Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZaubermausHaus Alsfeld

    Hallo zusammen,
    Ich war letzte Woche im Zauberhaus Alsfeld, eine sehr saubere und zu empfehlende Localität im Privaten Bereich. Wollte eigentlich zu Susi, da ich aber keine Anmeldung getätigt habe war sie schon besetzt. Nun da ich schon einmal da war schaute ich mir die anderen damen an und entschied mich für Laura aus Danzig 80€ 30 Minuten.
    Nun gut Waschen und ab auf die Spielwiese , gegenseitiges kennen lernen und streicheln. Sie streckte mir bereitwillig ihre Brüste entgegen und ich merkte sofort ihre harten Nippel bei meiner saugattacke wurden sie noch steifer. Sie wichste mir ein wenig den Schwanz was nur so lange ging bis ich zwischen Ihren Schenkeln verschwand und mich ihrer Muschi zuwand welche grandios schmeckte. Ich leckte wie ein wilder und Sie schob mir ihr Becken entgegen ich wanderte zeitgleich mit meinem Finger zu ihrem Po und massierte Ihre Rosette wo sie auf einmal die Hand wegzog u8nd mir einen Gummi über den Finger streifte womit ich sie dann in den Po ficken durfte. Sie ging ab wie eine Rackete, die Möse schön naß ein stöhnen und aufbäumen einfach geil es ging ihr voll einer ab.
    Nach kurzer Pause wendete sie sich meinen guten Stück zu wobei ich sagen muß Französich kann sie nicht, großer Hand einsatz und Zähne spürt Mann auch.
    Ab in die Misio und Rammeln was das Zeug hält irgendwie war ich richtig gut drauf Stellungswehsel in die Doggy, es war nicht zu glauben sie hielt bei allem gut gegen und wircklich es kahm ihr schon wieder geil. Schlecht für mich denn ich war noch nicht fertig und sie mochte nicht mehr , also legte sie noch einmal Hand an und ich kam mit einem gewaltigen schuß allerdings auf meinen Bauch grins.

    Fazit: für 80 öcken ist ganz inn Ordnung Optik ganz gut Deutschkentnisse mies zu einer Unterhaltung reicht es nicht Wiederholungsfaktor 50%

    Die Anzeige zeigt die Dame in Illmenau sie war aber in Alsfeld
Lädt...
X