich ja nur nicht, wonach ich am Telefon fragen muss.
    Oder ein Laufhaus?

Bei uns in Leipzig kostet die halbe Std. 50€, HE 30€.

Und: ich kann grade kein Auto fahren, also sind Koblenz und Frankfurt zu weit...

Freue mich auf Infos und Empfehlungen!
    Vielen Dank!

Du Armer

Hallo, da hast Du wohl Pech...

Die Preis-Struktur ist hier sehr fest, hier gibt es auch keine Laufhäuser mit niedrigen Preisen.
    Eigentlich kannst Du nur die Hindemith-Straße zu Fuß erreichen. Dort sind aber in letzter Zeit nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht worden.
    Aktuelle Anzeige für dort:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03699-1-A.html

Hindemithstraße 4, App. "Sommer" und "Berger" sind auch immer besetzt (steht auf den Klingeln).

Wenn Du etwas besser zu Fuß unterwegs bist, schau Dich mal in der Frankfurter Straße 220 bzw. 203 um. Da sind die Leistungen deutlich besser, der Preis bleibt gleich bei 50 Eur 15 min/ 80 Euro 30 min.

Viel Erfolg bei dieser Therapieform!

Kommentar

Zitat von neu_hier Beitrag anzeigen
      Ich bin zurzeit für mehrere Wochen im Gießener Uniklinikum, da drückt es gelegentlich in der Hose
      Die haben da sicherlich ein paar gute Ärzte.

Zitat von neu_hier Beitrag anzeigen
      Bei uns in Leipzig kostet die halbe Std. 50€, HE 30€.
      Ab und an habe ich das in Leipzig auch schon erlebt, aber in Hessen ist das etwas anders und keineswegs überteuert.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten!

Wenn die Erfahrungen in der Hindemithstr. nicht gut sind, werde ich die wohl vorerst meiden.
        Aber den Tipp mit der Frankfurter Str. finde ich gut! Werde ich heute mal ausprobieren.

Über die Partnerseite FKK24.de habe ich drei Clubs in wenigen km um Gießen gefunden.
        Abgesehen von der Taxifahrt mit dem CityCar komme ich so auf einen ähnlichen Preis: 25€ Eintritt, 50€ GV.
        Und dafür gibt's dann gleich mehr Auswahl an Damen und Getränke und Essen und Sauna dazu...
        Das werde ich mir für's Wochenende vormerken

Viel Erfolg bei dieser Therapieform!
        Danke!!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X