Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Schützenstraße 57: Angie

    Hallo Gemeinde,
    ich habe heute Abend (28.12.) € 180 Lehrgeld verbrannt.

    Und so war es: Beim Versuch, meine to-do-Liste abzuarbeiten gelangte ich nach einigen "Besetztmeldungen" in die Schützenstraße 57 (bitte nicht verwechseln mit Angie in der Schützenstraße 27). Ganz oben angekommen wurde mir ohne zu klingeln die Tür zur linken Wohnung geöffnet. Ich wurde wohl bereits durch den Türspion beobachtet.

    Ich wurde von einer bezaubernden jungen Dame, die sich als Angie vorstellte, hereingebeten. Angie ist etwa 26 Jahre alt, KF 34-36, B-Cup und halblange (wie Prinz Eisenherz) schwarze Haare. Dem optischen Eindruck konnte ich nicht widerstehen und willigte ein: 150 für eine Stunde mit Analverkehr.

    Ich konnte mich in einem wenig gepflegten Bad etwas frisch machen. Die 150 wurden eiligst aus dem Zimmer gebracht und sogleich hat Angie noch weitere 30 für Blasen ohne Gummi nachverhandelt, die ich gerne bezahlte für diese tolle Frau. Nachdem auch diese 30 aus dem Zimmer gebracht waren begannt das Gezicke.

    Angie wollte partout ihren BH nicht ausziehen, weil sie Schmerzen habe. Also dann eben nicht. Ich bin ja ein stets rücksichtsvoller Mensch. Anfassen ja, aber vorsichtig. Angie begann ungeschickt zu blasen. Das unterbrach sie ständig, um meinen (im übrigen gepflegten) kleinen Herkules mit Feuchttüchern abzuwischen. Ich musste sie auch häufig daran erinnern, weshalb ich eigentlich bei ihr war. Also: Blasen auf häufiges Bitten meinerseits. Hier hatte ich schon kaum mehr Lust und wollte am Liebsten sofort gehen. Da auch ich mein Geld nicht geschenkt erhalte, wollte ich ihn wenigstens noch reinstecken. Nach der Einkleidung geschah das dann auch in der Missionarstellung. Angie klagte über Schmerzen. Analverkehr stand dann plötzlich nicht mehr auf dem Programm. Weshalb wohl? Wegen Schmerzen.

    Also wurde umdisponiert: Blasen ohne Gummi und Spritzen auf ihre Brüste. Endlich hatte sie Ihren BH abgelegt. Es kamen zwei wirklich schöne natürlich weiche Brüste mit Silikoneinlagen hervor. Ich durfte vorsichtig ihre Brüste und ihre komplett blanke Muschi anfassen und einen Finger in ihrem Po stecken. Aber eben nicht zu viel.

    Angie hatte jetzt das Finale aufgerufen: Ungeschicktes und unaufmerksames Blasen und Hantieren. Während meinses Ergusses lies sie plötzlich los und mein Sperma landete irgendwo im Zimmer.

    Nachdem nun von den vereinbarten 60 Minuten bereits 40 vergangen waren, sagte Angie, dass noch fünf Minuten übrig wären. Ich hatte keine Lust, mich über ihre mangelhaften Rechenkenntnisse aufzuregen. Ich habe mich kurz gewaschen, mich angekleidet und bin eilig gegangen. Ich wurde auch nicht herzlich verabschiedet, was mir inzwischen aber vollkommen Wurscht war. Inzwischen hatte die Dame schon wieder ihr Auge am Türspion ...

    Das war mein insgesamt zweiter und wohl auch letzter Besuch in der Schützenstraße 57.

    Optik der Dame: klasse / Location: na ja / Wiederholung: bestimmt nicht

    Liebe Grüße von dem, der die neuen EU-Mitgliedstaaten subventioniert

    P.S.: Wenn jemand ein "Frühwarnsystem" kennt, möge er es mir bitte verraten ;-)

    #2
    Willkommen im Forum Herkules.

    Schöner Bericht, auch wenn es kein wirklich befriedigendes Erlebnis war.
    Freue mich über weitere Berichte beim abklappern deiner todo-List

    Viel Spaß
    Basil

    Kommentar


      #3
      Servus Herkules

      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Wirklich schöner Einstandsbericht über ein Erlebnis, das leider zum -en war.

      Anzeige zu der Ladie gibts scheinbar grad keine. Hab auf die schnelle nix gefunden.

      In diesem Haus hatte ich heuer auch meinen größten Reinfall. 250€ verbraten für 45 min für einen Dreier
      wo beim Service auch über die hälfte plötzlich vergessen war.
      Die Wohnung war auch ein Drecksloch, glaube im 2. Stock rechts

      Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
      Liebe Grüße von dem, der die neuen EU-Mitgliedstaaten subventioniert
      Aber der Spruch ist gut

      Schönen Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Hallo Herkules,

        mein Beileid für deinen Griff ins Klo!

        Ich hatte allerdings schon viele schöne Erlebnisse in der Schützenstraße 57. Allgemein darauf schließen, dass diese Adresse schlecht ist, kann man nicht.

        Und ein Frühwarnsystem wird´s wohl leider nie geben.
        Allerdings: Wenn eine Dame schon die Tür aufreißt, bevor man geklingelt hat (also bereits am Türspion gelauert hat), wäre ich auf jeden Fall skeptisch.
        In der Schützenstraße habe ich das aber noch nie erlebt (bin inzwischen allerdings ne Weile nicht mehr da gewesen). In der Leipziger Straße 31 erlebt man das oft. Und bei diesen Damen sieht man dann meist tatsächlich die sprichwörtlichen Dollarzeichen in den Augen.

        Naja, hinterher ist man immer schlauer.
        Und ich glaube, von einem liebreizenden Äußeren haben wir uns alle schon verarschen lassen!

        180,-€ ist allerdings echt heftig! Kopf hoch!

        Gruß, Casper

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
          P.S.: Wenn jemand ein "Frühwarnsystem" kennt, möge er es mir bitte verraten ;-)
          Mein Bauch, den kriegste aber nicht!

          Ernsthaft: Sobald man mal ein paar Damen besucht hat, fällt es einem leichter, auch mal wieder zu gehen, wenn der Bauch leichte Zweifel anmerkt, und mir reichen da (meistens) schon leichte Zweifel!

          Lieber ein (evtl.) gutes Erlebnis verpasst als schlecht gevögelt

          Kommentar


            #6
            Anzeige

            Ist sie diese Angie? hier
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Fehlanzeige

              Nein lieber Freund,

              diese Angie ist es nicht. Die Angie, die ich besuchte, arbeitet in der Schützenstraße 57 und nicht in der 27 und ist optisch ganz anders. Sie ist ein südländischer Typ und hat größere und dunkle Brustwarzenvorhöfe.

              Aber Danke für Dein Mitgefühl und Deine Aufklärungsarbeit ;-)

              Kommentar


                #8
                [Und ein Frühwarnsystem wird´s wohl leider nie geben.
                Allerdings: Wenn eine Dame schon die Tür aufreißt, bevor man geklingelt hat (also bereits am Türspion gelauert hat), wäre ich auf jeden Fall skeptisch.

                Vielleicht sollten wir alle hier im Forum darauf einigen Bezahlung erfolgt erst nach erbrachter Leistung und wenn wirklichmal 60-80 % mitmachen würden ,wär dies Abzocke vorbei ,denn wenn die nichts verdienen sieht die Sache füe sie und die im Hintergrund steht anders aus, Denkt mal drüber nach!
                Zuletzt geändert von fuge1; 29.12.2011, 16:58. Grund: fehler

                Kommentar


                  #9
                  Schütze 57 Angie

                  Hallo Herkules,

                  das ist wohl wirklich nicht so toll gelaufen. Passiert aber leider. Die Schützenstraße ist aber nicht schlecht. Ich habe hier schon viele tolle Erlebnisse gehabt. Denkt mal an Sandra, Marina, Rosita, Lola, etc.

                  Erst ficken und dann zahlen funktioniert genauso schlecht. Dann wird es viele Freier geben, die sie Mädchen nachher nicht anständig bezahlen. Es ist tatsächlich ein gutes Stück Bauchgefühl. Ich versuche immer den Mädchen möglichst lange ins Gesicht zu gucken, bevor es auf die Matte geht. Nachverhandeln geht gar nicht. Da kommt meist nix Gutes bei raus.

                  Achso, schimpft nicht immer so auf die 31. Probiert mal Nina. Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Kein Optikfick aber ehrlich und gut. Eine echte Rakete und zwar die wahrscheinlich schärfste derzeit in Kassel ist Pailin.

                  Alles Gute für 2012!

                  http://kasselladies.de/Aktuelles/Kas...3960061-1.htmlhttp://http://kasselladies.de/Aktuel...3960061-1.html

                  Kommentar


                    #10
                    Anzeige einbinden

                    Hallo,

                    Wann lernt ihr es endlich die Anzeige der "Damen" in den Beitrag einzubinden, damit ihr face für uns künftig als Warnung erhalten bleibt. Den aktuellen Link kannst du in der Pfeife rauchen, der ist morgen ggf. schon tot.

                    Gruß,
                    tf.

                    Mod bitte übernehmen Sie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thaifun
                      Wann lernt ihr es endlich die Anzeige der "Damen" in den Beitrag einzubinden, damit ihr face für uns künftig als Warnung erhalten bleibt. Den aktuellen Link kannst du in der Pfeife rauchen, der ist morgen ggf. schon tot.

                      Hallo thaifun,

                      dann übernehme ich mal

                      Das ist ja eine sehr laute Ansage. Aber zunächst ist Herkules neu und da könnte man im Notfall etwas Nachsicht bezüglich Anzeigeneinbindung walten lassen. Wir wollen ihn doch nicht gleich vergraulen. Schließlich helfen die Mods gerne im Nachinein bei der Einbindung.

                      Im Folgenden kannst du aber gerne die Anzeige suchen und mir bescheid sagen wenn du eine passende gefunden hast. Das könnte aber dauern, denn es gibt im Moment keine.

                      Falls Du die Anzeige von Angie aus der Schützenstr. 27 meintest, dann hilft aufmerksames lesen des Erstbeitrages:

                      Zitat von Herkules.KS
                      (bitte nicht verwechseln mit Angie in der Schützenstraße 27).
                      Beste Grüße
                      Basil
                      Moderator
                      Zuletzt geändert von Basil; 30.12.2011, 09:02.

                      Kommentar


                        #12
                        bitte aufmerksamer lesen

                        Danke Basil für die Klarstellung.

                        thaifun: Bitte lies aufmerksamer. Es gibt KEINE Anzeige.

                        beste Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                          Hallo thaifun,
                          ...
                          Im Folgenden kannst du aber gerne die Anzeige suchen und mir bescheid sagen wenn du eine passende gefunden hast. Das könnte aber dauern, denn es gibt im Moment keine.
                          köstlich



                          thaifun sollte nun mal ne sanfte Brise der Entschuldigung blasen

                          Kommentar


                            #14
                            Versicherung gegen verbrante Kohle

                            Hi Herkules,
                            ein Frühwarnsystem hast du in diesem Forum bereits gefunden. Die Girls machen es ausschließlich für Geld. Nur Mama Zuhause macht es vielleicht aus Sentiment oder Gewohnheit. Dafür aber auch nicht ganz so professionell. Angie in 57 durfte ich noch nicht besteigen und werde mich dank deiner Erfahrung dort auch fern halten. Mit Angie in 27 (http://www.kasselladies.de/Adressen/...e-3957248.html) habe ich zwar keine ähnlichen aber auch keine optimalen Erfahrungen gemacht. Da dies hier der Thread zur 57 ist fasse ich mich kurz: Profinummer, schnell und ohne Vorreinigung in den Hauptwaschgang. Trotzdem habe ich dort kein Geld verbrandt, wie du Spezialist. Jetzt kommt mein Versicherungsprinzip. Du zahlst einen 50er und legst nach einer 1/2h noch einen nach. Da halten die Mädchen dich sogar noch für großzügig, während du bei deiner Technik nur die Melkkuh, ... äh Bulle muß es natürlich heißen, bist.
                            Viele schöne Stiche und geh ruhig weiter in die 57. Es ist eine der reellsten Adressen in KS.
                            Gruß von
                            Herrn Kaiser

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X