Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dilek - Schützenstr. 57 nicht zu empfehlen......

    Wollte am Sylvesterabend noch mein Pulver loswerden, eigentlich hatte ich mir Cansu in der Schützenstr. 57 ausgesucht, als Alternative Vicky.

    Telefonisch nach den Zeiten gefragt und alles hat gepasst. Als ich vor Ort war macht mir in der Wohnung von Cansu (1. Etage links) eine junge Blondine auf, sehr hübsches Gesicht, nettes Lächeln, schöne Zähne, schlank. Ich sagte zu ihr das ich zu Cansu wolle, was sie aber verneinte, da sie besetzt sei.

    Naja, nicht schlimm, ich hatte ja noch die süße Vicky in der Hinderhand.........aber weit gefehlt, auch sie hatte einen Gast, Scheiße, was nu. OK, der Druck war groß und die kleine Dilek war nicht unhübsch, mal sehen was da so geht.

    Ich wieder eine Etage tiefer, erneut geklingelt und nach den Preisen gefragt.
    30/15Min. 50 die halbe Stund, 100 die Stunde. ZK, FO mit Aufnahme, Verkehr, alles war möglich.
    Ich entschied mich für die kurze Nummer mit FO als Vorspiel für 30 Euro.

    Auf dem Bett liegend fing sie an mich zu streicheln, dann schneller Übergang zum FO. Es war eher ein Wichsen, ich sagte zu ihr das kann ich selbst und nahm ihre Hand da weg. Sie hatte keine große Freude bei dem was sie tat, nein noch mehr sie fing an zu Würgen und hörte ständig wieder auf (keine Sorge, ich war frisch geduscht und rasiert)

    Ich wollte an ihre Muschi, aber sie presste die Beine zusammen, so das mir die Lust auf Verkehr verging. Ich bat sie doch weiter zu blasen, wollte es dann nur noch schnell beenden. Sie fasste dabei meine Eier und hat ihn sehr bescheiden gelutscht, ich begann dann selbst etwas an mir zu spielen und konnte dann nach kurzer Zeit entladen.

    Sie war sofort im Bad verschwunden, ich nutzte die Zeit um ihn schnell sauber zu wischen und mich wieder anzuziehen. Es war kein Lächeln mehr in ihrem Gesicht zu sehen, kein Wort, kein nichts...........

    Fazit, sie hat ihren Job verfehlt, und ich denke sie wird es auch nicht lernen, sie wirkte absolut talentfrei, an einer Supermarktkasse wäre sie wohl besser aufgehoben.

    Eine Anzeige kann ich leider nicht finden, aber egal.......

    Schönen Start ins neue Jahr!

    #2
    Danke

    Hi GinaFan,
    so hast du wieder Einsatz für die Gemeinde gezeigt. Danke für die Warnung und die Tipps. Momentan kann ich mich zwar nicht mit einem guten Hinweis revanchieren, habe aber eine kleine Warnung vor Angie in Schützen27. Sie bringt einen zwar zum Erfolg und hält sich auch an die Abmachungen, ist aber zu schnell und zu leidenschaftslos. Möchte mich als nächstes um Erika in dieser Lokation kümmern und werde an dieser Stelle darüber berichten.
    Gruß an alle
    GinaFans (sie hat hohe Maßstäbe gesetzt)

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      die oben beschriebene Dame nennt sich jetzt Daria und inseriert auch hier bei Ladies,
      also schön aufpassen!!

      Kommentar

      Lädt...
      X