Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Gießen-Wißmar

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal Lisa in Gießen-Wißmar besucht und wollte Euch mal berichten.

    Eigentlich bin ich eher der Freund vollbusiger Damen, aber irgendwie hatte das Mädel was...

    Kurzer Anruf, sie klang am Telefon sehr nett... also auf nach Wißmar.

    Das Haus ist etwas schwierig nummeriert, da der Eingang nicht direkt in der Straße sondern in einer Seitenstraße liegt. Bei genauerem Hinsehen kann man aber die beiden obligatorischen "Lampenhausnummern" mit der 1a drauf nicht übersehen.

    Die Wohnung selbst ist sehr sauber und nett eingerichtet, Handtücher etc. waren da, hier gibt es also ein deutliches +.

    Doch nun zum Mädel selbst: Aussehen entspricht den Fotos, wobei ich sie in Natura noch etwas zierlicher finde. Ihr Gesicht finde ich sehr ansprechend und hübsch. Ihr Körper zeigt stellenweise viele Leberflecke.
    Ihr Service ist ausnahmslos save, auf ZK und AV muss man ebenfalls verzichten, KB geht wohl.
    Ich habe mich, wie meist beim ersten Besuch, für die 50 EUR Variante (Frz. GV...) entschieden.
    Der Preis für die Halbe liegt bei 80 EUR, die Stunde bei 120 EUR, so hab ich das zumindest verstanden.

    Sie hat auf mich einen sehr schüchternen und zurückhaltenden Eindruck gemacht, sie sprach nicht viel. Sie ergriff nie wirklich die Initative, man musste ihr meist sagen was man wollte, was mir persönlich lieber ist als die ewigen Quatschtanten.
    Nach dem Kurzbesuch im Bad, welchen sie mir von sich aus anbot, gabs erst eine Streichel- und Schmuseeinlage im Stehen, dann gings auf die Wiese, wo sie meinen Freund mit ihren Brüsten etwas "bearbeitete". Zwischendurch hatte sich wohl ein "Glücktröpfchen" bei mir gezeigt, was sofort mit einem Zewa weggewischt wurde. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie den Kontakt mit dem Saft scheut...

    Dann irgendwann Gummi drauf und Frz. weiter. Ich fand es sehr angenehm, sie nahm ihn tief auf und lutschte intensiv.
    Dann wollte ich mal sehen, ob sie auch so eng wie zierlich ist, also mal in die Missio. Auch dort gab sie sich Mühe, vermied (glücklicherweise) künstliches Gestöhne, das was sie so ganz dezent von sich gab, war eher real als gespielt.
    Sie ist nach meinen Erfahrungen wirklich eher eng gebaut, ich fand es so gut, dass ich mich in der Missio zum Abschuss entschloss. Danach hat sie noch alle Spuren beseitigt und mir wieder das Bad angeboten.

    Alles in Allem bin ich so nach Gefühlten 25 Minuten wieder gegangen.

    Fazit: Wer ein Freund von Kindfrauen und absolutem Saveservice ist, wer nicht quatschen und selbst die initative ergreifen will, der ist bei Lisa richtig.

    Optik: 2

    Sauberkeit & Wohnung: 1-2

    Freundlichkeit: 1-2

    Service: Was sie anbietet macht sie gut.

    Wiederholungsgefahr für mich bei 80%, wenngleich zierliche Damen mit wenig Oberweite eigentlich weniger in mein Beuteschema fallen.


    Soweit mein Bericht, bis zum nächsten Mal.


    Boobslover
    Zuletzt geändert von Boobslover; 09.01.2012, 14:05.

    #2
    danke

    Hallo Boobslover..........,

    danke für Deinen ausführlichen Bericht!!!!!!!!

    Gruss PAUL66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Ergänzende Informationen

      Danke für den aussagekräftigen Bericht des Kollegen Boobslover.

      Mit LISA hatte ich es erstmals vor 5-7 Jahren im Raum Nürnberg/Erlangen getrieben. Zu dieser Zeit war sie sehr entspannt und locker, der Sex war angenehm zärtlich; insgesamt war ich vielleicht 4-5 mal bei ihr.

      Mein letzter Besuch war vor zirka einem Jahr und ich erlebte sie damals relativ verspannt. Sie war korrekt und ehrlich, was auch dem aktuellen Bericht zu entnehmen ist. Sie kommt nach ihrer Aussage aus Budapest und hat versucht, sich eine Existenz in der Kommunikationsbranche aufzubauen. Das sei wohl schwierig und die aktuelle Situation in Ungarn hat sich in den letzten Jahren auch nicht wesentlich verbessert. Als notwendiges Zubrot verdient sie ihr Geld als Dienstleisterin bei uns.

      Vor 5-7 Jahren fand ich sie goldig und hat mir richtig Spaß gemacht. Seit dem letzten Besuch war ich nicht mehr bei ihr, weil meine Erinnerung und die empfundene Realität nicht mehr zusammenpassten; sie hat sich nach meiner unmaßgeblichen Meinung nicht verbessern können.

      Wer auf faire Dienstleistung ohne große Gefühlsempfindung für ca. 50€ steht, ist bei ihr richtig; für Sportficker aber nicht geeignet.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X