Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Bad Hersfeld, Kaplangasse 6

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich plane für Freitag zum Jahresende einen Besuch bei Laura. Leider hab ich über sie keine Berichte gefunden, kann mir trotzdem jemand was zu der Dame sagen?
    Weiterhin gibt es verschiedene Berichte über andere Damen in der Örtlichkeit (Kaplangasse 6, Bad Hersfeld), teilweise positiv, teilweise negativ. Gibt es zu der Örtlichkeit irgendwelche Anmerkungen (z.B. Sauberkeit)?

    #2
    Also die Dame kenne ich nicht aber die Location sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus.

    Guckst Du

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Also die Dame kenne ich nicht aber die Location sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus.

      Guckst Du

      Grüße vom boarderboy
      umpf, rot geplüscht, herrlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Also die Dame kenne ich nicht aber die Location sieht auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus.
        Danke, wieder was gelernt. Auf die Idee bei der Adresse zu suchen bin ich gar nicht gekommen.

        Kommentar


          #5
          Die Örtlichkeit ist schon ok.
          Gut parken kann man auf dem Marktplatz.
          Man muß dann noch ca 100 m gehen
          am Ende der Kaplangasse links

          Sauberkeit? Na zum Putzen wirst du da ja nicht hingehen.
          Zuletzt geändert von Konto; 29.12.2011, 15:42.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Konto Beitrag anzeigen
            Sauberkeit? Na zum Putzen wirst du da ja nicht hingehen.
            magst du dich in Schmutz hineinlegen oder in einer verschimmelten Dusche waschen?
            von daher wären solche Beschreibungen hilfreich, auch, ob es Hand-oder Duschtücher gibt und ob das Laken gewechselt wird respektive ein neues Handtuch aufgelegt wird...

            Kommentar

            Lädt...
            X