Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Traumgirls Kassel Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen!!!

    Wollte mal schnell einen Bericht zu der oben genannten Adresse schreiben.

    War am Anfang der Woche dort, gleich Morgens und vor lauter Vorfreude richtig schon warm gelaufen.

    Erstmal ist es sehr gut zu finden und absolut diskret zu erreichen, ist in einem Ärztehaus... :-)

    Also geklingelt, Tür auf und in den Fahrstuhl. Die Chefin machte mir die Tür auf und bat mich herein. Sehr freundlich und nett wurde ich dort empfangen.

    Sie erklärte alles (Französisch+Verkehr 55€, 1/2 Stunde 105 € alles mit Schutz, FO nicht möglich) und bat mich dann in ein Zimmer um dort kurz zu warten. Leider war nur noch eine Dame zu haben, jedoch zeigte sich auch die zweite kurz. Sehr hübsch, Brüste so 80 B, schlank und aus dem Ostblock...

    Dann kam die Dame meiner halben Stunde. Sie ist ca. 170 cm groß, schlank, Brüste DD! Nannte sich Candy...Aber leider auch aus dem Ostblock. Nagut, einmal da, Kohle raus, halbe Stunde gebucht.

    Sie redete relativ viel Müll, beschwerte sich über die Kälte und Blablabla.

    Dann ausziehen, hinlegen, kurz ein echt schlechtes Schauspiel zum Thema ankuscheln, anw***sen, und Gummi drüber. Danach kurzes blasen und draufgesetzt. Ich hatte relativ früh die Nase voll, wollte es hinter mich bringen und so dauerte es keine 5 min und ich war fertig. Danach weiter blabla mit Ostblock-Släng, noch nicht gehen, sonst kriegen ich Ärger und so ein Zeug.

    Habe dann trotzdem schnell die Biege gemacht.

    Fazit:

    Chefin echt total in Ordnung, Laden ist Top-Sauber, aber diese Candy war ein echter Reinfall!!! Nicht ein bißchen mit Herz bei der Sache, nur auf die Kohle aus. Echt schlecht verkaufte Illusion!!! Wiederholungsgefahr für diese Dame gleich 000000000000!!!!!!!!

    Gott sei Dank wechseln dort die Damen wöchentlich....
Lädt...
X