Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daumen hoch

Von mir bekommst du "lieber Herkules" den grünen, weil du einer der wenigen bist, der sich von keinen negativ Bericht abschrecken lässt!
    Manche Herren sind am negativ verhalten der Damen, selbst schuld!

Von daher: mach weiter so und zeig den Herren das es auch anders geht!

Lg sunnyyy die nicht aus dem Osten kommt
    Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

Kommentar

Hi, Herkules,

ich sehe es im Gegensatz zu Sunny zwar so, dass ein negativer Bericht über eine Lady schon eine abschreckende Wirkung hat und auch haben sollte. Unter Anderem für diese Art Erfahrungsaustausch gibt es das Forum ja. Ich stimme ihr allerdings zu, dass EIN negativer Bericht noch lange keine Aussage treffen kann über die generelle Qualität des gebotenen Service; es braucht ja nur die Chemie zwischen beiden nicht gestimmt haben. Das kann mit einem anderen Gast ganz anders sein.

Das bilden einer eigenen Meinung und die Weitergabe dieser Meinung im Forum ist deshalb vorbehaltlos zu begrüßen. Wenn einer das Risiko eingeht, dann ist es mir - und damit stimme ich wieder mit Sunny überein - gern einen Grünen wert

In Bezug auf Sympathie - Leistungen (treffender Begriff, aber irgendwie komisch) bin ich grundsätzlich gleicher Meinung wie Du: Besonderheiten wie z.B. satt überzogene Zeit, Preisvorteile, Zusatzleistungen oder andere nicht vereinbarte und üblicherweise zu vergütende Besonderheiten sollten in einem Bericht nicht auftauchen. Anders ist es z.B. bei ZK (wenn diese nicht standardmäßig angeboten werden) oder wenn die Zeit etwas überzogen wurde. Wenn dies im Zusammenhang mit der entstandenen emotionalen Komponente erwähnt wird, halte ich es für o.k.

Ach, übrigens, Herkules: um Foren - Querulant zu werden, brauchst Du ganz andere Qualitäten, als wie Du sie hier gezeigt hast....

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

Sehr gut

Für mich ein sehr guter Bericht, in dem man auch zwischen den Zeilen lesend viel mitnehmen kann.

Es ist halt oft so. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.

Von Cansu hatte man ja verschiedene Berichte lesen können. Abzocke war nicht dabei.

Diese Performence zeigt deutlich, dass man dann nach meinem Wahlspruch verfahren sollte.

"Nur selber ficken macht schlau"

Hercules ist meinem Wahlspruch gefolgt und hat sich dieses Date und das Lob hier voll verdient.

Zitat von Herkules
        Ich nehme an, sie nimmt die Waschungen selbst vor, um sicher zu gehen, dass nicht Manche mit einem ungewaschenen Ding aus dem Bad zu ihr kommen;-)
        Aber würde den so was machen

Danke und Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
          a) Von mir bekommst du "lieber Herkules" den grünen, weil du einer der wenigen bist, der sich von keinen negativ Bericht abschrecken lässt!

b) Manche Herren sind am negativ verhalten der Damen, selbst schuld!
          a) Auch wenn er nur als "Grauer" bei ihm ankommt, aber dein Wille und deine Sympathie zählt
          b)Da ich in diesem Punkt voll mit dir übereinstimme, bekommst du von mir auch Einen.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

toller Körper, guter Service!

Gestern Mittag zog es mich in die Schützenstr. 57. Bin 2x das Treppenhaus rauf und wieder runter weil ich mich nicht entscheiden konnte. Blieb dann im ertsen Stock bei Cansu hängen, und habe das Klingeln bei ihr nicht bereut.

Kann dem Bericht von Herkules nur zustimmen, sie war von der ersten bis zur letzten Minute sehr freundlich und voll bei der Sache. Ich nahm die halbe Stunde für 50 Euro, Anal gibt es in der gleichen Zeit auch für 70, aber ich wollte erstvorsichtig testen.

Nach einer kurzen Reinigung im ordentlichen Bad ging es dann aufs Bett. Ihr Körper ist schon hübsch anzusehen, alles da wo es hin gehört und so wie ich es gerne habe. Ein tolles Gesicht, sehr schöne Brüste und einen tollen Po.

Vereinbart war FO mit Zungenküssen und Stellungswechsel. Alles wurde eingehalten und da ich mich nach ca. 20 Minuten nicht mehr zügeln konnte gab es als schöne Zugabe noch eine feste durchaus angenehme Rückenmassage.

Ihr FO ist echt der Hammer, sie versucht den kleinen Mann mit sehr viel Gefühl bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen, Respekt!! Zwischendurch hat sie sich auch um meine Juwelen gekümmert. Die ZK waren nicht sehr tief, aber doch auch schön.

Bei Verkehr geht sie gut mit und hält in der Doggy voll dagegen.

Preis/Leistung 1-
            Optik 2+
            Zimmer und Bad 2

Die Zeit wurde auch eingehalten, ich werde sie gerne wieder besuchen!

Kommentar

Lädt...
            X