Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotic Island - Anales Vergnügen

    Hallo erstmal an alle,

    dies ist mein erster Beitrag. Seit längerem lese ich hier schon mit und habe gerade im Massagebereich von den tollen Berichten hier profitieren können. Nun habe ich es geagt, mich zu registrieren und meinen Teil zur Qualität dieses Forums beizutragen.

    Ich möchte von einem Erlebnis im Erotic-Island in Marburg berichten, da meine Massageerlebnisse alle bei durchweg bereits positiv beschriebenen Mädels stattfanden und ich somit nicht wirklich neues beitragen kann.

    Schon längerem spielte ich mit dem Gedanken, mich mal mit einem Dildo anal verwöhnen zu lassen. Bisher hatte nich nur Prostatamassagen mit einem Finger in den diversen Massagestudios. Doch ich wollte auch mal etwas mehr in meinem Hintern spüren.

    Nach entsprechender Vorbereitung bin ich dann nach Marburg in Erotic Island gefahren. Dort war ich bisher zwei oder dreimal wenn ich dort vorbeifuhr und hatte bisher immer gute Erfahrungen. Für 50,- EUR habe ich dort immer prima Massage mit HE oder Franz bekommen. Und da ich nicht zuviel Geld verbrennen wollte, bin ich halt dort wieder hin.

    Nach passieren des Drehkreuzes für 2,- EUR habe ich mir oben dann die Mädels angeschaut und nach ihren Leistungen gefragt. Eine junge, vermutlich Rumänin oder Bulgarin, war mir sofort sympathisch und zeigte mir auch gleich den Dildo den sie sich wohl auch erst kürlich zugelegt hatte. Sie sagte mir, daß es für sie auch das erste Mal sei, einen Mann anal zu verwöhnen. Das fand ich reizvoll und blieb für 50,- EUR bei Ihr.

    Ausgezogen auf dem Bett liegend, erkundeten wir erstmal unsere Körper, ich streichelte Sie, massierte und küßte Ihre harten Nippel und fühlte auch ihre schön rasierte Muschi mit meinen Fingern. Doch dann sollte es endlich soweit sein. Ich bat sie, mir den Dildo einzuführen. Ich legte mir ein Kissen unter den Hintern so daß sie besser an mein Poloch kam und mit etwas Gleitcreme flutschte der Dildo schön in mich herein. Zuerst nur ein paar Zentimeter da sie auch etwas unsicher war doch dann forderte ich Sie auf, mir den Dildo tief hineinzuschieben. Und das tat sie dann auch. Bis zum Anschlag hatte ich das nicht gerade kleine Gerät im Hintern und es fühlte sich einfach nur geil an.

    Sie fragte zwischen durch immer, ob alles okay sei, und ich gab Ihr durch Stöhnen ein deutliches Feedback über meine analen Freuden. Nach einiger Zeit fing Sie an, meinen Schwanz zu wichsen und gleichzeitig mit dem Dildo zu stoßen. Es dauerte nicht lange, und ich kam ziemlich heftig. Sie ließ den Dildo noch etwas in mir und zog ihn erstnach einigen Minuten langsam raus.

    Wir redeten noch etwas, dann zog ich mich an, bedankte mich bei Ihr und verließ das Erotic Island um eine Erfahrung reicher. Leider habe ich mir Ihren Namen nicht behalten, es war das vierte Zimmer links. Sie war ca. 160, schlank, schwarze lange Haare und ohne Tattoos.

    Insgesamt also zu empfehlen für die die es mögen und ich finde für 50,- auch preiswert.


    Ich hoffe, mein Bericht hat gefallen und ich kann künftig hier ein wenig mitreden und meine Erfahrungen mit euch teilen.

    #2
    danke!!!!!!!!!!!

    Hallo Tommeier.................

    danke für deinen ausführlichen Bericht!!!!!!
    Mach weiter so, sind immer 2,00 Euronen Eintritt fällig fürs Laufhaus, war schon längere Zeit nicht mehr da, kann mich an kein Drehkreutz erinnern.
    ..........aber die Zeiten ändern sich...........

    Gruss Paul66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Wegelagerei

      Zitat von tommeier Beitrag anzeigen
      ......
      Nach passieren des Drehkreuzes für 2,- EUR ......
      Ich würde dies als moderne Wegelagerei bezeichnen.
      Deswegen für mich "Erotic Island" NO GO


      Danke an Paul66 für den schönen bericht.
      Alles wichtige enthalten, gut geschrieben, weiter so.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        so ist das halt..........

        Hallo MMkee............

        Danke für die Blumen, nur war es tommeier, der den ausführlichen Bericht verfasst hat!!!!!!!!!!
        Somit gebührt ihm Dein Lob, nicht mir.

        Es scheint aber genug Leute zugeben, die diese Wegelagerei unterstützen, sonst wäre diese Art
        von Geldeintreiberei, ja nicht möglich!!!!!!!!!!

        Gruss Paul66
        Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

        Kommentar


          #5
          Anales Vergnügen Teil II

          Nachdem mein letzter Besuch im Erotic Island durchaus positiv und für mich mit einer neuen geilen Erfahrung geendet hat bin ich vor einigen Wochen dort mal wieder hin.

          Eigentlich hatte ich ja was anderes vor. Ich wollte zu Alex nach Hungen. Sie inseriert auch hier bei Ladies. Aber kurzfristig kam ihr was dazwischen und es klappte leider nicht. Auch bei Ihr wollte ich das anale Programm buchen.

          So fuhr ich also wieder in Erotic Island um mein Abenteuer von letztens zu wiederholen. Leider war das nette Mädel vom letzten Mal nicht mehr da. Der Rest der Damen verstand mich entweder nicht oder hatte keinen Dildo da. Nur die blonde Ina auf der rechten Seite bot mir die entsprechenden Dienste an. Diesmal allerding für 100,- EUR. Ina ist übrigens auf den Seiten der Villa Kleopatra zu finden. Scheinbar ein Partnerunternehmen vom Erotic Island.

          Da das Hirn schon nach unten gerutscht war, ging ich zu ihr ins Zimmer. Und dann ging es auch schon recht schnell. Ich war nackt, sie behielt Höschen und BH an, dann lag ich auf dem Bett und hatte ruck-zuck den Dildo im Hintern. Nachdem Sie mich einwenig damit fickte, bot sie mir an, mich mit dem Umschnall-Dildo zu ficken.

          Und dies tat sie dann auch. Mit Freude schob sie mir den umgeschnallten, nicht gerade kleine Dildo in den Hintern und rammelte mich ordentlich durch. Schon irgendwie ein geiles Gefühl mal die andere Perspektive kennenzulernen.

          Ich kam mit einem schönen Orgasmus, machte mich sauber, kurzer Smalltalk und schon war ich wieder draußen.

          Diesmal verließ ich das Erotic Island mit gemischten Gefühlen. Einerseits wieder eine Erfahrung mehr, andererseits für 100,- EUR ein teures und irgendwie zur kurzes, zu professionelles Erlebnis.

          Werde glaube ich die nächste Zeit mal einen Bogen um Marburg machen.

          Gruß, Tom Meier

          Kommentar

          Lädt...
          X