Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julietta Schützenstraße 57

    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=2180

    Hallo Forenmitglieder, liebe Mitleser( ihr könnt ruhig auch mal was schreiben, tut nicht weh und hilft uns allen)

    Ich wollte gestern zu Vicky, da die tips vom Ginafan immer Top sind, war aber besetzt.
    Julietta arbeitet in der selben Wohnung, sieht nicht schlecht aus und machte einen sehr netten Eindruck.
    Nach der Frage nach ZK steckte sie mir gleich die Zunge in den Hals
    um mir zu zeigen das sie es gut kann.
    Das war ein überzeugendes Argument und wir vereinbarten 50€ für 30Min mit ZK und FO.
    Sie ist sehr lieb und die ZKs und das FO mit schönem Eierlecken war sehr gut.
    Es kam nie Zeitdruck auf und ich genoss es genau 35Min.
    Julietta ist sehr schlank, ca KF 32 und A Tittis.

    Location 3
    Aussehen 2
    ZK 1-2
    FO 1-2
    Ficken 2

    Wiederholung 100%

    Gruß Panda
    Zuletzt geändert von Basil; 16.01.2012, 09:43. Grund: Anzeigedaten eingebunden



    #2
    Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=2180

    Hallo Forenmitglieder, liebe Mitleser( ihr könnt ruhig auch mal was schreiben, tut nicht weh und hilft uns allen)
    Stimmt

    Zitat von Panda
    Nach der Frage nach ZK steckte sie mir gleich die Zunge in den Hals um mir zu zeigen das sie es gut kann.
    Gibt doch noch Frauen, die mit Aktivität statt Passivität überzeugen.

    Netter Kurzbericht! Danke

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von Panda Beitrag anzeigen
      Hallo Forenmitglieder, liebe Mitleser( ihr könnt ruhig auch mal was schreiben, tut nicht weh und hilft uns allen)
      Da hast du wohl Recht
      Ein Bericht muss auch nicht länger sein, denn es ist alles drin,
      was man wissen muss, ob es sich lohnt die Dame zu besuchen.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Nach der Frage nach ZK steckte sie mir gleich die Zunge in den Hals
        um mir zu zeigen das sie es gut kann.
        Ein einfaches JA hätte dir wohl auch genügt aber diese Art der Antwort war dir vermutlich viel lieber.

        Danke für die Berichterstattung

        Gruß boarderboy

        Kommentar


          #5
          Ebenfalls eine Empfehlung wert

          Ich war nun auch bei Julietta und habe die Zeit genossen. Ich rief an und bekam sie beim ersten Mal an den Hörer. Sie ist sehr dünn und hat kein Gramm Fett, KF32 kommt also gerne hin, eine sanfte und schöne Haut. Bei den 21 Jahren bin ich mir jedoch nicht sicher. Das Alter einer Frau ließt man an den Händen :-)

          Sie spielte mit meinen Händen und besprach dabei mit mir, was ich möchte. Ich buchte die halbe Stunde für 50 EUR mit ZK und bekam eine sehr zärtliche Behandlung ohne Zeitdruck. Keine klickernde Eieruhr, schöne Zungenküsse. Ihr FO war ganz gut. Sie wirkte noch etwas müde, es war auch etwas spät, aber sie sorgte ununterbrochen dafür, dass die Stimmung nicht kippt, indem sie mich küsste, mir Komplimente machte, an mir spielte, gelegentlich luststöhnte.

          Mit etwas Gleitgel musste sie in allen Stellungen leider nachhelfen, er sei etwas groß, was mich etwas gebremst hat, um sie nicht kaputt zu machen Sie ist halt eine sehr schmale Frau :-)

          Location 2
          Aussehen 2
          ZK 2
          FO 2
          Sex 2-3

          Kommentar


            #6
            Kassel - Julietta

            Hallo Gemeinde.
            Kommen wir zu meinem Erstlingswerk hier.

            Gerne möchte ich Euch erzählen von einem tollen Date mit überraschendem Ende.
            Es war vor einigen Tagen da ritt mich ein kleines Teufelchen und befahl mir ein Engelchen zu suchen.
            So begab ich mich nach Kassel und begann sogleich mit der Suche in den einschlägig bekannten Adressen. Warum ich das tat erzählt ein anderer Bericht.

            Irgendwann kam ich dann zur Schützenstraße 57 und schaute mich dort mal um. Bei einem Foto blieb ich sofort stehen, Beuteschema erkannt, und klingelte. Es werkeln dort zwei Mädels aber die eine schien gerade „beschäftigt“ was nicht schlimm war, denn mein Engelchen war an der Tür. Julietta.

            Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos an der Tür und auch im Internet. Sie ist der Typ Kindfrau, sehr zierlich und schlank. Zu diesem Zeitpunkt war Sie aber noch nicht bei Ladies de vertreten, was auch der Grund für den etwas verspäteten Bericht ist. Hatte Sie nach dem Date auf einer anderen Seite zufällig gefunden. Dort war Sie, das hatte Sie mir auch persönlich gesagt und es entspricht eher der Realität, mit einem Alter von 28 angegeben.

            Die Chemie stimmte vom ersten Augenblick an, die Begrüßung war sehr herzlich und lieb.
            Es herrschen dort die üblichen Preise, wobei mich nur die Stunde interessiert hat, die kostet 100 für normalen Sex, 200 wenn man Analverkehr möchte, wobei Sie mir die Stunde mit Anal für 150 angeboten hatte. Habe dann aber doch die Variante Normal gewählt.

            Duschen wäre möglich gewesen wenn ich gewollt hätte, da ich aber vor dem Date alle Vorbereitungen getroffen hatte, macht Mann halt so, habe ich abgelehnt. Wobei Sie auch mitgeduscht hätte, vielleicht ein anderes Mal.
            Finanzen geklärt, Sie kurz raus und flux wieder da.

            Sie trug ein Ensemble in weiß, BH, Tanga, darüber ein Netzkleid und Stiefel, die Sie sofort auszog. Das Kleid wollte Sie auch ausziehen, habe ich Ihr aber verboten, meine Geschenke packe ich gerne selber aus.
            Inzwischen war ich bis auf meine Shorts komplett entkleidet und wir begaben uns auf das Bett und begannen mit wundervollen, zärtlichen Zungenküssen. Der Hammer, ohne Scherz, noch nie hat eine Frau mich mit Küssen so in Ihren Bann gezogen, die waren echt perfekt, für meinen Geschmack. Langsam zog ich Ihr das Kleid aus, Sie hat etwas geholfen, es soll ja heile bleiben, der Rest der Kleidung wurde auch nach und nach entsorgt und jeder freigelegte Bereich bis aufs kleinste Detail hin inspiziert. Sie hat einen richtig knackigen Hintern, den ich schön geknetet und angeknabbert habe, keine Angst es ist noch alles dort wo es hingehört. Und ganz tolle Brüste hat Sie, sehr schöne Form, fest und zart, lassen sich schön streicheln, lecken, saugen, alles war erlaubt. Kurz kicherte Sie auf, aber das war echt, nicht dieses oft übliche Getue. Dann widmete ich mich einem meiner liebsten Hobbies, auch bei den unteren Lippen waren nun Zungenküsse angesagt. Schön rasiert, keine Stoppel, frisch, fein und lecker. Sie schien es zu genießen, ab und an ein kleiner leiser Seufzer, kein gespielter Dirtytalk zum Glück. Beim vorsichtigen Versuch Ihr einen Finger rein zu stecken hat Sie kurz und nett gesagt dass Sie das nicht möchte, ist ok, hatten wir im Gespräch zuvor nicht angesprochen. Dann wieder ein paar Superküsse und wie bei Ihr vorhin so nun auch bei mir wurde die restliche Kleidung entsorgt und Sie wandte sich meinem kleinen zu. Ein Blaskonzert vom Feinsten. So gut wie kein Handeinsatz, zärtlich und in allen Variationen, mit lecken von Allem was dazu gehört. Nun schön langsam in die 69er hineingewechselt und um die Wette oralisiert. Im Vorgespräch sagte Sie das Sie weder aufnimmt und erst recht nicht schluckt. Umso größer meine Verwunderung das ich in Ihr süßes Mündchen finalisieren durfte. Natürlich hatte ich es Ihr angekündigt und Sie ließ nicht ab, also gut. Es gab auch kein Gemecker oder Missstimmung deswegen, Sie wusste was Sie tat. Daraufhin verließ Sie kurz das Zimmer und kam frisch Mundgespült wieder, ist auch ok.

            Dann ein kleiner Wehrmutstropfen, Sie wollte eine rauchen, hat aber gefragt, das war nett und so habe ich nichts dagegen gehabt. Sie hat auch nur ein zweimal daran gezogen und gut war es. Aber nun klingelte das Telefon und Sie ging dran, ok wir haben gerade eine kleine Pause, aber doch auf meine Zeit. Ging zum Glück schnell.

            Auf auf, weiter Knutschen. Sie sah mich an, regelrecht verzückt, schwärmte von meinen Lippen, sagte so Sachen wie „So viel Küssen.“. Das war Girlfriendsex vom Feinsten. Wir haben viel gelacht, geneckt, geküsst.
            Dann fragt Sie „Willste Ficken?“. Klar, leg los. Sie also nochmal Hand angelegt, sorry falsche Wortwahl, Mund und Zunge angelegt, den Kleinen wieder auf Vordermann gebracht, was nicht schwer war bei dem Vorspiel, Gummi drauf, aufgestiegen und losgeritten. Langsam, ruhig und vorsichtig, so wie es sein soll, nicht schnell schnell. Dabei hatte ich immer schön den Po und die Brüste in Bearbeitung, Mann braucht vier Hände, definitiv. Stellungswechsel, was ein Fehler sein sollte. Wollte Sie gerne in der Missio haben, kein Problem. Sie zur Seite gedreht, dann auf den Rücken und dabei, wie immer ganz viel geknutscht. Die kurze Pause hat aber leider zu einem kleinen „Plattfuß“ geführt, so ein Mist. Sie war auch etwas enttäuscht, lächelte mich lieb an und fragte „Soll ich nochmal blasen?“. Gute Idee, ja klar. Das Finale dann wieder so wie beim ersten Mal, schön sauber alles herausgesaugt und keinen einzigen Tropfen übrig gelassen.

            Dann hatten wir noch einen kleinen Smalltalk beim Ankleiden, mir wurde noch eine Dusche zum Abschluss angeboten, ist auch sehr selten, habe dankend abgelehnt und alles war gut.

            Aber nun kam ein kleiner Hammer. Sie behauptete plötzlich ich wäre schon über eineinhalb Stunden bei Ihr, was nicht der Fall war, da achte ich genau drauf, es waren gerade mal zehn Minuten überzogen von Ankunft bis jetzt, inklusive der Vorgespräche, Vorbereitungen, rauchen, Telefonat, Nachbereitung. Die eigentliche Zeit im Bett war sogar etwas unter einer Stunde. Nun wollte Sie deswegen natürlich nochmal ein paar Euronen haben. Das tat ich dann nicht, wegen dem Gezicke, obwohl ich sonst immer gerne Tipp gebe wenn es angebracht ist, was ich auch hier vor hatte. Dementsprechend eisig dann leider die Verabschiedung

            Daher mein Fazit:
            Toller Girlfriendsex 100%
            Optik, wie erwartet, 90% (es darf schon etwas mehr sein eigentlich)
            Wiederholungsgefahr,
            nun ja, wenn im Vorgespräch geklärt wird wie lang die Stunde ist 100%,
            ansonsten leider wohl 0%

            Der Peter.
            Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
            Augustinus Aurelius

            ...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X