Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cornberg - Julia

Hallo Mitglieder,
    bin vor kurzem bei Julia in Cornberg gewesen. Vorab es war eine super Nummer.
    Ich hatte es (leider) eilig gehabt und hatte leider nur Zeit für einen Blowjob...
    Für den Service zahlte ich nur 30 € nach der Geldübergabe ausziehen sie kam nach kurzer Zeit nackt ins Zimmer und muss sagen sie hat ein geilen Körper und richtig feste Titten. Sie hat ein hübsches Gesicht und die 22 Jahre kommen gut hin. Nachdem Sie meinen Freund mit der Hand bearbeitet hat Gummi drüber und richtig geiles Französisch aber vom feinsten ^^
    Nach einer viertel Stunde füllte ich die Tüte und mein Freund wurde von ihr liebevoll gesäubert.
    kurz gesagt sie macht echt ein super Service, hat keine Berührungsängste, schaut nicht auf die Uhr und meckert nicht rum wie es einige tun mach mal schneller usw. ihr wisst was ich meine...
    Wie sie beim ficken ist kann ich nicht beurteilen weil ich was anderes gebucht habe aber kann mir gut vorstellen das sie das auch richtig gut hinkriegt :)
    bei den Brüsten hat sie geschummelt sind nur C Dinger aber trotzdem nett anzufassen ;)

Fazit:
    Service 1*
    Wiederholungsgefahr 110%
Lädt...
X