Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Thai Nina

Hallo Gemeinde,

ich plane in der nächsten Woche einen Besuch in KS und bin da gerade auf diese süße Anzeige gestoßen.
    Kann schon jemand etwas berichten, ob es sich lohnt und ob die Bilder nicht wieder durch die Waschmaschine der Firma PhotoShop gegangen sind und die Falten dabei weggeschrumpft sind.

Schreibe natürlich auch einen Bericht wenn ich die Dame besucht habe.

Danke im voraus für die Informationen.

Der Pirat

Kann mann weiter empfehlen

Hallo Pirat,

die Dame kann mann empfehlen.
    War vor längerem ca. 1 Jahr bei Ihr.

Ist jetzt wohl 39 Jahre. Gemachte Brüste. Ganz nett.
    Macht alles was da steht.
    Preis: ab 30 Euro= 20 min bis entsprechend 1 Std. 60-80 Euro kommt auf den verhandelten Service an.

Bestimmt ist Sie kein Optik-Kracher aber auch nicht hässlich.
    War von dem Service und Ihrer freundlichen Art begeistert und war ca. 3 mal bei Ihr.

Viel Spaß.

Leider hat Sie keine tel. Nr. sonst würde ich mal wieder eine Action mit Ihr buchen.

Der Lebenskünstler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LickMyDick (16.02.2014)

Diese HIER!!!

Guten Abend Kollegen,
      Das ist doch bestimmt diese junge Frau!?!

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03018-6-A.html

Hat schob jemand neuere Erfahrungen bei ihr sammeln können?

Danke im voraus.
      "Wenn ich nur das eine will, dann wäre es gut, ich fände eine die auch nur das eine kann!"

Kommentar

Thai Nina

also die Nina ist ganz nett und freundlich, Ihr Service ist sehr gut. Aber bei dem Alter ist Sie bereits schon 45 Jahre alt.
        Was Ich ein wenig komisch fand war, daß Sie mir nach meinem Besuch bei Ihr per SmS geschrieben hat, daß Sie sich in mir gleich verliebt hat und mich sehr mag und Sie will mich wieder sehen, das klingt sehr eigenartig oder ?

Kommentar

Alter und verliebt sein

Jepp 45 Jahre isse mindestens!
          Die Masche mit dem hinterher telefonieren ist nichts neues! Macht sie öfter. Hatte auch mal das Vergnügen das mein Telefon rappelte und Sie am anderen Ende war. War zum Glück aleine. Gehört bei Ihr zu Kundenbindungspogramm. Wende mehrmals aufläuftst, versucht Sie auch schnell mal die Zeit Tot zu qautschen! bzw. verteuert Ihre Dienste und bietet + Leistungen an. Die dann halbheizig eingehalten werden!

In diesem Sinne.

Eine gute Hure ist eine Hure wenn Sie Dir eine Dienstleistung verkauft ohne Dich zu belästigen!

Der Lebenskünstler
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.02.2014, 13:08. Grund: Regeln bitte beachten!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amon9 (19.02.2014)

Lasst euch bloß nicht bei dieser Dame von Ihrer freundlichen Art und Ihrem guten Service imponieren. Das hinterher telefonieren und sms schreiben mit freundlichen Worten bedeutet garnichs. Das Ziel von Ihr ist nur mehr Profit erreichen zu können.
            Für das verdiente Geld macht Sie alles.

Kommentar

Lädt...
            X