Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    ich kann mir vorstellen, dass die Damen das Problem erkennen (können), jede auf ihren Service (dazu gehört Termintreue) bedachte Dame würde dann anders fragen:
    "hast du einen Termin mit mir? wenn ja, wie heißt du?" aber vielleicht fordere ich hier auch zu viel, mag sein
    Nein, ich denke, Du forderst nicht zu viel. Denn so ähnlich (mit der Nachfrage) habe ich es selber schon erlebt, als mich eine Lady fragte, welche Handynummer ich denn hätte. Sie nahm im Vorfeld nur Gespäche mit nicht unterdrückter Handynummer an.

    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Hallo, Häuptling,
    was ist, wenn sich da einfach ein anderer Dreibeiner Deines Termins bedient hätte (ungeschickte Frage: bist Du XXX? Antwort natürlich: ja)? Wäre mies von dem Kerl, aber lediglich ungeschickt von der Lady.
    Ärgerlich ist die vergebliche Anfahrt in jedem Fall.
    Ich glaube aber nicht, dass es richtig ist, das Mädel ohne klärende Nachfrage einfach als nicht termintreu abzustempeln. Immerhin hast Du sie mit einem Gast reden gehört. Sie kann da durchaus im Glauben gewesen sein, dass der Andere ihr Termin ist....
    Viele Grüße
    Eddieno
    a)
    Wäre "uncool" und "unkameradschaftlich" von dem "Kerl".
    b)
    Vergeblich war die Anfahrt ja im Prinzip nicht, da ich aufgrund der Lokalität auf Plan B umgestiegen bin und letztendlich die Tina besucht habe. Es gibt aber nicht immer die Möglichkeit, auf einen sogenannten Plan B umzusteigen und dann wäre es richtig ärgerlich.
    c)
    Meines Erachtens hat die Lady einen Fehler gemacht. Punkt und Ausrufezeichen, keine Diskussion. Das es nämlich auch anders geht - siehe ein paar Zeilen zuvor (einfach die "richtige" Frage stellen - auch ein Zeichen von Servicequalität). Ich kann es wie der Kollege Steinbock auch allmählich nicht mehr hören - dieses Spekulieren (Warum, wieso, weshalb) und dieses "Immer wieder Verständnis haben".

    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 15.07.2012, 04:45.
    SEMPER FI

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Meines Erachtens hat die Lady einen Fehler gemacht. Punkt und Ausrufezeichen, keine Diskussion. Das es nämlich auch anders geht - siehe ein paar Zeilen zuvor (einfach die "richtige" Frage stellen - auch ein Zeichen von Servicequalität). Ich kann es wie der Kollege Steinbock auch allmählich nicht mehr hören - dieses Spekulieren (Warum, wieso, weshalb) und dieses "Immer wieder Verständnis haben".

      Gruß, Chief Geronimo
      Deine Verärgerung und auch die Konsequenzen, die Du daraus ziehst, sind für mich gut nachvollziehbar. Wenn ich aber eines gelernt habe, dann das die Menschen sehr unterschiedlich sind. Die faszinierendsten Menschen können chronisch unpünktlich sein und andere auch mal gerne chronisch verständnisvoll. Du kannst entsprechende Menschen natürlich meiden aber sich über deren Existenz aufzuregen ist sinnlos. Nur schon mal vorab, für den Fall, daß ich mal wieder Verständnis zeigen sollte


      Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

      Kommentar


        #18
        Zitat von kater Beitrag anzeigen
        ... Die faszinierendsten Menschen können chronisch unpünktlich sein und andere auch mal gerne chronisch verständnisvoll. Du kannst entsprechende Menschen natürlich meiden aber sich über deren Existenz aufzuregen ist sinnlos. Nur schon mal vorab, für den Fall, daß ich mal wieder Verständnis zeigen sollte Gruß vom Kater
        Im Prinzip gebe ich Dir da recht und weiß da durchaus zu unterscheiden. Bei der Alexa ging es mir darum, daß sie einen Fehler gemacht hat und jemand das schön reden wollte. Aber deshalb würde ich diesen Menschen niemals meiden ... Und das mit der chronischen Unpünktlichkeit kenne ich: Viele meiner Bekannten sind notorisch unpünktlich ...

        Beim Schreiben dieser Zeilen bin ich allerdings drauf gekommen, der Alexa noch eine zweite Chance zu geben und bei der nächsten Terminvereinbarung sie darauf anzusprechen ("Kundenüberprüfung" wenn da jemand zu einem Termin vor der Tür steht).

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #19
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen

          Beim Schreiben dieser Zeilen bin ich allerdings drauf gekommen, der Alexa noch eine zweite Chance zu geben und bei der nächsten Terminvereinbarung sie darauf anzusprechen
          Klasse!

          Wenn da dann allerdings wieder was daneben geht, war es das wohl.....

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #20
            geht doch einfach mal hin

            Hallo ihr lieben,

            schimpft nicht dauernd auf alexa, geht doch einfach mal hin. sie ist echt ne wucht! man kann eine Menge spaß mit ihr haben, ihr service ist sehr gut und ihre möse der hammer. sie hat richtig große, geile, schön nasse schamlippen, die sie gerne verwöhnen lässt. die 69 ist bei ihr wirklich klasse. bin bei dem ausblick allerdings sehr schnell gekommen. hatte bis dahin ne halbe stunde für 70 gebucht, die sie von sich aus um 30 minuten zu 50 € verlängert hat. ich war allerdings insgesamt fast 1,5 stunden da und gehe ganz sicher wieder hin. sie ist ein ganz geiles Mädchen, die geben und nehmen kann.

            viele grüße

            Kommentar


              #21
              Zitat von lolafan Beitrag anzeigen
              Hallo ihr lieben,

              schimpft nicht dauernd auf alexa, geht doch einfach mal hin.
              Witzbold!
              Du hast schon gelesen, dass sie den Termin nicht eingehalten hat?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                Der Kurzbericht von pontius hatte mich neugierig gemacht
                war ja auch sein einziger...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lolafan Beitrag anzeigen
                  ... schimpft nicht dauernd auf alexa, geht doch einfach mal hin ...
                  a)
                  Ich habe nicht über Alexa geschimpft. Wenn ich schimpfe, sieht das ganz anders aus. Ich habe nur etwas meinen Unmut darüber kundgetan, daß eine Terminabsprache nicht eingehalten wurde.

                  b)
                  Mein erster "Besuchsversuch" ist aus dem bereits erwähnten Grund ausgefallen. So bald sie wieder erreichbar ist (zur Zeit ist wohl keine Anzeige bei ladies.de geschaltet), werde ich einen erneuten Versuch starten, sie zu besuchen ...

                  Gruss, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #24
                    Alexa

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Witzbold!
                    Du hast schon gelesen, dass sie den Termin nicht eingehalten hat?
                    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    a)
                    Ich habe nur etwas meinen Unmut darüber kundgetan, daß eine Terminabsprache nicht eingehalten wurde.
                    b)
                    So bald sie wieder erreichbar ist werde ich einen erneuten Versuch starten, sie zu besuchen ...
                    a) Und das mit recht
                    b)Dann bist du aber schon sehr tolerant, denn einen Termin haben
                    und einen Anderen rein lassen, geht gar nicht, zumal sie deinen Namen wusste.
                    Bei mir gäbe es wohl keinen 2.Versuch, und wenn sie noch so schöne, nasse Schamlippen hat.
                    Kann ja wieder so ablaufen, dass kurz vor dir einer bei ihr klingelt

                    Gruß vom Steinbock
                    Zuletzt geändert von Steinbock; 16.07.2012, 18:23.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      a) ... Dann bist du aber schon sehr tolerant ... Kann ja wieder so ablaufen, dass kurz vor dir einer bei ihr klingelt ...
                      Tja, manchmal kann ich schon ziemlich tolerant sein ... Ob es sich in diesem Fall lohnt, wird sich zeigen. Ich hoffe mal ja, da das "Titelbild" ihrer letzten ladies.de-Anzeige mich doch irgendwie geil auf sie gemacht hat ... Wenn ich mit ihr einen neuen Termin vereinbare und mit ihr drüber spreche, vielleicht ändert sie dann was in bezug auf "Terminüberprüfung" - wäre gut für sie und schön für uns ...

                      Gruß, Chief Geronimo

                      P.S.
                      Wäre nett, wenn jemand, so bald er eine aktuelle Anzeige von ihr findet, mich informiert. Dafür schon mal ein Danke im voraus.
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #26
                        Alexa - zur Zeit in Wolfsburg

                        Zur Zeit werkelt sie wohl in Wolfsburg. Das ist leider zu weit weg für mich. So bald sie mal wieder halbwegs in der Nähe ist, will ich noch mal einen Versuch starten. Gruß, Chief Geronimo
                        SEMPER FI

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                          Zur Zeit werkelt sie wohl in Wolfsburg.
                          Das Inserat lässt darauf schließen.

                          Die Adresse ist für mich aber ein no-go. Ich war einige Mal (in größeren zeitlichen Abständen, verschiedene SDL) dort, bin aber wegen des Eindrucks erheblicher Abzockgefahr jedes Mal ohne Buchung wieder gegangen.

                          Kann sein, dass Alexa einen reellen Service bietet. Ein Test durch mich verbietet sich - heimische Umgebung zählt nicht zu meinem bevorzugten Jagdrevier.

                          Viele Grüße
                          Eddieno

                          Kommentar


                            #28
                            Es gibt Tage da verliert man und Tage an denen die anderen gewinnen!

                            Um es vorweg zu nehmen, das beste an dem Ausflug nach Wolfenbüttel wo die Dame derzeit arbeitet war das Weißbier während einer kurzen Pause auf der Heimfahrt Das war aus der Flasche, da kannste eigentlich nicht mehr viel verkehrt machen Viel verkehrt hab ich beim Bestellen der Schweinshaxe gemacht, die Klöße waren ganz ok, die Haxe wie das dazu servierte Sauerkraut müssen sich schon seit dem frühen Morgen im Herd bzw. Topf gelangweilt haben

                            Das alles wäre ja verschmerzbar und keiner Rede wert, wenn ich nicht vorher Alexa kennen gelert hätte ...

                            Aber der Reihe nach (oder "Es ist halt Scheiße wenn man geil ist Part 2"):

                            Irgendwo hier im Thread gab es zwei, drei wohlwollende Äußerungen, die mich veranlassten die Gute mit auf den heutigen Zettel zu schreiben, dort landete sie als Nummer 3. Nummer 1 war telefonisch nicht erreichbar und dafür das ich Nummer 2 glatt ausgelassen hab könnte ich mich jetzt noch ohrfeigen

                            Also Alexa am Telefon, Termin für den späten Nachmittag abgesprochen.
                            Die Lokation wurde schon mehrfach beschrieben, Parken im Einkaufscenter gegenüber. Der Laden selbtst verrottet immer mehr, aber egal.

                            Ich war pünktlich da und auf mein Klingeln tat sich nichts - soweit zum Thema Termine mit der Dame, kannste trotz netter Stimme am Telefon knicken. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit sofort und ohne lange Warterei den geordnetten Rückzug anzutreten, führten mich meine Beine ins Einkaufscenter um noch ein paar Besorgungen zu tätigen. Dann hab ich sie nochmal angerufen und da war sie frei.

                            Die Bilder der neuen Anzeige stimmen und das ist ja heute häufig bemerkenswert.
                            Die Preise waren wie folgt:
                            50,- für 20 min FM + GVM
                            70,- für 30 min FM + GVM + Lecken + Küssen!

                            Was mach ich Esel wieder ? Ich nehm die halbe Stunde!

                            Anzeige: "Einzigartig! Geile, lange, große Sch*mlippen!"
                            So richtig schön rumsabbern ... -;)

                            Geld übergeben was sie anscheinend irgendwo deponierte und dann der erste Hammer :

                            Madam steckt sich erstmal ne Fluppe in die Gusche und erklärt das es ja nichts schlimmeres gäbe als den Kaffee ohne Zigarette zu sich nehmen zu müssen. Ex-Raucher sind die militantesten Nichtraucher - Ok denk ich, ich muß eh noch ins Bad und hoffte das sie dann reichlich Gebrauch vom vorhandenen Mundwasser machen würde, was anscheinend nur für sie da war, da keinerlei Becher zu sehen waren.

                            Weit gefehlt, als ich wieder kam war sie fast fertig mit dem Rauchen und fing schonmal an, qualmend ein paar Zärtlichkeiten zu verteilen. Irgendwo kramte sie dann so ein Mundspray vor und ein Sprühstoß legte sich wie ein schwacher Schatten über das Nikotin und den Teer. Naja - die Sache mit dem Küssen konnte man also vergessen .

                            Ihr war es sicher Recht, es sparte Zeit und so dauerte es auch nicht lange bis ich gummiert wurde und sie zum FM ansetzte ... das war OK, bedarf aber auch keiner weiteren großartigen Würdigung...

                            Das Lecken bei Ihr war echt enttäuschend. Erstens hatte ich mir nach der Ansage oben was anderes vorgestellt und zweitens lies sie mich nicht richtig ran, so das ich eigentlich ihre äußeren Schamlippen ein wenig anfeuchtete. Beim Aufblicken zwischendurch sah ich in ein derart gelangweiltes Gesicht, da träum ich heut Nacht noch davon

                            Insofern lies ich mich dann nicht zweimal zum Ficken bitten und dachte "Komm Alter, werd fertig!" Nach der Reinigung lagen wir vielleicht noch 3 Minuten auf der Pritsche (ein Rundbett zum Klappen, wo du man ewig mit dem Arsch in der Ritze des Bettes hängst) und der AST bestand aus blödem Gekicher ihrerseits gepaart mit zwei drei Handbewegungen über den Rücken. Dann meinte sie das es "OK" wäre, "Blos raus hier" dachte ich.

                            Normalerweise nehm ich nach dem Lecken gern was von der Zahnspülung. Da ich aber nicht wusste wer schon alles aus der Pulle genascht hat, sparte ich mir auch das ... die ganze Aktion hat keine 20 Minuten gedauert - insgesamt Note 6- für mich und ne 5 für sie

                            Da auch kein Getränk angeboten wurde war wie gesagt das Beste das Weißbier ...


                            BG HDL
                            Zuletzt geändert von hodenlos; 31.07.2012, 21:31.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                              ....
                              Nummer 1 war telefonisch nicht erreichbar und dafür das ich Nummer 2 glatt ausgelassen hab könnte ich mich jetzt noch ohrfeigen
                              ...
                              Einen Trost habe ich dir ins Benukoz gelegt.

                              Dank für den mit Ironie geschriebenen Bericht.


                              Aber wer ist Nr 1 und Nr 2

                              Vielleicht kann dich die Usergemeinschaft moralisch aufbauen, wenn sie dir von noch schlechteren Erlebnissen mit Nr 1 und Nr 2 als mit Nr 3 berichten oder verlinken können.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                                a) und ein Sprühstoß legte sich wie ein schwacher Schatten über das Nikotin und den Teer.
                                b) sah ich in ein derart gelangweiltes Gesicht, da träum ich heut Nacht noch davon

                                c) insgesamt Note 6- für mich und ne 5 für sie
                                sehr humoriger Bericht mit dem richtigen Schuss Ironie

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X