Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vicky Schützenstr. 57 sehr süß!!

    Hallo, habe mir gerade mein Vorweihnachtsgeschenk gegönnt.

    Ich war bei der süßen Vicky, Bilder sind 100% original und unbearbeitet, in natura kommt sie aber besser rüber. Sie hat einen sehr schönen Teeny-Körper, alles schön straff und fest, sehr hübsche Brüste, ein tolles Gesicht mit wahnsinnig langen und schönen Haaren und einer sehr freundlichen, netten Art.

    Sie bietet die halbe Stunde für 50ig, die Stunde für 100 Euro an. Inkl. FO, EL, ZK.
    FO mit Aufnahme bietet sie für 30 Euro Aufpreis an.

    Wir haben eine sehr schöne halbe Stunde verbracht, sie hat alle Zusagen eingehalten, ihre ZK waren etwas zurückhaltend, aber für den Erstbesuch ok! Ich würde sagen die Sache ist aus/aufbaufähig!
    Sie riecht und schmeckt sehr gut, wir schön feucht, ist seeeeehhhr eng, zum Verkehr gab es dann einen Schuß Flutschi.

    Habe sie in mehreren Stellungen genommen, sie hat gut mitgemacht und hat mir das Gefühl gegeben das es auch ihr Spaß macht. In der Doggy konnte ich es aber nicht mehr bei mir halten und war nach ca. 20 Minuten fertig. Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett und haben uns gut unterhalten, Verständigungsprobleme gab es keine, ihr Deutsch ist sehr gut!

    Sie ist auch über die Feiertage zu erreichen, wer also nicht weiß was er über die Festtage anstellen soll, dem empfehle ich einen Besuch bei ihr! Ich werde die Tage auch nochmal bei ihr aufschlagen.

    Schöne Festtage, in diesem Sinne......GF

    #2
    Hey Ginafan

    Wieder ein schöner und aussagekräftiger Bericht von dir

    Danke und auch ein schönes Fest.

    Beste Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Hi,

      weißt du zufällig, wie lange sie noch da sein wird? Komme ja leider nicht so oft nach kassel :(

      Grüße

      Kommentar


        #4
        solltest sie evtl. mal anrufen!

        Kommentar


          #5
          Nach meiner Pleite am Sylvesterabend (Dilek) wollte ich am Neujahrstag erneut einen Versuch bei Cansu starten, leider war sie wieder besetzt. Bin dann eine Etage höher zu Vicky.

          Wieder eine halbe Stunde für 50 Euro, alles wie beim Erstbesuch nur noch einfühlsamer und zärtlicher, sehr schöner GF6.

          So wurde ich gut entlohnt für meinen Fehlgriff vom Vortag.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            heute war ich auf Reisen, es verschlug mich ins entfernte Kassel. Aufgrund der guten Berichte hier also hin. Das Haus dürfte bekannt sein, Vicky werkelt im 2. OG. Das Zimmer war sauber, Vicky und eine Kollegin öffneten, ich wusste ja wo ich hin will. Die halbe Stunde zu 50€ gebucht, mit GV, FO udn ZK. Vicky entspricht den Fotos die sicher gut gemacht sind, fällt aber auch nicht schwer. Sie sagte sie würde bald 22, kann auch hinkommen. Frau also super. Sie war sympatisch, lachte.

            Sie war dann kurz weg, duschen? Ich ging auch noch kurz ins Bad. Wieder im Zimmer gings dann auf das Bett. Streicheleinheiten, gegenseitiges Nippellecken, Küsse und dann FO. Da musste ich sie kurz einbremsen und wollte sie erstmal ausgiebig lecken. Schien zu gefallen, auf das gekpünzelte Vorspielen eines Orgasmus hat sie verzichtet, find ich gut. Naja, danach ging es mit FO weiter, was ich leider nicht mehr allzulange aushielt.

            Es wurde mit Zewa gereinigt und dann nochmal kurz ins Bad. Die halbe Stunde war um. Alles in allem nettes Mädel mit gutem Service zum guten Preis. Würde ich durchaus empfehlen!

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Hi,

              die gute hat ja jetzt nach längerer Abwesenheit wieder eine Anzeige gestellt.

              Wenn jemand hingeht, kann er mal fragen, wie lange sie dableiben wird? Ich werde im April wohl wieder nach Kassel kommen, und da würde ich doch glatt vorbeischauen bei der hübschen!

              Grüße

              Kommentar


                #8
                Zitat von babba88 Beitrag anzeigen
                Wenn jemand hingeht, kann er mal fragen, wie lange sie dableiben wird? Ich werde im April wohl wieder nach Kassel kommen, und da würde ich doch glatt vorbeischauen bei der hübschen!
                Warum rufst du sie nicht einfach an und fragst sie
                Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Dame in deinem Sinne fragt,
                und dich dann anschließend informiert.

                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Warum rufst du sie nicht einfach an und fragst sie
                  Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Dame in deinem Sinne fragt,
                  und dich dann anschließend informiert.
                  Seh ich genau so wie der Kollege.
                  Solch banalen Dinge können leicht am Telefon geklärt werden.
                  Bei Sachen wie Optik, sprich Fotoechtheit und Service hingegen kann am Telefon schon mal
                  nur die halbe Wahrheit erzählt werden.
                  Aber dafür gibts ja ein Forum mit vielen hilfsbereiten Leuten

                  Grüße vom boarderboy

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Bei Sachen wie Optik, sprich Fotoechtheit und Service hingegen kann am Telefon schon mal
                    nur die halbe Wahrheit erzählt werden.
                    Aber dafür gibts ja ein Forum mit vielen hilfsbereiten Leuten
                    Was ich ja schon getan habe...

                    Ich will halt jetzt nicht anrufen ob sie in nem Monat noch da ist. Wenn sie aber einem Kollegen hier sagt, dass sie meinetwegen noch bis Sommer da ist, würde das meine Vorfreude doch erheblich steigern ;)

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von babba88 Beitrag anzeigen
                      Wenn sie aber einem Kollegen hier sagt, dass sie meinetwegen noch bis Sommer da ist
                      ..... aber sie kennt dich doch gar nicht.
                      Scholli-Grüße

                      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                      Kommentar


                        #12
                        Natürlich kennt sie mich, wir waren doch schon zusammen inne Kiste

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X