Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Foxi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Foxi

Hi!
    Hat jemand schon mal die Bekanntschaft mit Foxi gemacht... sieht nach Osteuropa aus??

MFG

Hi,

ja, leider heute

Ich hatte auch die Anzeige gelesen und fuhr also hin. Sie öffnete die Tür in diesem siffloch, naja, das Haus ist Renovierungsbedürftig.. Ich hatte gleich kein sonderlich gutes Gefühl und hätte umdrehen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer

Sie leierte mal die Preise runter, 30min 50€, 60min 100€. Naja, 50€ überreicht, ausgezogen und auf die Lotterwiese. Bad wurde keins angeboten, war mir auch egal, ich war ja erst gewaschen. Hätte es trotzdem angenehmer gefunden... Sie spricht so gut wie kein deutsch, und wenig englisch. Geredet wurde also nicht, Küsse oder Streicheln gabs auch nicht. Sie fuchtelte sofort am Schwanz rum und versuchte das Kondom mit dem Mund aufzuziehen. Eigentlich waren es mehr die Zähne, Auuuhhhaaaaa!!! Naja, sie fing an zu Blasen, man könnte auch sagen wichsen und die Eichel befand sich zwischen den Lippen, um es mal so auszudrücken. Ich habe 2mal die Hand weg gedrückt, ging sofort weiter. Meine 50€ hatte ich bereits abgehakt. Gut, ich wollte noch etwas lecken, vielleiht würde sie ja etwas auftauen? Denkste, vlt. 1min angefangen kam: Komm jetzt Ficken! Naja, das Geld war eh weg, also die Sache in der Missio schnell zu Ende gebracht. Sie fragte: Come 2 times? "Joa" Gibst du mich 50€ "HAHA"

Naja, angezogen und ohne freundliche Verabschiedung raus. Alles in allem die schlimmste Nummer ever. Beim rausgehen habe ich mir noch kurz das Zimmer angesehen, auf dem Boden flog auch lauter Dreck rum, kann man wirklich nur warnen! Sie selbst sieht so aus wie auf den Fotos, die Titten dürften gemacht sein, aber was hilfts...

Grüße

Kommentar

Hallo babba88,

mein beileid für dieses schreckliche erlebnis.
      Mir ist so was bis jetzt zum Glück noch nicht passiert, ich wünsche Dir das es beim nächsten mal besser wird.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Foxi kenne ich auch ...

Hi Jungs,

ich habe bereits im Dezember die Foxi in der Hartwigstrasse unter dem Namen Anda kennengelernt.
        Ihr richtiger Name ist soweit ich weiss Alexandra, dass verrät das Tatto auf dem Rücken.
        Woher sie kommt habe ich vergessen, allerdings hat sie ein Jahr in Österreich gearbeitet.
        Soweit ich mich erinnern kann konnte ich mich auf englisch oder deutsch sehr gut verständigen .... na vielleicht wollte sie einfach nicht reden und hat sich Dumm gestellt, was Ihr auch nicht schwer Fallen sollte.
        Die Nummer an sich war aber so wie bei dir sehr Professionel, sehr schnell, völlig unpersönlich und die Leistung FO wurde nicht erfüllt, obwohl vorher abgesprochen.
        Ich habe da auch 50 Euronen verbrannt, und kann nur vor dem Verzehr warnen.
        Was das Auge sieht, schmeckt halt nicht immer.

Ciao euer Prinz Eisenschwanz

Kommentar

Zitat von Prinz Eisenschwanz Beitrag anzeigen
          Ihr richtiger Name ist soweit ich weiss Alexandra, dass verrät das Tatto auf dem Rücken.
          kann auch der Name ihrer Freundin, Tochter oder Postbotin sein

(da man das Tattoo auf den Fotos erkennen kann, muss man diesmal nicht so diskret sein)

Kommentar

Alexandra - Anda - Foxi

Alexandra ist schon richtig, kann mich dran erinnern das ich sie daruf angesprochen habe, und Anda war damals der Name auf der Tür, wobei die richtige Anda jetzt auch wider aktiv ist siehe Anzeigen.
            Foxi beschreibt nur ihren Gemützustand.

Ciao

Kommentar

Zitat von Prinz Eisenschwanz Beitrag anzeigen
              Alexandra ist schon richtig
              wie ich von einem Altmetaller lesen konnte, scheint der letzte Buchstabe dann doch eher ein "u" zu sein, bei genauerem Hinsehen sehe ich es nun auch --> Alexandru = männlicher Vorname = Freund / Sohn / Papa / Opa / Postbote

Kommentar

Oder wie wäre es mit Freund?

In jedem Fall passt der letzte Buchstabe aber überhaupt nicht zu den anderen "A"s in dem Namen. Also ich würde meine Kohle definitiv auch auf "U" setzen.

Das ist aber mal eine schöne Art von Rätsel - mehr davon!

Gruß vom Kater
                Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Lädt...
                X