Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Cansu

ich war vor zwei wochen mal wieder bei ihr.
    meiner meinung nach war ihr service früher besser.schade

schönen do abend

Was sollen........

Was sollen uns diese Zeilen sagen

Zitat von fm264
    ich war vor zwei wochen mal wieder bei ihr.
    meiner meinung nach war ihr service früher besser.schade

schönen do abend .
    Für meinen Geschmack gar nix.

Wissen wir wie gut Cansu früher war. Heute soll sie schlechter sein. Was ist schlechter

Wie teuer war das Date. Wie lange dauerte es. Was war vereinbart für welchen Preis.
    Sieht sie besser aus wie früher oder sind die Bilder besser oder sieht sie schlechter aus wie früher.

Fragen über Fragen ohne Antworten

Mir wird ganz schwindelig

fm264: Was soll denn das. Kein Mensch kann damit was anfangen

Gruß der6er
    der, wenn er denn Mod wäre, den Löschbutton drücken würde.

Habt ihr Glück dass ich kein Mod bin
    Französisch-Fan

Kommentar

ich freu mich ja schon, dass die Anzeige eingebunden ist...
      irgendwo habe ich mal gelesen, was so in einem Bericht alles stehen soll

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        a) ich freu mich ja schon, dass die Anzeige eingebunden ist...
        b)irgendwo habe ich mal gelesen, was so in einem Bericht alles stehen soll
        a) ich auch
        b) ich auch
        Fazit: toller Bericht

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ok Ok! Werde mir bei meinem nächsten Bericht mehr Mühe geben.

Danke für die Tips!

Gruß

Kommentar

Warum warten

Zitat von fm264
            Ok Ok! Werde mir bei meinem nächsten Bericht mehr Mühe geben.

Danke für die Tips!

Gruß

@fm264: Warum den warten. Schreibe doch von Deinem Besuch bei Cansu. Ist doch jetzt hier recht
            aktuell. Kannst ja darin auf Deinen ersten Besuch verweisen.
            Dann wissen wir Bescheid und jeder kann sich danach richten.

Gruß der6er

Auch so und Bitte gerne geschehen.
            Französisch-Fan

Kommentar

meine erfahrungen mit cansu

vorab sie sieht nach wie vor sehrgut aus,ist sehr gepflegt.

ihre deutschkenntnise waren anfangs ehr schlecht wurden aber von besuch zu besuch besser.

ich war wohl fünf oder sechs mal bei ihr.immer halbe stunde FM und GV fünfzig euro.

die ersten zwei oder drei mal wurde die zeit eingehalten oder übertroffen.
              schönes tiefes FM.GV in verschiedenen stellungen,abspritzten auf den bauch.
              dann quatschen sogut es mit ihrem deutsch ging,schmusen,ZK,kuscheln.

bei den letzten beiden besuchen FM und GV wie immer,aber keine gespräche mehr,kein kuscheln,küssen oder schmusen.wenn ich ihren mund mal erwischte,presste sie die lippen fest zusammem.
              nur eine schmerzhafte massage ohne öl oder creme.

und nach ca. zwanzig minuten war ich wieder draußen!

gruß

Kommentar

Cansu

Hallo fm264,
                Der Bericht gefällt mir so
                Es ist alles drin was man wissen muss.

Da du die Dame schon fünf oder sechsmal besucht hast,
                und einen Vergleich machst was sich an ihrem Service verändert hat,
                muss man schlussfolgern, dass sich ihr Service wirklich verschlechtert hat.

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von fm264 Beitrag anzeigen
                  meine erfahrungen mit cansu
                  .... sie sieht nach wie vor sehrgut aus,ist sehr gepflegt.
                  ....
                  bei den letzten beiden besuchen FM und GV wie immer,aber keine gespräche mehr,kein kuscheln,küssen oder schmusen.wenn ich ihren mund mal erwischte,presste sie die lippen fest zusammem.

und nach ca. zwanzig minuten war ich wieder draußen!....

damit hat Cansu mindestens einen Stich weniger, nämlich meinen.
                  Ich hoffe sie oder ggf. ihr Betreuer ließt diesen threat.
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Nachfragen

Zitat von fm264

und nach ca. zwanzig minuten war ich wieder draußen!
                    Mir ist es auch mal so ergangen. War zwei mal bei ner DL. Das erste Mal Topp. Beim 2. Mal zwar kein Flopp aber deutlich " weniger gut". Wir lagen noch etwas auf dem Bett. Da sagte ich ihr einfach, dass ich im Vergleich zum 1 Mal enttäuscht war von ihr.

Wir kamen ins Gespräch. Will nichts privates schreiben. Nur so viel, dass sie in letzter Zeit viele Probleme und Sorgen hatte. Sie bat um Verständnis. Da war ich soweit beruhigt. Es lag ja nicht an mir.
                    Wenn sie wieder kommt, gehe ich noch mal zu ihr. Ich denke mal, dass es dann wieder so ist wie beim 1 mal.

Sollte ich mir irren. OK dann war es das.

@fm264.

Wenn Du schon so oft bei ihr warst und die 4 Mal war es Klasse. Die letzten beiden Male nicht. Frage sie doch warum und mach sie darauf aufmerksam.
                    Was hast Du zu verlieren. Nichts!! Eine DL die einen schlechten Service bietet.
                    Gewinnen kannst Du eine DL, die dir wieder das bietest was du zu Anfang genießen konntest.

Gruß der6er
                    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      damit hat Cansu mindestens einen Stich weniger, nämlich meinen.
                      Ich hoffe sie oder ggf. ihr Betreuer ließt diesen threat.
                      war das ein Wortspiel oder ein Buchstabenverhubbsler?
                      (Threat = Drohung)

Kommentar

auch Rechtsschreibung ist schwer

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        war das ein Wortspiel oder ein Buchstabenverhubbsler?
                        (Threat = Drohung)
                        Danke für den Hinweis.
                        Ein freud´scher Verschreiber.

Auch englische Rechtsschreibung ist schwer.

richtig sollte es natürlich heißen: ".... thread." (Diskussionsfaden)
                        Zuletzt geändert von MMikee; 07.01.2012, 22:08. Grund: Ergänzung
                        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Cansu nennt sich nun Indira!!

Kommentar

Gegenprobe oder: Traue nur Dir selbst!

Liebe Gemeinde,

heute möchte ich an meinem Image als Foren-Querulant arbeiten. Ich habe Cansu (sprich: Tschansu) besucht. Den geschilderten Eindrücken in diesem Thread kann ich mich nicht anschließen.

Es gibt noch einen anderen Cansu-thread: Kassel - Cansu Den Ausführungen hier kann ich mich eher anschließen.

Die oben von "fm264" bemängelte Service-Degression kann ich nicht nachvollziehen. Nun war ich aber auch erst ein mal dort. Tja, vielleicht hast Du sie während Deiner wiederholten Besuche nicht gut behandelt ...

Ich möchte mich zunächst einmal, mit Einschränkungen, den Ausführungen von "checkit" und "froschkönig" im anderen Cansu-thread anschließen. Kassel - Cansu

Und so war`s: Cansu öffnete mir in einem entzückenden straßentauglichen Sommerkleid. Beim Studium der verpixelten Anzeigenfotos hatte ich gewisse Vorbehalte hinsichtlich ihrer Optik. Diese Vorbehalte waren sofort verflogen. Cansu ist in der Tat eine sehr attraktive Frau. Ihr Anblick bzw. ihre Anmutung nahmen mich sofort gefangen. Sie fragte mich, ob ich denn bleiben will. Ich antwortete nur "ich bin doch hier und die Tür ist geschlossen ...". Noch bevor die Leistungs- bzw. Tarifmerkmale geklärt waren, begannen wir im Flur mit einer wunderbaren Kuss-Runde, bei der ich auch gleich (bin ja schließlich multi-tasking-fähig) Hand bzw. Hände an ihr wohlgeformtes Hinterteil anlegen konnte. Hier stimmte von Anfang an die Chemie zwischen uns. Manche haben im Forum die mangelhafte Eindringungstiefe beim Küssen angemerkt. Dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen.

Off-Topic: Manche im Forum tratschen alles heraus, was ihnen an so genannten Sympathieleistungen angediehen ist. Einige tun das sicher aus Naivität. Andere aber erfreuen sich offenbar ihres ungezügelten Drangs zur Selbstdarstellung. Die schreiben dann so etwa "ha, seht Euch nur gut an, was sie mit mit mir alles angestellt hat und mit Euch andern nicht! ätsch!" Wo die Sympathien eben hinfallen!? Den Naiven mag ich ihre Plauderei noch nachsehen auch wenn das den Ladies nicht immer gut tut. Die teilweise zu lesende Selbst-Darstellerei hingegen finde ich einfach zum Kotzen!

Nun aber zurück. Wir hatten uns schließlich auf eine Stunde Kuschel-Sex für 100 geeinigt. ... Die (eigentlich pro-forma-) Waschung des Herkules nahm Cansu selbst vor. Das gefiel mir schon einmal gut. Ich nehme an, sie nimmt die Waschungen selbst vor, um sicher zu gehen, dass nicht Manche mit einem ungewaschenen Ding aus dem Bad zu ihr kommen;-)

Im Bad konnte ich irgendwie ihren schönen sportlichen Körper nicht so richtig in Augenschein nehmen. Im Verrichtungszimmer konnte ich das natürlich nachholen. Hier begannen wir im Stehen mit Küssen, Streicheln und Fummeln und kamen dann auch irgendwie in der Horizontalen an.

An Cansu`s Verrichtungsqualität habe ich nichts zu meckern. Ihre orale Verrichtung war teilweise energisch und richtig tief. Dabei blieb es natürlich nicht aus, dass die Zähne immer mal in`s Spiel kamen. Unangenehm war es deshalb nicht. Wir haben uns gegenseitig geküsst, gestreichelt, geknabbert, etc. Wir haben uns stets angeregt auf Deutsch und/oder Englisch unterhalten und hatten richtig Spass miteinander. Ich konnte alle Regionen ihres schönen Körpers erkunden. Lediglich zwischen den Beinen ist sie kitzelig. Ich musste mich daher mit meiner Zunge etwas zurücknehmen. Aber das war o.k., denn wir hatten ja auch so unseren Spaß. Tiefes Fingern mochte sie auch nicht aber dafür konnte ich später mit meinem "elften Finger" überall hin.

Der Geschlechtsverkehr war schön eng und fest. Während der Verrichtung buchte ich noch eine weitere Verkehrs-Option hinzu. Sie hatte zuerst Bedenken, ob die beiden Unterleibs-Verkehrs-Varianten auch in der Reiterstellung bzw. gehockten Reiterstellung funktionieren würden. Wir haben es probiert! Und es ging. Von den weiteren delikaten Verrichtungs-Details möchte ich Euch aber verschonen. Nur soviel: Wir haben so einige Positionen erfolgreich erprobt.

Cansu hat Rhythmus im Blut. Selbst in der Reiter-Position wog sie ihren Körper im Takt der aufgelegten Latin-Music. Whow. Natürlich muss mann das mögen. Mir hat es gefallen.

Irgendwelche Hektik oder gar Zeitdruck kamen nie in`s Spiel. Zum Ablauf der vereinbarten Zeit ließen wir es langsam ausklingen. Nach einem kurzen Besuch im Bad haben wir uns, immer noch unbekleidet auf dem Bett, eine ganze Weile sehr angenehm unterhalten. Ebenso beglich ich die nachgebuchte Verkehrs-Option. Ich hatte vorher nicht gefragt und wurde nachher nicht unangenehm überrascht.

Wir haben uns sehr herzlich und mit vielen Küssen verabschiedet. Ich habe mich meinerseits mit (jawohl, Ihr müsst es schon wieder lesen) Handküssen und guten Wünschen verabschiedet.

Cansu`s Optik und auch sonst: sehr sehr lecker / Location: sehr ansprechend (gilt nicht für alle Wohnungen im Haus) / Wiederholungswürdigkeit: eindeutig ja!

Liebe Grüße vom Herkules, der sich von anderer Leute Meinung nicht immer von einem Vorhaben abbringen lässt. Smooth + happy 6!
                            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 12.07.2012, 09:44.

Kommentar

Schöner Bericht!

Da scheint ja doch noch nicht alles verloren zu sein

Glück Auf!

Kommentar

Lädt...
                              X