Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Schwanenweg 7: Vanessa

    Hallo liebe Gemeinde,

    nach meinen erst kurze Zeit zurückliegenden und ambivalenten Erfahrungen mit den Schönheiten des ex-Ostblocks hatte ich mich jetzt (Mitte Dezember 2011) für Italien entschieden. Vanessa passte gut in mein Beuteschema. Also: nochmal Körperpflege und ab in den Schwanenweg.

    Als ich Vanessa gegenüberstand, wusste ich zunächst nicht, ob ich vor dem Bademäntelchen flüchten oder sofort vor dieser Frau niederknien sollte. Ich entschied mich aber hereinzukommen und die Tarifverhandlung aufzunehmen. Wir waren schnell einig: Eine Stunde einschließlich AV für € 150. Nach einiger Zeit bekam ich Panik, ich könnte das hier nicht nicht erleben. Ich bat also um Prolongation um eine halbe Stunde für weitere € 50 in der Hoffnung auf ein etwas gemäßigteres Tempo. Meine Bitte wurde erhört. Aber eins nach dem anderen.

    Ich hatte das Honorar auf die Kommode gelegt worauf Vanessa es sofort aus dem Dienstzimmer brachte. Ich ging dann kurz in´s alte aber erträgliche Bad. Zurück im Dienstzimmer fand ich die mittlerweile entkleidete Vanessa vor. Vanessa ist sehr gepflegt und hat keine „Bartstoppeln“. Im Übrigen finde ich, dass sie in Natura viel besser als auf den Fotos aussieht. Ihr in der Anzeige mit 23 angegebenes Alter ist nicht ganz aktuell. Ich denke, es fehlen eine handvoll Jahre. Aber egal, die Frau ist einfach süß und versprüht sehr viel jugendlichen Charme.

    Nach einer kurzen Feinabstimmung des Leistungen ging es sofort richtig los. Küsse, Zungenküsse all überall, anfassen, streicheln, kneten, Finger reinstecken. Ich musste keine Körperöffnung auslassen. Ihr ganzer Körper fasst sich richtig gut an, so dass ich keinen Quadratmillimeter ausgelassen habe. Das ganze im Stehen, im Sitzen und im Liegen. Ich habe ihren schönen und leicht griffigen Körper nach einem „Cavallino Rampante“ oder einem Typenschild abgesucht. Kein Zweifel: Diese Frau stammt aus dem selben Stall wie die sehr schnellen, meist roten, Autos aus Maranello. Wohl gemerkt: Hier ging es sichtlich nicht darum, es schnell hinter sich zu bringen. Vielmehr hat Vanessa jeden Augenblick zur Verrichtung genutzt. Das fand ich natürlich großartig, bat aber um eine geringere Motordrehzahl. Deshalb die oben erwähnte Prolongation. Ich gehe wirklich nicht am Stock, aber das war mir streckenweise zu rasant. Vanessa war stets gefühlvoll und sanft bis fest aber nie ruppig.

    Nach inzwischen knapp einer Stunde wurde Herkules mit geschickten Fingern eingekleidet und es folgte schöner Verkehr in der Missionarstellung, der Seitlage und der Doggystellung in Pussy und Popo. Vanessa bemerkte natürlich mein gelegentliches Bremsen zur Vermeidung eines Ergusses. Sie zog nach einer Weile ihren Popo von meinem kleinen Herkules und befahl: „jetzt spritzen in Mund“. Widerstand zwecklos. Schwupp, Gummi runter, ich in die Rückenlage und Vanessa umgekehrt neben mich. Vanessa blies bzw. saugte derart geschickt, dass ich glaubte, sie saugt mir das Hirn mit heraus. Ich hatte mich inzwischen wieder mit zwei Fingern mit Pussy und Popo beschäftigt. Beim Spritzen in ihren immer weiter saugenden Mund sah ich für eine gefühlte halbe Ewigkeit die Sterne.

    Nach einigen Minuten des Entspannens mit Quasseln, Streicheln und Küssen klingelte es an der der Wohnungstür. Vanessa öffnete und lies meinen offensichtlichen Nachfolger im Nebenzimmer Platz warten. Sie meldete sich dann zum Duschen ab. Nachdem auch ich mich kurz gereinigt hatte kam Vanessa, immer noch unbekleidet, zurück. Es gab dann noch einige Küsse und Streicheleinheiten.

    Kurz vor Ablauf der vereinbarten Zeit von 90 Minuten wurde ich dann freundlich hinauskomplimentiert und auch freundlich verabschiedet. Hier kam zum ersten Mal ein Gefühl leichter Hektik in mir auf. Ich ging mit zitternden Knien aber sehr zufrieden zum Auto. Was für ein Date.

    Vanessa´s Optik und Charme: große Klasse / Wiederholung: ja klar / Empfehlung: eindeutig ja
    Location: von außen nicht so toll aber Wohnung gepflegt und gemütlich


    Liebe Grüße von einem, der nicht nur die jungen sondern auch die ganz alten EU-Mitgliedstaaten subventioniert (Italien ist ja wohl pleite oder?)

    P.S.: Diese Frau ist waffenscheinpflichtig!

    #2
    Na Servas

    Supergeiler Bericht. Danke dafür.

    Ich werf dir mal was grünes rüber

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Na die Nummer hast du dir aber was kosten lassen, Schöner Bericht !

      Zitat von Herkules.KS
      Beim Spritzen in ihren immer weiter saugenden Mund sah ich für eine gefühlte halbe Ewigkeit die Sterne.
      Da wird man echt neidisch.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Respekt

        Mein lieber Freund,
        ich habe zwar nach langer Zeit auch mal wieder einen Griff ins Klo getan (siehe Bericht), aber Du toppst ja alles. Wenn ich das richtig überschlagen habe, hast Du in den letzten Tagen rund 700 Euro bei den Damen deiner Wahl gelassen und das für 4 Nummern, bei denen auch noch 2 Scheiße waren. Du bist der König der Klogreifer und der lebende Beweis, dass man zwar den Ladies mehr Kohle geben kann aber nicht mehr Leistung dafür erwarten darf. Deswegen zahle ich nie mehr wie 50 Euro für Verkehr und NS bzw. max. 80 Euro für zusätzlich Anal. Wer mehr will, kriegt eben nichts. Das macht dann einen Flop wie den mit Nana auch verkraftbar.
        Aber Respekt für Deinen ungebrochenen Enthusiasmus und die Bereitschaft immer wieder so viel Kohle auf den Tisch zu legen. Du bist ein wahrer Menschenfreund.

        Kommentar


          #5
          Naja

          Also ich kann mich dem TE nicht anschließen.
          Sie ist ganz hübsch und macht mit ihrem Lächeln auch
          einen ganz netten Eindruck.
          Ich war Heute bei ihr für 50,- die halbe Stunde. Sie sagte ich mache alles.
          Als sie den Fuffi in der Hand hatte, fragte sie FO? Das kostet 20,- extra.
          Da hätte ich mir meine Kohle einfach schnappen sollen und weg.
          Aber gnädigerweise hat sie dann ok gesagt.
          Also waschen und auf den Fickacker.
          ZK kenne ich anders, da muß man den Mund schonmal aufmachen, das war schon mal nix.
          Dann FO. Viel Handeinsatz und mit der Zunge ein bisschen an der Eichel gespielt, war auch nix.
          Lecken war eigentlich ok, wenn sie mir nicht als mit den Oberschenkeln die Luft abgedrückt hätte.
          Fingern ging gut. Ficken war auch ok. Aber sie probierte das ganze möglichst schnell hinter sich zu bringen.
          Hat sie auch geschafft. Nach 15 Minuten war es dann soweit.
          Den Rest der Zeit sollte sie mich dann massieren. Schatzi, das kostet 10,- extra. Ich habe dann lautstark protestiert und sie sagte dann beim nächsten mal. Welches nächste mal????
          Die Massage war dann aber ganz ok.
          Wenn man jedesmal 150,- ausgeben muß, um einen vernünftigen Service zu bekommen,
          sage ich NEIN DANKE.
          Ich werde bestimmt nicht nochmal hingehen.

          Schönen Gruß
          und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
          wünscht euch Panda


          Kommentar


            #6
            Hey Panda

            Vielen dank für die differenzierte Berichterstattung.

            Immer gut wenn es eine zweite Meinung gibt.

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              @Panda
              Danke für die Info, ich wollte eigentlich heuer zu ihr, habe sie angerufen und sie sagte mir auch nach mehrmaligem Nachfragen das in den 50 Euro für die halbe Stunde alles inklusive sei, auch Anal und FO.

              Das hat mich schon sehr nachdenklich gemacht, und ich habe keinen Bock auf Nachverhandlungen in der Wohnung wenn ich den Weg schon gemacht habe!!

              Euch allen einen guten Rutsch, mal sehn wo ich jetzt noch hinfahre...........?

              Kommentar


                #8
                Quote ist bereits besser geworden

                Lieber Calahan,

                danke für Deine Teilhabe. Du hast natürlich Recht. Meine Trefferquote aus den vier berichteten Besuchen ist beängstigend schlecht. Ich muss aber gestehen, dass ich inzwischen zu einer weiteren Erstbegehung in der L. 31 war. Hier war ich hoch zufrieden. Meine Trefferquote verbessert sich allmählich.

                Zu den vereinbarten Preisen darf ich folgendes anmerken: Ich bin kein Fan von puristischem Sex. Ich möchte das Ganze mit viel Gedöns herum. Deshalb vereinbare ich gleich zu Beginn einen etwas höheren Rahmen -auch Zeitrahmen. Ich hoffe dann immer darauf, dass mir die elendige Nachkoberei und spätere Restriktionen erspart bleiben. Ich habe zwei mal in der S. 57 voll danebengegriffen. Bei allen anderen Besuchen ist meine Rechnung aufgegangen. Ich war immer zufrieden und nur darauf kommt es an.

                Gibt es hierzu Stimmen? Bitte Rückmeldungen.

                Es tut mir leid, dass sich Panda und Ginafan inzwischen über Vanessa geärgert haben. Das sind genau die Dinge, die ich vermeiden möchte. Natürlich sind die Damen Geschäftsfrauen und nehmen, was sie kriegen können. Das ist auch mir bekannt. Meine etwas großzügigeren Preiszugeständnisse sind überwiegend belohnt worden. Dafür nehme ich ein gewisses Restrisiko in kauf. Vanessa´s Nachkoberei ist natürlich nicht akzeptabel. Alle Dienstleister müssen sich schließlich an die getroffenen Vereinbarungen halten.

                Natürlich, lieber Calahan, bin ich kein "wahrer Menschenfreund". Ich versuche nur, den gestrandeten Mädchen und Frauen zu helfen, auf den Pfad der Tugend zurückzukehren. Allerdings nur bestimmten Typen. Und dafür gehe ich sogar in den Puff ;-)

                Liebe Grüße vom Herkules an Alle und einen guten Rutsch / aber bitte nicht zuviel Gleitmittel auf´s Laken kleckern ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin der Meinung, wenn eine nicht vernünftig blasen kann,
                  ist es egal, ob du ihr 50 oder 150 gibst. Sie kann es dann nicht.
                  Deshalb probiere ich wie die meisten hier erstmal für 50.
                  Wenn es dann ok ist, kann es für 150 nur besser werden.

                  Denk mal drüber nach.

                  Gruß Panda


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                    Ich bin der Meinung, wenn eine nicht vernünftig blasen kann,
                    ist es egal, ob du ihr 50 oder 150 gibst. Sie kann es dann nicht.
                    Und wo du Recht hast, hast du Recht

                    Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar


                      #11
                      Herkules hat Sie nicht entdeckt

                      Natürlich kann Mann auch gleich groß einsteigen.
                      Aber mehr Kohle garantiert keinen besseren Service.
                      Ich versuchs halt umgekehrt.
                      Erstmal das kleine Programm zum kennenlernen.
                      Und wenn das ok ist, komm ich wieder.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...497#post282497
                      Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

                      Kommentar


                        #12
                        Kassel - Vanessa

                        Hallo.
                        Wie schon in meinem Erstlingswerk erläutert wollte ich mir mal was Gutes tun und machte mich auf den Weg nach Kassel.

                        Einen Tag zuvor habe ich im Internet und auch per Telefon fleißig recherchiert und mit diesem Wissen und den Daten meiner Favoritinnen im Gepäck konnte ja eigentlich nichts passieren.
                        Denkste.
                        Auf dem Weg nach Kassel versuchte ich telefonisch meine Ankunft bei der von mir auserkorenen Dame klar zu machen doch es war niemand zu erreichen, obwohl ich zur vereinbarten Zeit dort anrief. Mailboxnachricht hinterlassen mit der Bitte mich kurz anzuklingeln sobald Zeit ist, ich würde dann selbstverständlich zurückrufen, ignoriert.

                        Also blieb nichts anderes übrig als die Liste der Ladies weiter abzuarbeiten und auf die zweite Wahl zurück zu greifen.
                        Denkste zwei.
                        Es ist der Wurm drin aber leider nicht meiner. Bin nicht nur telefonisch nicht fündig geworden, sondern auch vor Ort war niemand da. Der Frust stieg an, extra deswegen dort hingefahren, schade.
                        Also die bekannten Lokationen abklappern und mal sehen was so los ist. Dort war zumindest ab und an jemand zu finden und noch frei. Es gibt Häuser da sind an den Türen keine Fotos, also kurz ins Internet und dort nachgesehen wer das ist.
                        Wenn man nun liest, ob im Internet oder direkt an der Tür, Deutsches Mädchen und die Kleine versteht die einfachsten Fragen nach dem Service nicht und antwortet immer nur mit der auswendig gelernten Liste der Preise. Danke Anda. http://www.kasselladies.de/Aktuelles...3982133-2.html
                        Man spricht die angebliche Italienerin, Französin in Ihrer Muttersprache an und bekommt ein vielsagendes "häää" als Antwort. Wir sind doch nicht blöd und wissen ganz genau das sehr viele von den Mädels aus dem Ostblock kommen, so what, steht doch dazu.
                        Oder im Internet steht was Sie macht und am Telefon oder direkt persönlich darauf angesprochen und nachgefragt ist der Service ein ganz anderer, also wesentlich umfangloser. Schade Melissa http://www.kasselladies.de/Aktuelles...3962325-3.html
                        Auch der Bringer, am Telefon einen Preis erfragt der dann im persönlichen Gespräch plötzlich höher ist.

                        Bin ich halt mit meinem Autochen etwas durch die Gegend gefahren und habe die Landschaft bewundert und war etwas einkaufen, hatte auch was für sich.

                        Meine ursprünglich erste Wahl war übrigens Vanessa. Wie sich dann heraus gestellt hatte, denn gegen Abend habe ich Sie doch noch angetroffen, hatte ich am Telefon wohl Ihre Kollegin oder die Telefonistin dran, die war halt sehr nett und lieb im Gespräch, hat sich auch Zeit gelassen und etwas mit mir geplaudert, auch ein Grund warum ich zu Ihr wollte, ich dachte ja es wäre Vanessa selber gewesen. Die Vanessa in echt und real vor mir sah exakt so aus wie auf den Fotos, war aber sichtlich gelangweilt, unsympathisch, distanziert und die Preise waren schlagartig verdoppelt. Da habe ich wohl einen Igittigittaufschlag bekommen. Obwohl ich eigentlich nicht so scheiße aussehe, oder, sei es drum. Es ist auch und gerade in diesem Geschäft immer zusätzlich eine Frage der Sympathie. Perplex war Sie dann als ich rigoros sagte dass ich wieder gehen werde, hatte mich ja den ganzen Tag darum bemüht telefonisch einen Termin zu machen. Da war plötzlich die Bereitschaft da doch ausnahmsweise einen anderen Preis zu veranschlagen.
                        Das mache ich nie, denn, heruntergehandelter Preis bedeutet auch herabgesetzter Service. Die Damen wissen was Sie sich wert sind und wenn ich nicht bereit oder in der Lage bin das zu zahlen ist das mein Problem. Aus meiner Sicht wird da nichts verhandelt.

                        Nun war der Tag für mich gelaufen und ich bin unbefriedigter Dinge wieder nach Hause gefahren. Da ich Urlaub hatte und nichts Besseres zu tun beschloss ich es einen Tag später nochmal zu probieren, hatte nun ja die Spreu vom Weizen schon mal trennen können.

                        Fazit: Wenn schon beim Erstkontakt keine Ehrlichkeit an den Tag gelegt wird ist alles Weitere für mich gelaufen. Das Risiko gehe ich nicht ein.

                        Der Peter.
                        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                        Augustinus Aurelius

                        ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                          Also ich kann mich dem TE nicht anschließen.
                          Sie sagte ich mache alles.
                          Dem schließe ich mich an.
                          Wer schon öfter im Schwanenweg war( Vanessa ist im EG rechts), hat sicherlich bemerkt, dass sie falls sie frei ist, bei Stimmen/Schritte im Tr.-Haus gleich aus der Tür kommt.

                          War in 2010 bei ihr, Wiederholungsfaktor 0%, da ich das von Panda erwähnte(was sie sagte) auch bestätigen kann. Nachkoberei ebenso.
                          Bin mittlerweile eh Schwanenweg und Leipzigerstr. 31 @Kassel "geheilt".
                          Zuletzt geändert von jugger111; 12.06.2012, 09:16.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X