Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel K. 1: Natalja

Hallo Gemeinde,

ich schon wieder. Meine Stamm-Lady war nicht im Dienst. So hatte ich mir einen Wiederholungsbesuch bei Wita in der K. 1 vorgenommen. Wita öffnete nicht. Also, eine Treppe runter zu Natalja. Ich wollte es einmal mit großen Silikoneinlagen zu tun haben.

Natalja bat mich sehr freundlich herein. Sie ist eine gut aussehende und gepflegte Frau. Die (leider verpixelten) Fotos sind nicht ganz zeitgemäß. Aber ich sah vor 10 Jahren auch anders aus. Aber o.K. Sie ist sehr ansprechend und wir einigten uns auf eine Stunde einschl. AV für 130. Der Fairness halber sagte sie noch während der Tarifverhandlung, dass AV nur geht, wenn er nicht zu dick ist.

Also: Ab ins Dienstzimmer, entkleidet, frisch gemacht (Bad ist o.K.) und auf Natalja gewartet. Natalja kam auch gleich in`s Dienstzimmer nachdem Sie das Honorar weggebracht hatte.

Es machte Spaß, ihr beim Entkleiden zuzusehen. Sie hat nun keine ausgesprochenen Model-Maße aber darauf stehe ich auch nicht. Sie ist eben ein Mensch, der schon ein paar Jahre gelebt hat aber das bin ich selber auch.

Zum Beginn der Verrichtung gab es viele Streicheleinheiten. Sie ließ sich gerne anfassen und überall lecken. Vaginales Fingern ging nicht - anales schon !? Was soll ich Anderes sagen: Sie ist sehr sehr appetitlich! Nun war die Katze aus dem Sack: AV ging nicht, weil er zu dick wäre. Es stimmt, er ist nicht so ausgesprochen zierlich mein Herkules. Das war o.K., weil vorher so abgesprochen. Natalja hat mich mit dem (gummierten) Finger bzw. Dildo bearbeitet, was mir sehr angenehm war.

Der Oralverkehr war o.K. wobei ich den Anzeigentext hier für etwas übertrieben halte. Dann erfolgte eine sehr schöne manuelle Bedienung mit Öl. Vor dem erneuten Oralverkehr wurde Herkules mit Feuchttüchern gereinigt. Das mit den Feuchttüchern ging dann noch mehrere male so. Ach so, das Ganze ohne Gummi. Keine Küsse.

Nach der Einkleidung meines Herkules hat Sie in der Reiterstellung auf mir Platz genommen, was ich sehr genoss, weil ich dabei beidhändig ihre Silikoneinlagen bearbeiten konnte. Obwohl, wirklich toll finde ich diese Silikonapparate eigentlich nicht wirklich. Der Verkehr war o.K. Für`s Finish war gemischte orale und manuelle Bedienung vereinbart. Gerne hätte ich auf ihren Oberleib ejakuliert. Das ging aber dann (entgegen des Anzeigentextes) nicht. Also ist es auf meinem Bauch gelandet, wobei ihr manuelles Finish in Ordnung war.

Nach einer kleines Verschnaufpause habe ich mich kurz gereinigt und angekleidet. Natalja war inzwischen ebenfalls angekleidet. Wir haben noch eine Weile gequasselt. Ich bin dann relativ zufrieden gegangen und wurde sehr freundlich verabschiedet.

Mein Besuch bei Natalja war o.K., wenn auch die Angaben in der Anzeige (ZK, GB, KB, AV) nicht bedient wurden. Hier sollte nachgebessert werden. Natalja hat eine sehr angenehme herzliche Art.

Natalja: optisch o.K. / Location: eben K. 1, aber drinnen o.K. / Wiederholung: nicht ausgeschlossen

Liebe Grüße vom Herkules
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (27.12.2012)

Schöner, ehrlicher Bericht.

Danke dafür.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Schöner, ehrlicher Bericht.

Danke dafür.
      Ich schließe mich der Meinung von Boardy an
      Ich denke, ich drücke

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich schließe mich der Meinung von Boardy an
        Ich denke, ich drücke

Gruß vom Steinbock
        ......ich auch, wobei ich nicht erst denke, sondern gleich drücke.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

leider hat sich diese Dame kein bisschen verändert

Guten meine Herren,

ich wollte mich schon immer hier anmelden und aktiv Berichte Posten, sry kam erst jetzt dazu.

Die Natalya habe ich vor ca. 1,5 Jahren besucht, ebenfalls in der Kanststr. 1 Sie ist für ihr alter eigentlich hübsch, damals war sie 34 Jahrealt. Ich rief sie an, machten einen Termin aus und besuchte sie, hat soweit alles gut geklappt. Wir haben kurz den Service abgesprochen und ich buchte den 30 min. Service ohne Anal für 50 euro.

Nach einer Waschung die sie mir angeboten hat (worauf ich generell achte) ging es in ihrem Zimmer als erstes mit FO los aber leider etwas zurückhaltend meiner Meinung nach. Danach kam gleich die Doggystellung, finde ich immer Klasse aber diesmal fang ich es blöd weil die Dame meinte ich würde ihre Brüste dabei zu fest ziehen, was aber nicht stimmte. Dann ging es weiter mit dem gelaber ... "die waren sehr teuer schatzi" achja ihr deutsch ist nicht schlecht.

naja jedenfalls fand ich das schon blöd und wollte nur noch im Misso kommen und gehen, gesagt getan.

Der Grund warum ich jetzt hier diesen Bericht schreibe ist folgender: Ich war neulich wieder bei ihr und habe zum Glück niht gebucht da ich bei den Verhandlungen gemerkt habe, dass sich ihre Art und Weise kein Stück verändert hat.

Aussehen: für ihr alter 2-
          Sie ist gepflegt
          Zimmer sauber
          aber ihre art nervt.

Wiederholungsrate: ab jetzt nur 0 %

Habe eigentlich noch eine Menge Berichte zu Posten , ich hoffe ich komme dazu.

Kommentar

Lädt...
          X