Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Kantstraße 1: Alina

    Hallo liebe Gemeinde,

    einige von Euch waren womöglich beim Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen. Nun ja, ich habe es nur bis in unsere K. 1 geschafft. Alina stand auf meinem Plan.

    Ich wurde freundlich hereingebeten. Die Tarifverhandlung fand nicht im Flur sondern im Dienstzimmer statt. Um nicht schon wieder (wegen vermeidbarer Geldverbrennung) bei einigen aus dem Forum in den Fettnapf zu treten, buchte ich diesmal ein übersichtliches Programm: ½ Stunde für € 80. Angesichts dieses wirklich beeindruckenden Dekolletés habe ich das gerne akzeptiert.

    Ich musste das Honorar auf ihre ausgestreckte Hand entrichten, was mir nicht gefällt. Der Betrag wurde sofort aus dem Zimmer verbacht, was mir auch nicht gefällt. Nachdem ich aus dem Bad (K. 1 –Standard eben) zurück war kam, war Alina unbekleidet, was mir sehr gefiel. Überhaupt ist Alina eine hübsche junge Frau von vielleicht Mitte 20. Die Bilder sind treffend. Alina ist sehr gepflegt, also insbesondere ohne Stoppeln, und hat Brüste, die einen geradezu nötigen, zuzufassen.

    Ich wurde zügig auf die Matte bugsiert. Blasen lautete mein Wunsch. Alina streifte mit ihren stattlichen Brüsten meinen Leib und bekrabbelte meinen Herkules. Also, das mit ihren Brüsten, das war schon toll. Eine Gänsehaut, wie kürzlich bei Wita, bekam ich dabei aber nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da irgendwo ein Metronom tickt und den Takt vorgiebt. Ich stehe ja nun auf Frauen mit viel positiver Ausstrahlung. Alina besitzt diese Ausstrahlung sicherlich auch. Mich haben ihre Strahlen allerdings nicht wirklich erreicht.

    Auf die Einkleidung folgte ein Blasen, bei dem ich dachte, deshalb bist du nicht hier. Das habe ich schon sehr viel besser (allerdings auch für ein sehr viel besseres Honorar) erlebt. Irgendwie war´s Mittelmaß. Aber: Alina ließ sich bereitwillig lecken, was auch wirklich lecker war. Fingern der Muschi ging auch. Richtig klasse war, dass ich ihre wirklich schönen und großen Brüste in allen Situationen ausgiebig kneten durfte. Das hat´s dann rausgerissen.

    Alina fragte schließlich, wie ich es denn gerne hätte. Sie nahm dann in der gehockten Reiterstelllung auf mir Platz. Das machte mir viel Freude, weil ich ihre herrlichen Brüste beobachten und kneten konnte. Nach einer relativ kurzen Zeit sagte Alina, dass es Zeit zum Spritzen wäre. Nach wiederholten Spritzanweisungen war´s mit meiner Erektion fast vorbei. Der Rest ging dann schnell. Sie hat es mit der Hand geholt. Ihr Mund kam dabei nur marginal zum Einsatz. Immerhin konnte ich ihre glatte Muschi noch kurz mit der Hand bearbeiten. Nach meinem Erguss hat sie sofort den Gummi abgestreift, mir ein Küchenrollentuch gereicht und ist aus dem Zimmer verschwunden.

    Als ich selber von einer kurzen Reinigung zurück im Zimmer war, war Alina mit einem umgeschlungenen Badetuch ebenfalls im Zimmer und wartete darauf, dass ich mich ankleidete. Genuß geht anders.

    Die Verabschiedung war freundlich. Etwa so wie beim Friseur jedoch mit einem geduldeten Bussi.


    Optik Alina: wirklich prima Location: na ja, aber Zimmer o.K. (eben K. 1)
    Wiederholung: muss ich mir noch überlegen


    Liebe Grüße von einem, der lernt


    P.S.: Ich werde wohl bevorzugt zu Frauen ab 30 gehen, weil es da weniger Charisma-Legastheniker gibt (ist meine Erfahrung).

    #2
    Alina

    Hier ein weiterer Fred über Alina
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Alina

    Gruß vom Steinbock
    Zuletzt geändert von Steinbock; 03.01.2012, 17:33. Grund: Änderung
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X