Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Schützenstraße 57: Denisa

    Hallo Gemeinde,

    hier ist nun mein Bericht über meinen ersten Besuch in der Schützenstraße 57 Anfang Dezember 2011. Ich bitte um Nachsicht wegen der umgekehrten Reihenfolge meiner Berichte. Ich habe mich erst nach der gestrigen Pleite mit Angie (ebenfalls Schützenstraße 57) im Forum registriert.

    Nach meiner Recherche im Netz fiel meine Wahl auf Denisa. Eigentlich ist sie mir zu jung (Anfang 20). Aber, ich bin ja ein aufgeschlossener Mensch. Inzwischen ist sie wohl verzogen oder im Heimaturlaub in Ungarn und inseriert auch nicht. Bei Wiederentdeckung verlinke ich natürlich ihre Anzeige.

    Auf mein Klingeln öffnete mir Denisa die Tür zur Wohnung. Allerdings befand sie sich im Schlepptau ihrer Mitstreiterin Kira. Kira führte auch die Verhandlungen, weil Denisa so gut wie kein Deutsch spricht. Aber egal, ich war ja nicht nur zur gepflegten Konversation hier. Denisa ist in Natura ebenso hübsch wie auf den Fotos. So habe ich in freudiger Erwartung für € 150 eine Stunde einschließlich Analverkehr gebucht. Kira bot für weitere € 50 eine Zusatzpacket an: Eine halbe Stunde „Lesbenshow“ zwischen den Beiden und ich mittendrin. Hand auf´s Herz, wer sagt da schon nein?

    Nach der Übergabe und Deponierung des Honorars durch Kira ging ich in`s Bad, das mich nicht wirklich ansprach. Schöner Wohnen ist wo anders. Gepflegtes Wohnen auch. Ich fand mich dann zwischen zwei nackten Mädchen auf dem Bett wieder. Denisa ist ein südländischer Typ, etwa KF 38 mit sehr fraulichen runden und griffigen Brüsten im Format B- bis C-Cup. Entgegen der Anzeige hatte ihre Muschi seit etwa einer Woche keinen Rasierer gesehen. Kira ist blond, etwa KF 36 mit niedlichen Brüsten im Format A-Cup. So weit war alles o.k.

    Denisa saß wenig beteiligt neben mir, während Kira meinen kleinen Herkules ohne Gummi durchaus geschickt blies, mir die Brustwarzen zwickte und auch sonst ganz ansprechend an mir hantierte. Denisa übernahm zwischendurch mehrmals. Bei ihrem ungeschickten Blasen wurde ich müde. Beide Schönheiten ließen sich schön anfassen und ein Wenig lecken. Ich hatte inzwischen den Eindruck, dass Denisa Kira´s Auszubildende ist und ich ein eher lästiges Übungsobjekt bin. Die hinzugebuchte „Lesbenshow“ habe ich nicht realisiert. Hier war wohl meine Aufmerksamkeit geschwunden. Na ja; so weit, so mäßig. Nach recht genau 30 Minuten sagte Kira, ihre Zeit sei jetzt um und verschand.

    Nun lag ich also da mit einem sehr hübschen aber auch sehr langweiligen Mädchen Denisa. Nach einem weiteren Blaseversuch wurde mein kleiner Herkules eingekleidet und sie nahm rittlings auf mir Platz. Manche werden es schon erahnen: Es war langweilig. Ich bat dann um den gebuchten Popo-Verkehr. Dieser fand aber nicht statt. Vermutlich hat dies die Sprachbarriere verhindert. Inzwischen sehnte ich mich danach, das Etablissement wieder verlassen zu dürfen. Das Finish fand manuell ohne Gummi statt. Mein Sperma landete auf Denisa´s Bauch, worauf sie umgehend zum Duschen verschwand. Ich saß erstmal da wie ein Trottel. Ich habe mich dann im Bad kurz gereinigt, mich angekleidet und bin nach knapp einer dreiviertel Stunde gegangen.

    Ich wurde von beiden Mädchen freundlich verabschiedet. Denisa war noch unbekleidet, so dass ich mir einen Klaps auf ihren Po nicht verkneifen konnte. Auf die Aufforderung, doch bald wieder zu kommen habe ich allerdings nur freundlich zurückgelächelt.

    Optik Denisa: sehr sehr lecker / Location: na ja / Wiederholung: bestimmt nicht

    Liebe Grüße von einem leichtgläubigen Subventionierer des ehemaligen Ostblocks

    #2
    Ohje

    Da hast du aber mächtig Kohle gelassen.

    Mein Beileid

    Kommentar


      #3
      inzwischen viel besser

      Lieber Freund,

      danke für Dein Mitgefühl. Ich habe inzwischen meinen Wirkungsgrad deutlich verbessern können. Siehe meine weiteren Reports.

      beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X