Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    Einen Trost habe ich dir ins Benukoz gelegt.
    Danke


    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann dich die Usergemeinschaft moralisch aufbauen, wenn sie dir von noch schlechteren Erlebnissen mit Nr 1 und Nr 2 als mit Nr 3 berichten oder verlinken können.
    Beide aus Harzburg, Nummer 1 von Kaufmich, Nummer 2 in der Martinstraße ... nur bei der Frequenz in der Ecke wären die Berichte vermutlich eh von mir



    HDL

    Kommentar


      #32
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen

      Viel verkehrt hab ich beim Bestellen der Schweinshaxe gemacht, die Klöße waren ganz ok, die Haxe wie das dazu servierte Sauerkraut müssen sich schon seit dem frühen Morgen im Herd bzw. Topf gelangweilt haben
      wenn die Haxe samt altem Sauerkraut und Klößen schon in einem Beitrag niederschlag findet, dann war die Nummer wirklich unterste Schublade.

      Alexa hatte auch in MD schon Station gemacht, Glücklicher Weise war kein geeigneter Zeitpunkt.

      Noch nicht mal mit GRÜN kann ich dich trösten. (Es gibt Tage, da verliert man........ )

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #33
        War bestimmt ein Erdinger Weisbier ?
        Danke das Du trotzdem darüber Berichtest hast.
        Mein mitleid sei Dir gewiss.

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #34
          Oh weia

          Man man man

          Wie ätzend war das denn. Lange nicht mehr von so einem schlechten Date gelesen.


          Danke für die Warnung

          und etwas Trost für Dich



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #35
            Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
            Um es vorweg zu nehmen, das beste an dem Ausflug nach Wolfenbüttel wo die Dame derzeit arbeitet war das Weißbier während einer kurzen Pause auf der Heimfahrt ... Ich war pünktlich da und auf mein Klingeln tat sich nichts - soweit zum Thema Termine mit der Dame ... Madam steckt sich erstmal ne Fluppe in die Gusche ... und fing schonmal an, qualmend ein paar Zärtlichkeiten zu verteilen ... Beim Aufblicken zwischendurch sah ich in ein derart gelangweiltes Gesicht, da träum ich heut Nacht noch davon ... ne 5 für sie ... BG HDL
            Tja, auch meine Toleranz hat mal ein Ende und dann will ich auch nicht mehr. Ein Besuch meinerseits bei der Lady hat sich nach dem Lesen des Berichtes von hodenlos somit erledigt. Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #36
              Alexa

              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Tja, auch meine Toleranz hat mal ein Ende und dann will ich auch nicht mehr.
              Sag ich doch, obwohl ich mit anfänglichem Interesse diesen Fred eröffnete.
              Nach deinem Terminplatzer, war die Sache für mich schon erledigt,
              und nach dem letzten Bericht erst recht.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #37
                Ein Satz mit X

                War ja wieder herrlich der Bericht
                Den Rest vergessen wir mal ganz schnell

                Glück Auf!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X