Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - ~ Karina ~ Glücksgriff

    Seit einiger Zeit stolpere ich immer wieder über die Anzeige/Fotos von Karina, heuer hat es endlich geklappt und es hat sich sehr gelohnt.

    Sie werkelte vorher in der Magazinstrasse, nun Am Goldbach.

    20 Minuten gibt es für 40 Euro, 30 Minuten für 60 und die Stunde für 100 Euro.
    ZK, FO, EL, GV alles ist im Preis inklusieve, Extras gegen Aufpreis gab es keine.

    Bilder stimmen überein, nur die Tattoos sind endweder wegretuschiert oder die Fotos sind von vor dieser Zeit. Aber egal, sie ist sehr jung und hübsch, toller knackiger Body mit schönen kleinen Brüsten.

    Ich habe die halbe Stunde gebucht, aber nach getaner Arbeit verlängert weil es sehr schön mit ihr war. Sie mag den Körperkontakt und tut etwas für ihr Geld. FO mit EL vom Feinsten, Aufnahme bietet sie nicht an.

    Bei Verkehr macht sie auch gut mit und hält voll gegen. Nach dem ersten Abschuß haben wir uns etwas unterhalten und sie hat auch Humor.

    Dann kam die Entscheidung zur Verlängerung, sie fragte ob sie mich anal verwöhnen solle?!?!?
    Welch Frage, na klar. Sie hat mich dabei wieder schön mit EL und FO verwöhnt.

    Dann wieder das Gummi drauf, etwas Verkehr, Gummi runter und schön tief geblasen.

    Es kam kein Zeitdruck auf, nach 75 Minuten bin ich gut entleert gefahren.

    Fazit, sehr schöne Frau, super Performance, Bett hat ab und an etwas gequitscht, Bad und Zimmer OK, wird aber wohl noch verschönert.
    Zuletzt geändert von Basil; 22.02.2012, 14:04. Grund: Adresse musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden.

    #2
    Karina

    Hallo Ginafan,
    Schönes Erlebnis, guter Bericht
    Alles drin was man wissen muss.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      da die Tipps von Giafan immer sehr gut sind, war ich
      heute mal bei ihr.
      Es hat sich gelohnt. Sehr nettes Mädchen!
      Dem Bericht von Ginafan ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
      Die ZKs sind noch ein bisschen verbesserungs bedürftig, sonst war alles ok.
      Ach so, bei der 40,- Euro Variante ist lecken nicht dabei. Gibt es erst ab einer halben Stunde.
      Schmeckt echt lecker.

      Gruß Panda


      Kommentar


        #4
        neue Adresse - in Wohngegend

        Danke an Ginafan und Panda für die Berichte einer Positiven SDL.

        Interessant ist die (für mich) neue Adresse im P6-Gewerbe. Gut mit der Staba und natürlich mit dem Auto erreichbar aber inmitten einer Wohnstraße ohne großen Publikumsverkehr.

        Was solls, Karina ist auf meine To-P6-Liste aufgenommen.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Karina Top

          Hallo,
          Ich möchte heute gerne meinen ersten Bericht hier im Forum posten.
          Also,ich besuchte heute Abend Karina in einem kleinen 2 stöckigen Reihenhaus in Kassel , es öffnete mir eine kleine blonde Lady ,die in einem weissen Bademantel eingewickelt war,die Tür .
          Ich denke ihr alter 20 ist absolut glaubwürdig !
          Wir vereinbarten 30 min.,Massage ,FO,küssen ,69,und reiten für 60.-
          Ich hatte die Möglichkeit in einem sauberen Bad mit vielen sauberen Handtüchern duschen zu dürfen,anschmiedend besuchte Karina noch das Badezimmer und kam nach wenigen Minuten gut riechend ins Arbeitszimmer .
          Nach einer angenehmen Massage erfolgte ein heisses zahnfreies französich der spitzen Klasse !
          Nach ca.10 min blasen sprang sie schön breitbeinig von oben schön langsam tief auf mein steinhartes Teil ,wow,absolut der Hammer !!
          Nach weiteren 10 min reiten bin ich fast explodiert,ich habe eine richtig lustvolle Ladung in den Conti gefeuert und musste wirklich mit meinem herzrythmuss kämpfen.
          Fazit:
          Location:2
          Optik:2+
          Sex :2
          Freundlichkeit:2
          Geruch:2

          Wiederholungsgefahr:100%


          Ich hoffe ich konnte euch gute Informationen liefern
          Ah, und noch was:es gibt noch einen kleinen dunkelhaarigen liebeshasen in der Wohnung ,sie ist auch so 20 Jahre alt,klein und zierlich mit kleinem knackpo wie ich es mag,also die betreue ich auf alle Fälle diese Woche aauch einmal ,und werde dieses hier im Forum auch wieder berichten !


          L.g. Lilalack

          Kommentar


            #6
            Knackpopo

            Hab auf Grund der guten Berichte einen Termien bei Karina gemacht.
            Ok. Ich war 2min zu spät.
            Also öffnete mir ein kleiner dunkelhaarigen Liebeshasen die Tür
            und bat mich um 15 min Gedult.
            Ich wartete im Auto.

            Nach gefühlten 44min (in echt 7 min) verließ ein Mitstecher das Haus.
            Also nun ich

            Geleutet. ( es ist wirklich: Am Goldbach 31)
            Der dunkelhaarigen Liebeshasen öffnet und führt mich nach oben.
            Mitlerweile war mir, die nicht anwesende, Karina egal.

            Wir haben uns,recht zügig, auf 40 für 20 geeinigt.
            Also ich zum frischmachen.
            Bad ist ok, aber ich würde Badeschlappen empfehlen.

            Danach aufs Laken.

            GFS wie ich es mag.

            ZK, Nippel lecken, Franz, Frans bei Ihr und dann . . . .

            Super Maus.
            Besuch ich gern wieder.
            Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von daspile Beitrag anzeigen
              ....
              Also öffnete mir ein kleiner dunkelhaarigen Liebeshasen die Tür
              ....
              ( es ist wirklich:Am Goldbach 31)
              Der dunkelhaarigen Liebeshasen öffnet und führt mich nach oben.
              Mitlerweile war mir, die nicht anwesende, Karina egal.
              ...

              dann war es bestimmt www.ladies-forum.de/Nicole, die jetzt auch Am Goldbach arbeitet.

              Danke für deinen Bericht. Hoffentlich bleiben die beiden noch ein wenig.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar


                #8
                Stimmt

                Ja es ist: www.ladies-forum.de/Nicole,

                Und ja, es währe nett wenn Sie noch ein wenig bleibt.
                Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Gemeinde und vielen dank für den Tip hier.

                  Komme gerade von Karina und muss sagen hat sich echt gelohnt.
                  Ist sehr nett und spricht passable Deutsch. Preise wie oben Beschrieben

                  In dem Haus Arbeiten momentan 4 Mädels waren aber nur 2 frei hab mich dann für Karina entschieden
                  Hat nen süssen schlanken body und kleine schöne Brüste hatt einige Tatoos die aber nett anzusehen sind, lässt sich auch überall anfasssen und lecken
                  Blasen war echt geil richtig mit Gefühl sie weiss es echt einen Geil zumachen. nach dem blasen dann in verschiedennen Stellung genommen und abschuss Hätte auch nochmal rangekonnt hatte die Stunde Gebucht, war aber fertig :-) und bin nach 45 mins gegangen was aber echt nicht an ihr gelegen hat für mich wars genug.
                  Sie bleibt wohl noch länger hier. Zum Glück werde sie wieder buchen .


                  SO MUSS DAS SEIN

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Tip

                    obwohl ich nicht unbedingt auf `dürre Frauen` stehe ,
                    werde ich vermutl. auch mal dort vorbei schauen.
                    Mangels Geld kann es aber leider noch etwas dauern.
                    Hört sich jedenfalls verführerisch für mich an ...

                    Kommentar


                      #11
                      dann schickt die gute doch mal zu uns nach Bayern

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo liebe Mitstecher,

                        ich war letzte Woche bei Karina und kann die hier positiven Berichte nur bestätigen. Sie ist wirklich eine süße Maus und ihr Alter absolut glaubhaft. Aber von Anfang an...

                        Da ich seit vielen Jahren eine Stammadresse in Kassel habe zu der ich gehe und nie etwas anderes probiert habe, hatte ich schon ein mulmiges Gefühl was mich wohl erwarten würde. Trotz vieler Zweifel bin ich aufgrund der tollen Berichte über Karina schließlich nach 2-stündiger telefonischer Vorankündigung am Goldbach eingetroffen. Geklingelt - die sehr attraktive Karina öffnete mir leicht bekleidet die Tür und vergewisserte sich, dass ich auch wirklich der Termingast bin, bevor sie mich einließ. Fand ich toll, hätte ja auch wer anders seien können. Nette Begrüßung und ich wurde sofort nach oben gebeten, denn ich hatte mich ja schon für Sie entschieden.

                        Kleiner Smalltalk, dann Zeit/Preis Verhandlung. Ich nahm die 30 für 60 mit FO/ZK/EL/GV. Anschließend bot Sie mir das Bad zum frisch machen an, was ich gerne annahm. Als ich soweit war ging Sie ins Bad und kam nach wenigen Minuten zurück ins Zimmer. Was für ein herrlicher Anblick, dieser nackte Körper...

                        Dann ging's direkt auf die Matratze und was mich erwartete war eines der besten FO's, dass ich seit langer Zeit hatte. Super zärtlich und gefühlvoll, mal mit und mal ohne Handeinsatz und einem geilen EL. Zwischendurch immer mal wieder ZK's, die meiner Meinung nach noch etwas verbesserungswürdig wären. Als ich es kaum noch aushielt habe ich Sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen und sich zu entspannen. Dann verwöhnte ich Sie eine ganze Weile mit meiner Zunge und mir schien, sie wollte gar nicht das ich damit aufhöre. Aber irgendwann ist es halt soweit und ich wollte gerne Einlochen. Vorher hat sie meinen Freund noch mal richtig heiß mit ihren Lippen bearbeitet, bis ich schliesslich um den Conti bat. Als der drauf war gings direkt in die Missio, dabei viele ZK's und als sie dann auch noch begann meine Brustwarzen mit ihren Lippen zu bearbeiten, wars um meine Standhaftigkeit geschehen - es war ein für mich wirklich geiler Absch(l)uss. Ich stehe halt einfach auf zärtlichen GF6!

                        Wir haben im Anschluss noch einen Moment sehr nett geplaudert bevor ich nach ca. 40 Minuten ganz lieb Verabschiedet wieder von dannen zog.

                        Fazit:
                        Location: 2
                        Zimmer: 3 (etwas lieblos eingerichtet, aber ich will ja auch keine Möbel kaufen)
                        Sauberkeit Zimmer: 2
                        Sauberkeit Karina: 1+
                        Fotos: passen, bis auf die Tattoo's
                        Wiederholungsgefahr:100% ( hab mich schon angekündigt)

                        Das war mein erster Bericht, bitte seid gnädig...


                        Gruss von der Stichprobe
                        Viele Grüße
                        STICHPROBE

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
                          Das war mein erster Bericht, bitte seid gnädig...
                          Wir würden dich zerpflücken, erhängen, vierteilen und sonst noch was,...............


                          .................hättest du es anders gemacht

                          Super Einstand. Willkommen und danke für deinen Bericht

                          Grüße vom boarderboy

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Wir würden dich zerpflücken, erhängen, vierteilen und sonst noch was,...............


                            .................hättest du es anders gemacht


                            Super Bericht Willkommen im Forum

                            Gruß Phoenix

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X